SAINTS ROW 2 (PS3 / X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sieht deutlich besser als der erste Teil aus, wobei der an sich auch gabz gut war, auch wenn mich diese GettoGangz-Szenerie stört (war schon bei San Andreas so).



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
       :shock: Vice City war doch der geilste Teil der Reihe mit spitzen 80er Atmo.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ok aber nichtsdestotrotz hat Vice City noch mehr schöne Kleinigkeiten, die merkwürdiger Weise in den darauffolgenden Teilen wieder verschwanden. Zum Beispiel haben die Fahrzeuge geblinkt, wenn sie abgebogen sind und wenn man Motorrad fuhr, flatterte das Hemd richtig, was bei den kommenden Teilen nicht mehr so rüber kam.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Necro, zock du doch erstmal GTA4 durch bevor du dich an Sub-Titel ranmachst. :lol:



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hast du es denn schon durch ? Hast ja gar nix erzählt hier, wie war das Ende ?  :P  ;)

            Nein aber ich komme auch nicht auf die Idee, mir neben GTA4 auch noch SR2 zu holen. ;) Nichtsdestotrotz zocke ich alle paar Tage immer ein Stück bei GTA4 weiter aber eben immer nur ein Stück, daher dauerts halt was. Die Bankraubmission und danach die U-Bahn hab ich aber schon läääängst hinter mir. 8)