Bundswehr, Zivi, Musterung und Verweigern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die hatten mich erst mit 25 angeschrieben.

    Das war mir zu dumm und ich hatte da auch gerade gut verdient, also verweigern.

    2x Verweigerung geschrieben, einmal T3, dann war ich Ende 27, sollte eingezogen werden, geh zum BW-Arzt und der stellt fest, daß ich ein Problem mit einer Niere habe und dringend operiert werden muß -> Ausmusterung  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich wäre gerade noch drin gewesen und das wäre nicht gut gegangen, ich lass mir doch von einem Jüngeren keine Befehle geben  :lol:

      Mein Schreiben ging über knapp 4 Seiten. Erkundige dich vorher, da gibt es Stellen, die dir gut helfen
      « Letzte Änderung: 18. April 2008, 11:35:48 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist zwar schon lange OT hier aber bei Interesse kann ich auch gerne nochmal nachsehen, ich hab das bestimmt noch auf nem älteren PC zuhause. :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hab da absolut keinen Sinn drin gesehen. Großes Interesse hatte ich an den Waffen und ich hätte auch gerne mal ne Handgranate geworfen aber das wars auch schon. In muffigen Mannschaftsquartieren fühl ich mich nicht wohl, man steht ständig unter Beobachtung und muß die dümmsten Grüße und Verrenkungen machen nur weil da einer meint, man muß salutieren  :roll:

          Absolut nicht mein Ding, ich ordne mich auch nicht gerne unter und schon gar nicht bei so einem Heile-Welt-Verein.

          Nene, für mich gabs nur die Verweigerung und auch da wollte ich nix soziales machen. Ich wäre dann bei uns in so eine Art große Villa mit großem Grundstück gekommen, hätte Hausmeistertätigkeiten absolvieren müssen, da die sich u.a. auch kirchlich eingesetzt haben und dort Vorträge liefen.

          3 Tage war ich dort, ich 27 und mein Kollesch der mit mir übers Gelände ist war 18... hat sich freiwillig gemeldet  8)
          Er war immer hochangespannt und ich hab dort keinen ernst genommen. Als wir dann unten im Versorgungslager waren hab ich mir immer den Bauch mit Obst vollgehauen und der war dermaßen nervös und hat an der Türe Wache gestanden, daß auch ja niemand kommt. Er meinte immer, das kann ich doch nicht machen usw. Ich hab ihm dann irgendwann Haue angedroht  :twisted:

          Zum Glück mußte ich dann halt am 4. Tag zum BW-Arzt und der hat gleich meine Ausmusterungspapiere beantragt.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Allergisches Asthma hab ich auch aber das wäre nur T3 geworden  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die kommen schon noch zu dir, vergessen tun die keinen  :twisted:

              Hab nur leichtes allergisches Asthma und auch nur auf bestimmte Gräser  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Stimmt ja, das vergesse ich beim Andi auch immer  :lol:
                In dem Alter bist du da noch Kanonenfutter für die  :twisted:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bekommen würden die mich jetzt trotzdem nicht mehr :P :D


                  Wieso ? Hast du einen Stealth-Camouflage-Anzug im Schrank oder wie ? ;)