Cashback

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein ungewöhnlicher, irgendwie schon poetischer, sympathischer, lustiger und hoffnungslos romantischer Film, der sich mit der Frage auseinander setzt: "Was will ich eigentlich?"

    Der Film lässt einen schmunzeln, teils mitfiebern, teils verzaubert er einen einfach. Und wenn Sharon schließlich sagt: "Es hat angefangen zu schneien", und man sich im Hinterkopf eine visuelle Umsetzung der kommenden Szene wünscht/denkt, und diese dann tatsächlich und, ich muss sagen, wunderschön kommt, dann spürt man tiefe Zufriedenheit in seiner Brust und ist froh, dass es so kleine Diamanten gibt.

    JA !
    Ich wusste, das er dir gefällt !!!


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das Problem: sowohl ebay als auch amazon ist nix unter 15 € zu haben :?

      Also echt jetzt :D Der Film ist jeden einzelnen Cent davon wert.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern günstig bei eBAY geklickt. Ich bin echt gespannt ob der wirklich so gut ist... ;)

        Ja, das ist er :!:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das hast Du aber schön gesagt.  :) Würde ich zu Dir in Bezug auf Elizabethtown auch sagen. Den haste ja vor Monaten mal geschenkt bekommen...aber Du willst ihn ja nicht ansehen...  :(  ;)

          Das stimmt AFAIK nicht. Er hat angefangen, ist aber wohl dabei eingeschlafen :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und die Szene, wo er im Supermarkt die Zeit anhält verursacht mir jedes Mal eine Gänsehaut !


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              CASHBACK würd ich gern holen, aber 15 waren mir bisher zu teuer.

              Wobei man ganz ehrlich sagen muss, das der jeden Cent wert ist :!: