Vorstellen

Gast · 10 · 16005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    Hallo Andri,

    herzlich willkommen  :D

    Für Vorschläge gibt es eine eigene Unterrubrik

    Unter Foren Intern: Kategorie und andere Vorschläge findest Du diese

    Dort können sich die Mitglieder positiv oder negativ dazu äußern

    Criena (unser Meister  ;) ) hat aber die endgültige Entscheidung
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      Zitat von: "Vampir"
      die Vorstellung hat mich ehrlich gesagt nicht weitergebracht...
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      . Des weiteren sind wir hier - jedenfalls zum Großteil - schon älter und bequemer.

      was hat das denn mit dem Alter zu tun? :?:



      das sich mit dem Alter die jugendliche Hektik legt und man etwas geruhsamer wird  ;)

      Und folglich Veränderungen langsam und in Maßen eher erwünscht sind
      als wie Putschversuche  ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        Zitat von: "Die Säge"
        Ja genau! Der Vampir ist ein Revoluzzer!!! Steinigt ihn!

        Allerdings hätte ich eine Vorstell-Rubrik garnicht schlecht gefunden. Man könnte dann für jedes Member einen Threat einrichten. Für mich als Newbie wäre es ja ganz lustig, zu sehen wie sich die einzelnen damals vorgestellt hatten. (O.K. steinigt mich auch!)


        Haha, wir hatten uns schon vorher gekannt, vom Horror-Heaven!!  ;)



        Vielleicht nochmal für die Neuen kurz zusammengefaßt.

        Der Kern dieses Forums (auf Member bezogen) stammt von einer Page namens Horror Heaven.

        Leider machte die Seite ihre Pforten dicht. Einige waren gottseidank vorher auf diese Seite gestossen.

        Wir fanden hier also dank Criena Asyl.

        In der darauffolgenden Zeit Juli 2002 versuchten wir mit großen Zeitaufwand möglichst alle Horror Heavenler wieder zu finden.

        Zu einem großen Teil ist uns das auch gottseidank gelungen.

        Ich würde den Kern des Forums deshalb als eine Art verschworene Gemeinschaft sehen, der natürlich schön auf das Forum achtet  ;)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          Zitat von: "Vampir"
          Zitat von: "Ketzer"
          Zitat von: "Vampir"
          die Vorstellung hat mich ehrlich gesagt nicht weitergebracht...
          Zitat von: "Mr_Sandman"
          . Des weiteren sind wir hier - jedenfalls zum Großteil - schon älter und bequemer.

          was hat das denn mit dem Alter zu tun? :?:



          das sich mit dem Alter die jugendliche Hektik legt und man etwas geruhsamer wird  ;)

          Und folglich Veränderungen langsam und in Maßen eher erwünscht sind
          als wie Putschversuche  ;)


          Marcel ist aber auch nicht der älteste,und wieso nemmt ihr ihn dann? :?:




          Marcel aka Parrrustin ist schon seit seeligen Horror Heaven Zeiten dabei,
          deshalb gehört er einfach dazu trotz seines Alters.


          Marcel hat auch im Gegensatz zu Stephan nie versucht das Forum auf den
          Kopf zu stellen, sondern hat wie jeder (auch uns Alte eingeschlossen)
          die Regeln und das Zusammenleben akzeptiert.

          Diese Art des Zusammenlebens stammt ebenfalls noch von unserem
          alten Zuhause.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            Zitat von: "Vampir"
            was habt ihr denn immer von diesem Stefan???



            z.B. das hier

            http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=771
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show all replies
              Zitat von: "Vampir"
              pah und wegen dem glaubt ihr jetzt dass alle so sind??


              bleib erstmal ganz locker und schnapp nicht ein


              Niemand glaubt, daß jemand wie irgendjemand ist, das mal als Erstes.
              Oder haben wir Dich mit ihm verglichen????

              Bloß weil die Leute mit Deinem Moderatorangebot nicht "einverstanden"
              waren, heißt das doch nicht das wir Dich für Stephan 2 halten,

              also entspann Dich ruhig wieder


              P.S.: Die Säge hat mit Steinigen einen Spaß gemacht, nur so nebenbei
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show all replies
                Zitat von: "Vampir"
                @ säge ach nein? Bis jetzt hab ich aber fast immer nur gehört dass es so ist,auf jeden fall sah es so aus.



                und wo bitte????


                (irgendwie auf nemesis sehnsüchtig wartend, damit er das ganze wieder
                auflockert)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Seth Gecko"
                  Sorry ,aber ich habe ein deja-vu. Genau das gleiche wie mit Stephan  :? ,
                  du bist hier herzlich willkommen, aber lass es ruhig angehen. Niemand will die heir was böses. Wie gesagt bist erst seit 2 Tagen dabei, hast noch so viel Zeit.



                  Seth .....PN.............
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show all replies
                    Zitat von: "nemesis"
                    @ Ketzer:  ;)

                    Da ist mir doch vor ein paar Wochen ein Ding passiert...ich komme nach Hause, meine Verlobte, die krankgeschrieben war, machte ein Nickerchen auf dem Sofa. Ich wollte sie nicht stören und ging ins Schlafzimmer (wo der Rechner steht) und erstarre...die an der Wand befestigte Vorhangstange hatte sich links gelöst und war runtergerauscht...voll auf den Rechner, dem Gott sei Dank nichts passiert ist. Aber den schweineteuren handbemalten Leon S. Kennedy hat es glatt enthauptet. "Fuck" war mein erster Gedanke. Wie war das denn passiert? Ich habe verzweifelt versucht, die scheiß Halterung wieder in die Wand zu kriegen, Bohren, Nageln, nichts hat mehr in der keksigen Krümelwand gehalten. Die Wut schäumte langsam hoch in mir und schließlich trieb ich hasserfüllt einen Schraubenzieher mit dem Hammer in die Wand...tja, und der hält noch heute die Stange...und eine Stunde später verabschiedete sich ein DVD-Regal von der Wohnzimmerwand, verstreut einen Teil meiner geliebten Sammlung (begleitet von einem erschreckten Aufschrei meines Mädels) über den Boden, haut nebenbei noch meinen Gamecube vom Rack und mein entsetztes Lachen hatte etwas von dem Tom Hanks´in "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder mit Waschbärenkot um mich werfen sollte. Grummelnd räumte ich ein Blech-Bücherregal im Keller leer, montierte es neu zusammen und stellte es in die Bude. Der Gamecube läuft dankenswerterweise noch. Und Leon konnte mit Pattex operativ geholfen werden...



                    Ich hoffe ja wenigstens Du mußtest keine DVDs reparieren?!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul