ILL NINO + EAR-SHOT diesen Freitag 18.04. in Stuttgart-Wendlingen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    Wow, net schlecht. Respekt.
    Macht doch auch mal was in München, dann könnt ihr auf mich als Support auf jeden Fall zählen. :D


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Ja geile Sache. Weiß aber noch nich ob ich komm, weil ich aus Wendlingen wohl nich wieder nach Stuttgart komm, außerdem kommt warhscheinlich der Joe nich mit, schätz ich mal und evtl. steht ein Date an das natürlich vorgeht  :uglylove:  außer ich steh auf der Gästeliste  :D


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          danke danke, wird bestimmt sehr geil morgen!

          und matze... nimm dein date einfach mit! gästeliste is leider nich drin bei dem gig...nur für die freundinnen. der joe echt...immer das gleiche mit der pfeife.

          @dude: ich komm darauf zurück wenn wir mal in mainz spielen :D

          @quisi: in münchen haben wir vor paar monaten gezockt. wenns mal wieder soweit is sag ich bescheid.


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            sooooodele, alles in allem wars ein sehr sehr geiler abend, der allerdings extrem katastrophal begann.

            ill nino sollten eigentlich um 4 soundcheck machen, danach wir und die erste vorband. die anlage war aber erst etwas später fertig aufgebaut. wär ja noch nicht so schlimm gewesen, wenn sie funktioniert hätte  :shock:  die haben dann ewig lange rumgeschraubt und irgendwann ging die anlage dann und ill nino fingen endlich mit dem soundcheck an. das war vielleicht so gegen sieben. um halb 8 sollte eigentlich die erste band anfangen. doch dann ging die anlage wieder nicht und somit hatten wir alle hoffnungen aufgegeben, das zumindest wir (die vorbands) überhaupt noch spielen würden. das mischpult musste nun komplett ausgetauscht werden. die leute haben sie draussen über 2 stunden länger warten lassen, wodurch einige dann auch wieder gegangen sind. irgendwann ging die anlage endlich und ill nino machten ihren soundcheck. danach sofort die erste band auf die bühne, kurzer linecheck und ab gehts. das war so etwa um dreiviertel zehn!  :D das publikum war trotz der langen wartezeit aber echt geil drauf und ging tierisch ab. danach kamen wir. ach ja, unser zweiter gitarrist war auch noch krank, kam echt alles zusammen.  :D  trotzdem wars extrem geil. wir haben für die umstände denk ich sehr gut gespielt und die meute war der absolute wahnsinn. scheissgenial!!!
            ill nino waren auch sehr sehr gut. v.a. der drummer und der percussionist sind der wahnsinn. glücklicherweise waren sie und ihre crew recht cool drauf und waren mit der ganzen verspätung einverstanden, so dass wir noch spielen konnten. viele andere große bands würden da bestimmt anders reagieren...


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              sooooodele, alles in allem wars ein sehr sehr geiler abend, der allerdings extrem katastrophal begann.

              ill nino sollten eigentlich um 4 soundcheck machen, danach wir und die erste vorband. die anlage war aber erst etwas später fertig aufgebaut. wär ja noch nicht so schlimm gewesen, wenn sie funktioniert hätte  :shock:  die haben dann ewig lange rumgeschraubt und irgendwann ging die anlage dann und ill nino fingen endlich mit dem soundcheck an. das war vielleicht so gegen sieben. um halb 8 sollte eigentlich die erste band anfangen. doch dann ging die anlage wieder nicht und somit hatten wir alle hoffnungen aufgegeben, das zumindest wir (die vorbands) überhaupt noch spielen würden. das mischpult musste nun komplett ausgetauscht werden. die leute haben sie draussen über 2 stunden länger warten lassen, wodurch einige dann auch wieder gegangen sind. irgendwann ging die anlage endlich und ill nino machten ihren soundcheck. danach sofort die erste band auf die bühne, kurzer linecheck und ab gehts. das war so etwa um dreiviertel zehn!  :D das publikum war trotz der langen wartezeit aber echt geil drauf und ging tierisch ab. danach kamen wir. ach ja, unser zweiter gitarrist war auch noch krank, kam echt alles zusammen.  :D  trotzdem wars extrem geil. wir haben für die umstände denk ich sehr gut gespielt und die meute war der absolute wahnsinn. scheissgenial!!!
              ill nino waren auch sehr sehr gut. v.a. der drummer und der percussionist sind der wahnsinn. glücklicherweise waren sie und ihre crew recht cool drauf und waren mit der ganzen verspätung einverstanden, so dass wir noch spielen konnten. viele andere große bands würden da bestimmt anders reagieren...

              ach du scheiße, zum Glück war ich nich da  :!:  Wär ich echt allein gekommen hätte ich sicher nich länger als 30 min. gewartet. Aber 2 Stunden  :shock:

              Wie lang habt ihr dann überhaupt gespielt und wann war das ganze zu Ende? Muss ja mindestens 0:30 Uhr gewesen sein, da wär ich sowieso nich mehr heimgekommen.


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Chimaira
                ja halb eins müsste ganz gut hinkommen. wir haben noch so 25 minuten gespielt. wir haben erst 4 songs gestrichen, aber nach dem letzten hatten wir doch noch etwas zeit und haben noch einen spielen können, also 6 songs insgesamt.