Bundswehr, Zivi, Musterung und Verweigern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Reingeredet hat mir btw keiner, aber ausgemustert hat mir doch nen (überlebbaren ;) ) Strich durch die Rechnung gemacht.

    DU, ausgemustert ???  :shock:  Wieso das denn...? Die hätten sogar mich genommen und ich war bei der Musterung breit wie sau.............  :D  :thumb: Blos auffen U-Boot hätten sie mich nicht gelassen...  ;)

    Probleme mit der Schulter, etwas Knacksen in den Knien und ein Bein etwas länger als das andere :uglylol: alles nix wildes, aber der Honk wollte unbedingt die Unterlagen zu meiner Schulter sich anfordern, das hat er dann auch getan und dann natürlich die Symptome bewertet ohne mich jetzt vor sich zu haben. Das hätte der sofort gesehen, dass ich eigentlich fit bin, hatte auch gesagt bei der Musterung, dass das n Witz ist mit meiner Schulter - aber da er wie gesagt die Unterlagen irgendwann ein paar Wochen später sich angesehen hat, dürfte er das nicht mehr so gewußt haben ;)

    Egal, wenn se net wollen ;)


    Haha, passend zum Thema: Ich muss morgen zur Musterung :D

    Einmal husten dann bitte :uglylol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Na ja, bei mir wars n Typ, was auch net wirklich besser ist ;) und ja auch bei mir ist hinter der Trennwand eine mehr als schicke Tussi gesessen :sabber:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich glaube einziehen geht heute nur noch bis 23 oder 25.

        Btw: ganz ehrlich, das ist seltendoof zu sagen man verweigert, das "steigert" deine Chancen ausgemustert zu werden auf ca. 0,0 ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich habe mich sicher nicht ausmustern lassen, das kannst mir glauben, ich habe ich auch bewußt dafür entschieden und WURDE dann ausgemustert. Das hat mich ziemlich lange gewurmt, vor allem weils zu der Zeit dann am WE um nix anderes ging, wenn die werten Leute am WE daheim waren :roll: das war nervig, da wär ich beinahe noch zum BW Hasser geworden, glaubs mir ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Bekommen würden die mich jetzt trotzdem nicht mehr :P :D

            Scheint hier auch gar nicht so selten vorzukommen. Ich bin nicht der einzige in meinem Jahrgang, da wurden noch ein paar weitere "übergangen"...


            Kannst ja mal nachfragen, ob sie dich vergessen haben :uglylol: das hat ohne Scheiß einer hier gemacht, so hohl inner Birne kannste net sein. Hat nachgefragt, weil er ab April ne neue Ausbildung angefangen hätte (er ergo dann eh nimmer eingezogen worden wäre). Antwort: "Neeeein, auf keinen Fall". 1 Woche später war der Einzugsbescheid im Briefkasten ab April ab zum Bund :uglylol:  Dummheit stirbt nie aus.