Wie alt seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Über mich mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken. Mir kommt es jetzt nur immer öfter in den Sinn, wie es wäre, wenn meine Eltern nicht mehr sind. DAS macht mich RICHTIG fertig.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Nennt mir doch mal ein richtig positives Element, was das älterwerden mit sich bringt !?
      Mir fällt nix ein.
      Man darf jetzt auf einmal auf die "Jugend von Heute" schimpfen, da man ja nun nicht mehr dazu gehört. :D
      Scheiße, so einer bin ich auch :lol:
      Jedem, der in der Öffentlichkeit seine MP3s ohne Kopfhörer hört, gehört aber trotzdem das Handy aus der Hand gerissen und in den Wald geschmissen :)

      Aber nocnmal zum Thema Eltern:
      Wenn meine Eltern nicht mehr sind, ist das für mich gleichbedeutend mit dem Ende des Lebenssinnes. Ich liebe meine Familie über alles...hab ich immer, werd ich immer. Mich haben meine Eltern NIE genervt. Aber dieser Gedanke, wie es wäre, wenn sie nicht mehr da sind, macht mich jeden verdammten Tag fertig. Seit meine Oma vor 2,5 Jahren gestorben ist, quält mich dieser Gedanke und dieses Gefühl. Und der Todestag meiner Oma war für mich das bisher Schlimmste, was ich je erlebt habe (mit der Beerdigung). Irgendein Knochenbruch, eine gescheiterte Beziehung, ein Unfall...alles das ist/war nicht so schlimm wie der Tag, an dem meine Oma zu Grabe getragen worden war. Und wenn ich mir das mit meinen Eltern vorstelle, möchte ich mit ihnen sterben. Aber ich weiß, wenn dieser Tag kommt (und das ist unvermeidlich), stirbt der größte Teil von mir sowieso. Ich weiß einfach nicht wie ich damit klarkommen soll. Und ich werde damit zu 100% NIE wirklich zurechtkommen.

      Sorry, dass ich das ich so ausschweife.