Night Crew - Der indirekte Tremors Nachfolger?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Night Crew - Der indirekte Tremors Nachfolger?

    Tremors - oder auch Im Land der Raketenwürmer, wie das das trashige Sci/Fi-Abenteuer in Deutschland hieß - stellt den bisher größten Erfolg in der Filmografie des Amerikaners Ron Underwood dar. Nach filmischen Ausflügen wie Mighty Joe und Pluto Nash, der bei einem Budget von 100 Millionen Dollar lediglich 4 Millionen in den amerikanischen Kinos einpielte, suchte der Filmemacher sein Glück bei diversen TV-Serien wie Ugly Betty oder Monk. Weshalb also nicht genau dort anknüpfen, wo die Karriere am erfolgreichsten war? Mit Produktionsfirma Stampede Entertainment und den Autoren Brent Maddock und S. S. Wilson an seiner Seite, allesamt alte Begleiter aus Tremors-Zeiten, soll im nächsten Jahr die Rückkehr auf die große Leinwand gefeiert werden. Underwood arbeitet an einem Night Crew betitelten Film, in dem sich, wie sollte es auch anders sein, alles um verrückte Monster dreht. "". Wie sich das Projekt entwickelt, wird sich in diesem Jahr zeigen. Night Crew, das ist eine schnelle Monster-Geschichte mit schrulligen Charakteren, gruseligen Momenten und einem Humor, der Euch zum Schreien bringt, in diesem Fall jedoch in einem städtischen Setting

    Klingt brauchbar... :)



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      KÖNNTE was werden, obwohl Tremors schon nach Teil 2 enorm die Luft ausging
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Tremors war schon geil. Teil 1 ud 2 waren die besten. Teil 3 war auch ncoh ok. Nur der letzte im wliden Westen war nicht sooo toll.
        Einen Nachfolger? Warum eigentlich nicht? Wenn er gut gemacht ist.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...