Wie alt seid ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Toller Fred muß ich schon sagen.  8)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Schon interessant wie lange es dass Forum schon gibt und solche Themen dann wieder auftauchen. Viele Foren halten so lange gar nicht durch. Mein erstes Board auf dem ich 2001 eingestiegen bin, gibt's schon ne Weile nicht mehr.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Stimmt! Auf meinem ersten Board haben viele auch gedacht, sie wären's! Bin froh dass es das Forum nicht mehr gibt!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Es gibt sehr viele Foren in denen sich gerade die Mod's wie Arschlöcher aufführen und direkt auf dicke Hose machen - sowas hat mich früher auch immer schnell wieder verscheucht. Macht doch dann keinen Spaß.
          Deshalb bin ich auch so gern hier!!! Also wegen den Mods. :D Weil die eben nicht so sind. (Puh gerade noch mal die Kurve gekriegt] ;)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Die Gedanken hab ich auch ständig. Älterwerden ist mit das schlimmste was es gibt. Zum Glück werd ich im Kopf immer so bei 25-27 stehen bleiben aber die Hülle altert und das ist nicht gut ;)
            Seh ich auch so! Wobei man sagen muß wir altern nicht mehr so wie unser Urgroßvater, der mit Ende 40 ein verbrauchter, alter Mann war.
            Und die Medizin/Wissenschaft wird auch neue Wege finden. Denke aber das die Meisten das hier nicht mehr mitbekommen [ich schon gar nicht]. Vielleicht wird man in 40-50 Jahren das Altern aufhalten können. Denke dass wird möglich sein!
            Und deshalb Jungs, bis dahin schön frisches Gemüse, und grünen Tee trinken. Und laßt mir ja die Hände von den Zigaretten. Und nicht so oft zum Burger King rennen, gelle. ;)
            « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 10:28:48 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Necro :Wird schon nicht so schlim werden! Schau dir Johnny Depp an, der ist 47, und sieht aus wie aus dem Schächtele. Oder Arnie hat noch mit Anfang/Mitte 50 super ausgesehen. Oder Sam Neil mit 60 hat sich auch noch gut gehalten. Also Kopf hoch.
              Und mit der Gesundheit ist es so ne Sache. Mann kann aber auch was tun, wenn man sich nur genug damit beschäftigt. Natürlich nicht gegen alles...
              Jetzt mal nicht verrückt machen lassen! Die Meisten von euch sind noch Anfang 30. ;)
              Denke mal dir Frauen sind da noch schlimmer betroffen als die Männer. Als Mann kannst echt noch mit über 50 ne gute Figur machen!
              Ne Frau hat mit 35 ihre Glanzzeit erreicht.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Muß ich gleich noch mal schauen! ;)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies

                  @ Evil: Also ne Frau mit 35 ist mir eindeutig zu alt !
                  Mein Beuteschema liegt da zwischen 20 und max. 28 ;)
                  Boar, dann bist du "schleckicher" wie ich. Ok hatte mal auch was kurz mit ner 42 jährigen. Augen zu und durch dachte ich da! :D
                  Also mit Anfang 30 sind die Frauen auch noch gut in Schuß. Wenn sie eben net rauchen ist es noch besser...
                  Shit, ich glaub man sollte den Thread in The Mod verschieben, wenns so weiter geht.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Zitat
                    Kapier ich nicht. Wichtig ist doch das man den Partner / die Partnerin liebt - und das kann man nicht vom Alter abhängig machen.
                    Ich find schon. Könntest du dich in ne Frau verlieben die 10 oder 20 Jahre älter ist als du? Bei mir würde das nicht funktioniern! Aber manche wiederum stört das nicht. Kommt eben immer drauf an wie man's sieht...
                    « Letzte Änderung: 15. Dezember 2010, 13:36:54 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Bin ja eh mal gespannt ob wir noch hier sind wenn wir mal 50 oder 60+ sind.
                      Dann kann man den Thread hier auch noch mal hochschieben.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...