WET (ps3 ,xb360) ***NICHT DIE PORNO-SIM!***

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Story:
    Rubi ist eine Auftragskillerin. Sie löst "Probleme" und sie ist gut darin. sie erklärt sich bereit den missratenen Sohn eines wohlhabenden Mannes zu finden und zurückzubringen - ein vermeintlich leichter Job! Doch da lag sie falsch. Der Job war alles andere als simpel und der Mann, der sie angeheuert hatte, ist nicht der für den er sich ausgibt. Jetzt ist Rubi auf der Flucht. Sie muss den Mann finden, der sie totgegleubt liegen hat lassen und hinter lässt dabei eine Spur der Zerstörung.
    - wetthegame.com

    Dude's Laberpalaver:
    Allen voran ist Rubi schon ma ein Babe genau nach meinem Geschmack. Eine dunkelhaariges, grünäugiges, tätowiertes, athletisches, hartgesottenes, angepisstes, mit Schwert und Revolver beaffnetes, hocherotisches Vollblutweib, die mit ihren Arschbacken Haselnüsse und ihren Stiefeln die Nüsse ihrer Feinde knacken kann. Von der Spielemechanik scheint es eine Mischung aus Tomb Raider, Assasins Creed, Kill Bill und Prince of Persia zu werden. Die wenigen Screenies und Vids, die ich gesehn hab sind schon mehr als gediegen.

    Erscheinen soll es noch Ende dieses Jahr für die XB360, kurzer Zeit später für die PS3. Das krieg ich hin, bis dahin hab ich einen :D

    Homepage:
    http://www.wetthegame.com

    Videos:
    (in HD http://www.gametrailers.com/player/23755.html)

    « Letzte Änderung: 12. April 2008, 23:30:41 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Allerdings muss ich sagen, dass ich beim Titel zuerst etwas anderes erwartet hatte ^^
      Es handelt sich halt eben net um dieses Spiel ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Release ist 15. Juli 2009

        Aber ignoriert es einfach, das Game interessiert eh nur mich :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fällt aber allen reichlich spät auf :p Ich hatte das schon gepostet, da hatte ich noch net mal ne ps3 :p