Wie alt seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tjaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil  :D  ;)
    Bin 28 und fühle mich wie 19  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Frage: Warum fühle ich mich wie 19 ?  :D

      Antwort: Ich bin ein bekennender Autobahnheizer. ebenso ein notorischer Linksfahrer und Aufblendlichtfanatiker  ;)
      Meine Freundin meint immer, das ich mich austobe wie ein Führerscheinneuling. Hach es geht nix über schnelles fahren  :D

      Körperlich zwickt es zwar schon mal aber alles noch in Grenzen  :)

      So, ich geh mal zu den Ameisen...  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Alex, den kriegste zurück  :D :uglylol:

        Du Eimerdeckel, haste Langeweile oder wie ?  :lol:

        Pfffah, was hat man früher doch nen Mist geschrieben  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Gast soll sich mal outen, dem zieh ich die Löffel lang  :lol:

          Aber, ich bin meinem Motto wenigstens treu geblieben, das muß man ja echt sagen  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            mittlerweile bin ich übreigens auch 30  :)


            Hastes endlich geschafft  :D

            Wir sollten hier mal eine Sperre für Threads einführen, die älter als 2 Monate sind  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Flight: Die Gedanken hab ich auch ständig. Älterwerden ist mit das schlimmste was es gibt. Zum Glück werd ich im Kopf immer so bei 25-27 stehen bleiben aber die Hülle altert und das ist nicht gut ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sobald ich mich mit was abfinden muß, ist es doch klar schlimmer als vorher. Denn mit guten Sachen muß man sich nicht "abfinden" ;)

                Ich seh es genau wie Marco, mit dem Alter kommen die Probleme. Und zwar so welche, da hat man früher keinen Gedanken dran verschwendet. Früher konnte man noch herzhaft lachen, heute denkt man 3x drüber nach vorher  :|


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Meine Eltern sind 65 und 66, da will ich aber gar nicht drüer nachdenken und das ist auch ein Thema mit dem ich überhaupt nicht klar komme !


                  @ Evil: Also ne Frau mit 35 ist mir eindeutig zu alt !
                  Mein Beuteschema liegt da zwischen 20 und max. 28 ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Pff, am Porsche solls nicht liegen  :D

                    Ne, also eine Gleichaltrige oder gar Ältere käme für mich nicht in Frage.

                    Mein Vater ist 66 und auch schon in Rente. Da wir ja in der gleichen Firma sind und er vorher der Betriebs- und Fertigungsleiter hier war, kommt er jetzt immer noch halbtags und taktet alles ein. Ohne ihn ginge hier gar nix und das ist auch gut so.

                    Nennt mir doch mal ein richtig positives Element, was das älterwerden mit sich bringt !?
                    Mir fällt nix ein.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der Jopi Hesters des Forums... gelbe Karte Sascha  :D :lol:

                      Klar gehts da um die Liebe und wenn man sich verliebt und die Frau ist 15 Jahre älter, dann ist das halt so. Ich sondier da halt schon im Vorfeld aus. Wenn ich merke, die ist mir zu alt, dann gibts auch keinen Blickkontakt oder irgendwas in der Richtung.

                      Vielleicht versteht mich da der ein oder andere aber ich steh einfach auf den Geruch nach Creme und gutem Shampoo auf glatter, faltenfreier Haut und das gibt mir nur ne Frau in dem Bereich  :p Wobei ich hier nicht die Faruen runter machen will, es gibt viele mit 40, die sehen noch aus wie kurz vor 30 aber die dürfen sich gerne nen anderen Partner suchen ;)
                      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 11:58:12 von Necronomicon »