THE FALL - visuelle Bombe von "The Cell" Regisseur!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Weiss jemand von euch, warum die OFDB behauptet das die UK :bd: cut sei? Bei Schnittberichte.com finde ich nix. :confused:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Weiss jemand von euch, warum die OFDB behauptet das die UK :bd: cut sei? Bei Schnittberichte.com finde ich nix. :confused:

      Da hilf bbfc.co.uk:

      Zitat
      Distributor was required to remove scenes of real cruelty to horses, occurring during archive cinema clips. Cuts required in accordance with the Cinematograph (Animals) Act 1937

      Ach fuck. Hmpf. Grrr.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Never ever, woher wollt ihr denn wissen, wie die Szene aussieht!? Kann ja auch in ner Bildgewaltigen Schlacht sein in der Pferde stürzen oder so!?

        Puh, zum Glück sehe ich das eben, hab die BD schon lange im Einkaufskorb und den Finger auch schon öfters über dem Abzug schweben gehabt...
        Ich kenne den Film (siehe mein Review) und ich kann mich auch an die Szene mit dem Pferd erinnern. ;)

        Okay, das heisst ich verpass nix, oder ?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Never ever, woher wollt ihr denn wissen, wie die Szene aussieht!? Kann ja auch in ner Bildgewaltigen Schlacht sein in der Pferde stürzen oder so!?

          Puh, zum Glück sehe ich das eben, hab die BD schon lange im Einkaufskorb und den Finger auch schon öfters über dem Abzug schweben gehabt...
          Ich kenne den Film (siehe mein Review) und ich kann mich auch an die Szene mit dem Pferd erinnern. ;)

          Okay, das heisst ich verpass nix, oder ?
          Ich möchte es nicht beschwören. Macht Euch doch nicht verrückt und wartet auf den Schnittberciht. ;)

          Yo, nur dann hab I die BD ja schon :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            The Fall
            Was für eine visuelle Bombe :!: Unfassbar, das alles on Location gedreht wurde - aber man sieht dem Film das absolut an. Wunderbare, einzigartige Bilder. Tarsem hat ein kleines Meisterwerk geschaffen. Für mich schon beim ersten Sichten locker eine  :9:

            Und die :bd: ist jeden einzelnen Cent wert - für diesen Film ist HD erschaffen worden ;)



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ah ha, also Bundesweit!?

              Argh, ich denke da werd ich zugreifen müssen...

              und die UK will ich net (cut)

              Wegen 1 (:!:) Sekunde???

              Jep und weil ich den deutschen Ton bei dem Film haben will. Irgendwas sagt mir, dass sich das lohnt...

              Dann sach danach ma Bescheid. Ich meine (wenn ich mich korrekt an den Trailer erinnere) das der Akzent des Mädels in der deutschen Synchro gar net vorhanden ist. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach Scheiße, hab die DVD direkt bei Erscheinen für 15 EUR bei amazon bestellt. Hatte n Gutschein, aber bei dem Preis fürs Mediabook, ärgerts mich schon.

                Zumal der auf :bd: scheissfett kommt :!:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mmmh, das MediaBook!?

                  Da KÖNNTE ich schwach werden...

                  ja, das Mediabook, aber keine Ahnung ob der Preis bundesweit ist

                  Nein, ist er nicht. Bei uns im MM kostet das Mediabook 26,99 - ist aber demnächst für 19,90 im Angebot.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nein, ist er nicht. Bei uns im MM kostet das Mediabook 26,99 - ist aber demnächst für 19,90 im Angebot.
                    Ich habe das Mediabook jetzt gestern für 19,90€ mitgenommen.

                    Dito ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Lang hats gedauert, aber jetzt hab ich bei der "normalen" BD zugeschnappt (und nicht nur ich) :D

                      Bin mal echt gespannt, was der kann.
                      Trailer rockt übelst.

                      Ich könnte mir vorstellen, der würde dir gefallen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Meinungen bitte in mein (überflüssiges :D  :P ) review... ;)

                        :roll:

                        Du Arsch :D :D

                        Schreib einfach in dein Review rein, das er noch besser mit Bai Ling gewesen wäre :twisted: :D :P 8)