Fehler bei der Account-Freischaltung

Gast · 3 · 9172

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Dieses ärgerliche Thema sollte doch eigentlich längst seinen Platz auf der Müllhalde der unausgegorenen, unüberlegten und unnötigen Vorschläge gefunden haben. *Hrmpf*  :?

    Jeder müsste doch mittlerweile wissen, dass Criena kein solcher Horrorfan wie wir ist und wir ihn deshalb nicht so oft online treffen. Na und? Läuft doch alles!

    Ich bin froh, dass wir überhaupt hier sind und persönlich der Meinung, dass dieses Thema einen unglaublich langen Bart hat und auch nicht neuer wird, nur weil einige Newbies es immer mal wieder aufgreifen.

    Wem das Forum nicht passt, der hat ja bei "board.tv-in..." (Ihr wisst, was ich meine) mitarbeiten... *hämischgrins*  0X


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zunächst mal sollte sich jeder die Schuhe anziehen, die ihm passen.... Wenn Du also die Bemerkung auf Dich persönlich bezogen hast, gehe ich davon aus, das Du Deine Gründe dafür hast.

      Mit meinen Aussagen habe ich das Thema an sich angeprangert und nicht einzelne Personen. Die Frage, wer hier welche Rechte erhält, regelt -  wie bereits geschrieben - in erster Linie der Bedarf. Darüber hinaus ist es nunmal eine Tatsache, das sich bisher ausschließlich neue Mitglieder selber für einen solchen Posten angebiedert haben. Dieses Verhalten finde ich verwerflich und es entspricht nicht unserer Umgehensweise. Dies muß eindeutig gesagt werden können und sollte auch so verstanden werden. Genau das habe ich getan.

      Im übrigen gebietet es das gute Benehmen an sich, nicht ausfallend zu werden. Insofern solltest Du Dein Verhalten auch einmal unter dem Gesichtspunkt der mangelnden Kenntnisse über die hiesige Historie reflektieren. Vielleicht wirst Du mir dann zustimmen und die Konsequenzen ziehen.

      Da Du ein persönliches Feedback einforderst, will ich Dir dies gerne geben. Ich halte Dich für einen engagierten, jungen Interessenspartner, der aufgrund mangelnder Sozialkompetenz und mangelndem Wissen über HH leider ein wenig des Guten zuviel getan hat. Ansonsten mag ich Dich gerne.