WET (ps3 ,xb360) ***NICHT DIE PORNO-SIM!***

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    Story:
    Rubi ist eine Auftragskillerin. Sie löst "Probleme" und sie ist gut darin. sie erklärt sich bereit den missratenen Sohn eines wohlhabenden Mannes zu finden und zurückzubringen - ein vermeintlich leichter Job! Doch da lag sie falsch. Der Job war alles andere als simpel und der Mann, der sie angeheuert hatte, ist nicht der für den er sich ausgibt. Jetzt ist Rubi auf der Flucht. Sie muss den Mann finden, der sie totgegleubt liegen hat lassen und hinter lässt dabei eine Spur der Zerstörung.
    - wetthegame.com

    Dude's Laberpalaver:
    Allen voran ist Rubi schon ma ein Babe genau nach meinem Geschmack. Eine dunkelhaariges, grünäugiges, tätowiertes, athletisches, hartgesottenes, angepisstes, mit Schwert und Revolver beaffnetes, hocherotisches Vollblutweib, die mit ihren Arschbacken Haselnüsse und ihren Stiefeln die Nüsse ihrer Feinde knacken kann. Von der Spielemechanik scheint es eine Mischung aus Tomb Raider, Assasins Creed, Kill Bill und Prince of Persia zu werden. Die wenigen Screenies und Vids, die ich gesehn hab sind schon mehr als gediegen.

    Erscheinen soll es noch Ende dieses Jahr für die XB360, kurzer Zeit später für die PS3. Das krieg ich hin, bis dahin hab ich einen :D

    Homepage:
    http://www.wetthegame.com

    Videos:
    (in HD http://www.gametrailers.com/player/23755.html)

    « Letzte Änderung: 12. April 2008, 23:30:41 von der Dude »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Netter Trailer, nette Hauptfigur. Schick, schick, sieht sehr interessant aus.
      Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Titel zuerst etwas anderes erwartet hatte ^^


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Titel zuerst etwas anderes erwartet hatte ^^
        Es handelt sich halt eben net um dieses Spiel ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Schade eigentlich, da wäre eine Neuauflage in HD Grafik auch mal geil :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Release ist 15. Juli 2009

            Aber ignoriert es einfach, das Game interessiert eh nur mich :p


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sieht schonmal nett aus - und nen Bloodrayne Klon kann ich immer brauchen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Schade eigentlich, da wäre eine Neuauflage in HD Grafik auch mal geil :D
                  *zustimm*  :)



                  Ach.... hier gehts ja um ein anderes Game.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Bei WET musste ich aber auch erst an das andere Game denken. :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Fällt aber allen reichlich spät auf :p Ich hatte das schon gepostet, da hatte ich noch net mal ne ps3 :p


                        Mittlerweile hats das Spiel auch zu uns geschafft. Leider wurde es aber für den deutsch Markt zensiert.

                        Bericht:

                        Wie Eurogamer berichtet, ist die deutsche Version von WET zensiert. Dies wurde jetzt im Testbericht der Seite deutlich.

                        Demnach mussten für die hiesige Version sowohl die Rag-Doll Effekte entfernt werden und auch das Blut wurde deutlich reduziert. Zudem wurden einige Sprachsamples aus dem Spiel herausgenommen.



                        http://www.youtube.com/watch?v=7KRJgO3TDeU
                        Meine Sammlung:



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmmmmh, also ich hab mir eben nochmal die Bilder, die wirklich super fett aussehen hier angeschaut und das hat SO GAR NICHT zu der Grafik gepasst, die der Trailer gezeigt hat, den ich vor kurzem auf dem PSN runtergeladen habe. Da sah zwar alles superfett aus, aber die Grafik mal gelinde gesagt beschissen. Total pixelig, kantig und mit wenig Details...

                          Das Video hier so witzig und cool :lol: es auch ist gibt da auch nicht mehr Aufschluß, weil es halt abgedreht ist und nix mit dem Game zu tun hat...


                          Ja das stimmt. Grafisch soll es wohl nicht allzu gut geworden sein. Aber ich muss mir da wohl selbst ein Bild machen.
                          Meine Sammlung:



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das Spiel werd ich mir die Tage mal ausleihen wobei es vermutlich nicht ganz mein Fall sein wird.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ich hab die Demo geladen und bereits gezockt. Es hat paar gute Ansätze und erinnert vor allem sehr stark an Stranglehold. Sowohl von den Moves als auch von der Grafik und dem sonstigen Gameplay her.

                              Für mich isses aber nix zum kaufen. Demo hat mir gereicht.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ich hab die Demo geladen und bereits gezockt. Es hat paar gute Ansätze und erinnert vor allem sehr stark an Stranglehold. Sowohl von den Moves als auch von der Grafik und dem sonstigen Gameplay her.

                                Das lässt mich aufhorchen - Stranglehold fand ich super...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Es soll mit 4 Stunden aber SAUkurz sein - dafür geb ich maximal 10 Euro aus. Cut is die deutsche zudem
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Hab es uncut gespielt. Stranglehold fand ich als Woo-Fan allerdings besser. Klar, Wet ist knorke inszeniert (vor allem z.B. die Sache auf dem Highway), aber irgendwie spielt es sich ziemlich mittelprächtig. Da war Stranglehold besser und mit Max payne kann es sowieso nicht mithalten. Hilft auch B-Movie Flair nix und die deutsche Synchro ist sowas von Banane....

                                    Also prinzipiell zwar ganz lustig, aber irgendwo kennt man das alles besser und spassiger.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Oh Shit, nur 4 Std. Spielzeit??

                                        Da ich STRANGLEHOLD ja auch liebe musste das Teil jetzt mal her.
                                        Die Gameplay-Videos haben mir gut gefallen, genau mein Ding: Sinnlose Ballereien, möglichst noch in Zeitlupe :D

                                        UK-Version hat mich 5 Pfund gekostet, das geht klar...


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          ich denke mal die Spielzeiten gehen immer von Hardcore-Rush-Zockern aus.

                                          Bei mir waren generell die Spielzeiten immer länger als angegeben. Ich bin doch beim Datteln nicht auf der Flucht.

                                          Und in Wet hab ich reingespielt. Da dürfte ich jetzt auch schon evtl. 2 Stunden inverstiert haben und bin noch nicht allzuweit.

                                          Die Steuerung ist halt etwas hakelig, aber der Grindhouse Look ist schon interessant, kann man aber deaktivieren.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul