Rainbow Six Vegas 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab damals den ersten Rainbow Six noch wie ein Irrer gezockt. Bei jedem Level an der taktischen Planung Stunden gehockt, die bei der druchführung dann meist nur n paar Minuten waren. Auch wenn Auftrag erfüllt, es aber net perfekt lief, wurde eben wiederholt. Ich habs geliebt :D

    Ist es bei den neuen Rainbow Six auch so, dass man erst mal Wegpunkte setzt auf der Einsatzkarte und beide Teams erstmal auf einander abstimmen muß?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ghost Recon ist ja auch von Red Storm, wie die ersten Rainbow Six-Teile :) Rogue Spear war mein liebstes.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie gesagt RB6: Vegas 2 (und vielleicht auch 1) wird auch über kurz oder lang in der Sammlung landen, aber eigentlich ausschliesslich wegen dem Multiplayer-Part. Ich habe Rogue Spear geliebt und vermisse den gesamten Tacktik-Part in den Nachfolgern, aber ich werde 100% Vegas auch etwas bagewinnen können. Coop wertet so gut wie jedes Spiel auf :)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich glaube Ghost Recon hattest du mir sogar schonmal empfohlen gehabt. Sollte ich mich echt mal drum kümmern.