Rainbow Six Vegas 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich finde die Vegas-Teile nicht soo toll, habe aber auch den Fehler gemacht und RBSV1 nach CoD4 begonnen und grafisch siehts einfach nurnoch Kacke aus, wenn man die ganze Zeit CoD4 gezockt hat und da sich grafisch nicht viel geändert haben soll, lass ich's auch mit den Kauf von Teil 2.
    Die beste (und in meinen Augen auch bessere) taktische Alternative zu RBSV ist wohl in meinen Augen "Ghost Recon AW1+2", wo die Maps auch irgendwie mehr Leben austrahlen und detailreicher wirken, wobei RBSV auch wirklich nette Maps bieten kann aber im Gesamteindruck kommt GhostRecon sehr viel besser davon. Online hingegen macht RainbowSix wirklich Spaß, kann ich nur empfehlen.
    « Letzte Änderung: 14. April 2008, 14:46:29 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Der zweite Teil ist wirklich sehr gut, auch von der Grafik verbessert im Vergleich zum ersten Teil. Also man hat sich schon Mühe gegeben. Habe das Spiel auch und werde es demnächst auf HART durchzocken. Wenn hier noch mehr das Spiel haben, wäre ja mal ein Online-Tag angebracht. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also ich fand schon, dass die Grafik besser geworden ist. Teil1 hab ich auf der 360 gezockt gehabt. Ich fand es da nicht sonderlich prickelnd. Ich kann mich jetzt auch völlig täuschen, da ich glaube damals die Games noch über RGB gezockt habe. :P



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          AW2 ist ein wirklich feines Spielchen, habs auch schon durchgezockt und dann wieder vertickt weil man ja nicht alles haben kann. Mir persönlich gefällt die Ghost Recon-Reihe sogar noch deutlich besser als die RB6-Reihe. Auch grafisch sieht AW2 richtig richtig schick aus!!