WET (ps3 ,xb360) ***NICHT DIE PORNO-SIM!***

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmmmmh, also ich hab mir eben nochmal die Bilder, die wirklich super fett aussehen hier angeschaut und das hat SO GAR NICHT zu der Grafik gepasst, die der Trailer gezeigt hat, den ich vor kurzem auf dem PSN runtergeladen habe. Da sah zwar alles superfett aus, aber die Grafik mal gelinde gesagt beschissen. Total pixelig, kantig und mit wenig Details...

      Das Video hier so witzig und cool :lol: es auch ist gibt da auch nicht mehr Aufschluß, weil es halt abgedreht ist und nix mit dem Game zu tun hat...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich hab die Demo geladen und bereits gezockt. Es hat paar gute Ansätze und erinnert vor allem sehr stark an Stranglehold. Sowohl von den Moves als auch von der Grafik und dem sonstigen Gameplay her.

        Das lässt mich aufhorchen - Stranglehold fand ich super...