HAIE, Wale und das Meer- Fakten und Wissenswertes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nachts auf dem freien Feld besoffen in die Landschaft zu pinkeln ist auch gefährlich, man könnte ne elektrische Absperrung erwischen. Heutzutage ist sogar das einatmen gefährlich und mit der Geburt fängt man an zu sterben. Wenns um Gefahr geht, dürften wir keine Flugzeuge mehr fliegen (die ja angeblich das sicherste Verkehrsmittel der Welt ist ;) ), Autofahren schon garnet, scheiße wir dürften noch net mal mit dem Hund Gassi gehn ;)

      Man muss einfach nur wissen wie man mit etwas umgeht und man hat damit die Gefahr schon minimiert. Für einen der noch nie nen Bleistifft in der Hand hielt, ist auch das gefährlich, er könnt sich das Auge ausstechen.