Vorstellen

Gast · 15 · 16007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noch'n BW-Fan? :(

Hey! Herzlich Willkommen!
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Oh, ich hab mich verdrückt. Sollte natürlich so aussehen:

 :D  :D  :D  :D

(Neee, ich bin kein wirklicher Fan von BWP. Ich finde die Idee ziemlich gut, aber es ist nicht wiederholbar. BWP 1 ist und bleibt unangefochten Kult!)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Die beiden Regisseure (Eduardo Sanchez, den anderen Namen habe ich vergessen) hatten eine gute Idee. Haben mit wenig Budget die Kinowelt durcheinandergewirbelt. Dafür größten Respekt. Technisch war der Film zur Verwirklichung der Idee angemessen umgesetzt.

Die Fortsetzung BW2 war aber doch von einem ganz anderen Regisseur, oder? Hat man da nicht einfach den Hype ausgenutzt?

Was die beiden Regisseure jetzt machen sollten, ist ein Film (Dokufilm) über den Hype. Genug Kohle dürften sie mit dem Film (und dem ganzen Merchandising-Kram) jedenfalls gemacht haben.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "MarcelStrauch"
Der "andere" hieß Eduardo Sanchez ( www.freebusmilken.com )


Und der andere, wie hieß der jetzt? Ich fand BW2 eigentlich auch garnicht so schlecht. Hebt sich schon von anderen Filmen ab. Meine Note für BW2: 2-3.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


@vampir: Nicht böse sein, dass wir deinen Vorstell-Threat zu unserer Persönlichen Diskussion nutzen. Kommt ja öfters vor hier im Forum.

@marcel:

Ich glaub' jetzt hab' ich's geschnallt. Entschuldige bitte meine Blödheit.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Danke! Nein, ich meinte nur, dass ich das mit "dem anderen" nicht gecheckt hatte. Eigentlich hatte ich noch irgendeinen anderen Namen im Kopf...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "Mr_Sandman"
Die Vorstellung der "Säge" ist dabei bezeichnend.



Ohhh! Danke! :D
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Ja genau! Der Vampir ist ein Revoluzzer!!! Steinigt ihn!

Allerdings hätte ich eine Vorstell-Rubrik garnicht schlecht gefunden. Man könnte dann für jedes Member einen Threat einrichten. Für mich als Newbie wäre es ja ganz lustig, zu sehen wie sich die einzelnen damals vorgestellt hatten. (O.K. steinigt mich auch!)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Die horror-heaven-Seite hatte ich damals gern und regelmäßig besucht. Zum Kotzen, dass die dichtgemacht hat.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


@Vampir: JEtzt leb' dich doch erstmal hier ein. Bist doch gerade erst 2 Tage hierdrin. Und ob jemand Ansprüche auf einen Mod-Posten hat, kann man doch nur davon abhängig machen wie lange man schon in dieser comunity ist, und nicht vom Alter.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "Ketzer"

P.S.: Die Säge hat mit Steinigen einen Spaß gemacht, nur so nebenbei


Nööö, hab' ich nicht. Steinigen ist doch 'ne feine Sache...

Neee, war natürlich nicht ernst gemeint. Schließlich habe ich ja auch geschrieben, dass die Idee mit der Vorstell-Rubrik keine schlechte war.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zugegeben: 13 Jahre ist schon recht jung. Ich mit meinen 25 Jahren könnte ja fast dein Vater sein (Wenn ich mit 12 Jahren so erwachsen gewesen waäre, wie du mit 13!)

Aber laß doch den anderen ersteinmal Zeit, dich kennenzulernen. Hier im Forum (das geht mir jedenfalls so) kann ich die Reife eines Menschen nur danach beurteilen, was er schreibt.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


O.K., dann lassen wir die Altersdiskussion. Tschuldigung! :roll: , hab' nur n' blöden Witz gemacht. Ich lass' mich nur immer so gern hinreissen.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "nemesis"
@ Ketzer:  ;)

Da ist mir doch vor ein paar Wochen ein Ding passiert...ich komme nach Hause, meine Verlobte, die krankgeschrieben war, machte ein Nickerchen auf dem Sofa. Ich wollte sie nicht stören und ging ins Schlafzimmer (wo der Rechner steht) und erstarre...die an der Wand befestigte Vorhangstange hatte sich links gelöst und war runtergerauscht...voll auf den Rechner, dem Gott sei Dank nichts passiert ist. Aber den schweineteuren handbemalten Leon S. Kennedy hat es glatt enthauptet. "Fuck" war mein erster Gedanke. Wie war das denn passiert? Ich habe verzweifelt versucht, die scheiß Halterung wieder in die Wand zu kriegen, Bohren, Nageln, nichts hat mehr in der keksigen Krümelwand gehalten. Die Wut schäumte langsam hoch in mir und schließlich trieb ich hasserfüllt einen Schraubenzieher mit dem Hammer in die Wand...tja, und der hält noch heute die Stange...und eine Stunde später verabschiedete sich ein DVD-Regal von der Wohnzimmerwand, verstreut einen Teil meiner geliebten Sammlung (begleitet von einem erschreckten Aufschrei meines Mädels) über den Boden, haut nebenbei noch meinen Gamecube vom Rack und mein entsetztes Lachen hatte etwas von dem Tom Hanks´in "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder mit Waschbärenkot um mich werfen sollte. Grummelnd räumte ich ein Blech-Bücherregal im Keller leer, montierte es neu zusammen und stellte es in die Bude. Der Gamecube läuft dankenswerterweise noch. Und Leon konnte mit Pattex operativ geholfen werden...


Lustig geschrieben. Solltest mal 'nen Roman schreiben. Ich würde ihn kaufen!!
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm