Cashback

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    ...Könnte mir vorstellen, dass der auch was für z.B. Flightster, Andi oder Gert wäre.
    Aber hallo, das klingt super und genau nach meinem Geschmack!  :)


    BTW...kannst auch Markus zu mir sagen wenn Du die Anderen auch schon beim Vornamen nennst...  ;)  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Echt? Verdammt aber auch... :uglylol:
      Hey keine Ursache, dafür bin ich doch da!  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich war am WE im Düsseldorfer MediaMarkt und da gab es ihn leider nicht. Hätte wohl bis max. 15 EUR zugeschlagen...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Amazon hats doch für 15
          http://www.amazon.de/Cashback-Sean-Biggerstaff/dp/B001251S8A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1208779456&sr=8-1

          Ich hatte beim Release noch 21 bezahlt :|



          p.s.: Gregs Link? :braue:
          Jepp, ich guck die Tage noch mal bissel bei eBAY und im Müller und ansonsten klick in bei Amazon (über Gregs Link)...  :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Gestern günstig bei eBAY geklickt. Ich bin echt gespannt ob der wirklich so gut ist... ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Gestern günstig bei eBAY geklickt. Ich bin echt gespannt ob der wirklich so gut ist... ;)

              Ja, das ist er :!:

              Auch hier bin ich mir recht sicher... :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Gestern günstig bei eBAY geklickt. Ich bin echt gespannt ob der wirklich so gut ist... ;)

                Ja, das ist er :!:

                Auch hier bin ich mir recht sicher... :)

                Ich mir auch. Wenn du den nicht in dein Herz schließt, versteh ich die Welt nicht mehr!
                Das hast Du aber schön gesagt.  :) Würde ich zu Dir in Bezug auf Elizabethtown auch sagen. Den haste ja vor Monaten mal geschenkt bekommen...aber Du willst ihn ja nicht ansehen...  :(  ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Und das woll'mer doch net... :D
                  Nene des woll'mer echt net böschje!  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Okay, die Review zu Liztown wird hoffentlich positiver ausfallen...MUSS...:D
                    Garden State schon gesehn? :braue:

                    Logans Run schon gesehen Du Vogel?  ;)  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Logans Run schon gesehen Du Vogel?  ;)  :D
                      Ja, hab ich. Hm, ich glaub hatte noch nix zu geschrieben :D mach ich nachher.
                      Echt gesehen? Dachte Du hättest den bisher nicht angefasst. Schreib was zu. Ich fand ihn nicht sonderlich...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Könnte mir vorstellen, dass der auch was für z.B. Flightster...wäre
                        Da hattest Du absolut recht!


                        gestern gesehen:

                        Cashback :arrow: 8/10
                        Sehr sehr schöner Film. Melancholisch, liebenswert, witzig, skuril, romatisch. Einige Szenen waren echt pure Magie! Einfach toll wie der Film eine unglaublich angenehme und sympathische Atmo schafft. Toller Hauptdarsteller, tolle Nebendarsteller, toller OST. Einige Szenen waren zum wegwerfen komisch wie z.B. eine der Szenen im Supermarkt, als Brian "Kung-Fu" Matt eine klatscht. Ich hatte Tränen in den Augen stehen - zumindest bei den deleted scenes, denn da wird die Szene 15x wiederholt...  :lol:  Er hat aber auch absolut magische Szenen wie fast alle Szenen wenn Ben die Zeit einfriert und sich seine Gedanken macht...einfach toll :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Magische Szene - soso !? Du willst mich also dazu zwingen, mir doch noch ne DVD zu kaufen :D oh mann, MUSS den jetzt endlich sehen, denek der könnte ganz ganz groß für mich sein.
                          Klar gefällt der Dir! Wenn nicht bekommst das Geld von mir zurück!  8) Schnapp ihn Dir bei eBAY. Ich hab nur knapp 6,-EUR (OVP) bezahlt...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Time flies, but the good news is that you're the pilot.

                            Sometimes love is hiding between the seconds of your life.

                            Once upon a time,I wanted to know what love was.Love is there,If you want it to be.You just have to see,That it's wrapped in beauty,And hidden away between the seconds of your life.If you don't stop for a minute,You might miss it.



                             :)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Cashback :arrow: 8,5/10
                                Einfach ein schöner Film. Auch beim zweiten Mal toll!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  War mir klar Matze. :) Du solltest Dir devinitiv auch mal The Last Kiss ansehen :!:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Also ich hab ihn geholt und endlich gesehen.

                                    Ich bin mir jedoch nicht ganz schlüssig, ob ich ihn gut finden soll (und wenn dann richtig gut) oder eben kacke. Ich bin mir SEHR unschlüssig und muss den nochmal sehen, bevor ich mir da eine Meinung bilde. Kommt es ja oft vor, dass man einen Film einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Und ich habe einfach vielleicht was anderes erwartet - im Grunde muss ich sagen, dass mir die letzte halbe Stunde ausnehmend gut gefallen hat - daher muss ich jetzt sehen ob ich mit dem Restt warm werde, oder ob ich für mich recht hatte :D daher noch ohne Wertung meinerseits
                                    :confused:


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Wenn er die Zeit einfriert, das is so genial find ich!

                                      Und guck Dir mal bei den Specials die Szene an, wo die Ohrfeige vom Kung Fu Typ 20x wiederholt wird - hammer!  :lol:


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Cashback
                                        Was soll ich sagen, die Lobeshymnen in unserem Foreum sind absolut berechtigt.
                                        Zunächst springen einen die technischen Aspekte ins Auge. Hier stimmt einfach alles! Unglaublich tolle Bilder, Zeitlupen, optische Effekte, Schnitt, Musik usw.
                                        Kann sein, dass ich jetzt Filme vergesse, aber so begeistert vom Optischen war ich glaub ich seit "Regeln des Spiels" nicht mehr, anstatt des abgenudelten "Film-Studenten-Look", hat sich Sean Ellis auch wirklich was bei seinen visuellen Spielereien gedacht, denn fast alle verfremdeten Momente haben auch immer einen Symbolcharakter.
                                        Die Figuren im Film sind einfach sympathisch und originell. Die ganze Supermarkt-Truppe ist einfach lustig, einzelne Szenen sind einfach nur zum brüllen komisch (Fussballspiel, Partyvorbereitung vorm Spiegel...).
                                        Auch schön war die recht offene Art des Films, es ist nicht so ganz klar, was denn nun der Kernplot der Geschichte ist. Einerseits geht es um
                                        (click to show/hide)
                                        , dann wieder um Beziehungen, Coming Out Of Age in allen Formen, der Film funktioniert zusätzlich noch als skurile Komödie. Ein schönes Komplettpaket, wenn man so will. Die Darsteller waren übrigens ausnahmslos spitze und schön, dass man so viele Frauen dazu bringt, sich nackt vor die Kamera zu stellen, wenn man einen gewissen Anspruch in der Geschichte hat ;)
                                        Cashback hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, vielleicht sogar etwas besser als die Filme, mit denen er verglichen wird (passt auch nicht so richtig, finde ich). 8/10 mit Tendenz nach oben.

                                        Absolut klasse fand ich noch die Szene auf der Party, mit dem
                                        (click to show/hide)
                                        , als dann noch "The Power Of Love" von Frankie Goes To Hollywood einsetzte wars Magie pur, wie Markus immer so schön sagt.


                                         :thumb:  :)