Moderator

Gast · 3 · 4696

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Vampir"
    Hallo
    Braucht ihr noch Moderatoren?Ich qürde gern einspringen,falls ihr nichts dagegen habt :)


    Ist gut, dass du dich für des Forum so ins Zeug legen willst, aber als Newbie gleich Moderatot?? Da müssen wir dich glaube ich erst besser kennenlernen. ;)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Vampir"
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Zitat von: "Vampir"
      Hallo
      Braucht ihr noch Moderatoren?Ich qürde gern einspringen,falls ihr nichts dagegen habt :)


      Ist gut, dass du dich für des Forum so ins Zeug legen willst, aber als Newbie gleich Moderator?? Da müssen wir dich glaube ich erst besser kennenlernen. ;)

      möchtest du dafür eine bestimmte Regel,zb. 1 Woche warten oder so was in der Art?
      Übrigens bin ich bei einer anderen Seite Admin (hab aber die Seite nicht gemacht) und bei ner anderen Moderator ;)


      Da gibts natürlich keine Zeitvorgabe. Aber als Moderator sollte man schon etwas länger dabei sein, denke ich mir. Außerdem machen unsere Moderatoren ihre Arbeit sehr gut. Also ist die Diskussion überflüssig. Trotzdem viel Spaß beim Posten.