Vorstellen

Gast · 5 · 16023

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Vampir"
    dann sind wir hier schon 3,ich hab gelesen es gibt noch jemanden der aus Bern kommt... :D


    Hehe, hie bini ja scho!! Es wärde geng meh!! Härzlech wiukomme hie im Horror-Forum!!

    So fertig mit dem Dialekt geschwafel  ;)

    CYA
    Sing-Lung


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "Vampir"
      ach ja stimmt,das hab ich bei dir gelesen.Ich red übrigens nicht besonders gern in Dialekt... ;) (beim Schreiben natürlich)


      Ich natürlich hier in diesem Forum natürlich auch nicht, dafür gibts ein anderes, gell Hellseeker :?:  ;)

      @Vampir: Bin übrigens am Montag Morgen 23.12.2002 bei dir in der Nähe, fahre nach Horgen! Mal wieder den Starworld Enterprise leerkaufen ;)  hat leider keine DVDs dort :cry:  :-P

      CYA
      Sing-Lung


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Zitat von: "Vampir"
        ach ja stimmt,das hab ich bei dir gelesen.Ich red übrigens nicht besonders gern in Dialekt... ;) (beim Schreiben natürlich)


        Ich natürlich hier in diesem Forum natürlich auch nicht, dafür gibts ein anderes, gell Hellseeker :?:  ;)



        Yep :D . Allerdings wirklich nur für Dialektsprechende, sonst hätte ich es euch schon längst weiter empfohlen ;) .


        Ich natürlich auch :!:  :twisted:  Wenn sich der Vampir damit abfinden kann, dass dort grösstenteils Schweizerdeutsch geschrieben wird :arrow: PN an mich, geb dir dann den Link!

        CYA
        Sing-Lung


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Was macht ihr hier schon wieder für ein Theater ?!?

          Ich hab wirklich nichts gegen Newbies, schon gar nicht wenns Schweizer sind, gibt ja fast keine hier  ;)  Aber trotzdem sollte man nich gleich nach 10 Postings einen Mod-Posten beantragen. Nach gerade 2 Tagen kann man diese Page und die Poster nicht richtig kennen.

          Ich zum Beispiel bin seit Juni 02, und mir käme nie in den Sinn den Mod zu spielen, weil fühle mich einfach zu wenig lang hier. Was ist überhaupt dran an diesem Posten? Man kann Threads löschen usw. braucht man doch nicht zu müssen/können :!:

          @Vampir: Geht nicht gegen dich!!! Ist einfach meine Meinung! Und was ich/wir garantiert nicht wollen, ist dich oder andere Newbies zu vertreiben :!:  Also, liebe Newbies, nehmt unsere Kritik nicht persönlich, nutzt sie konstruktiv!!!  

          In dem Sinne, vertragt euch wieder ;)

          Peace
          Sing-Lung