Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Gestern wurde durch ein einziges Promotion-Bild das Geheimnis um den "Mortal Kombat Armageddon"-Nachfolger gelüftet. Es wird ein Mash-Up ähnlich wie "Marvel vs. Capcom", nur halt Mortal Kombat gegen DC Charaktere (u.a. Superman und Batman). Ein erstes Promo-Video mit ein wenig Ingame-Szenen gibt es auch:

    http://www.gamesradar.com/xbox360/mortal-kombat-vs-dc-universe/news/mortal-kombat-vs-dc-universe-its-official-and-we-have-the-video/a-20080418161958421002/g-20080417144622312081

    Offizielle Webpräsenz des Titels: http://www.worldscollide.com/



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich hoffe es handelt sich um ein verspäteten Aprilscherz. :(  Das ist ja total Banane!
      Ich möcht ein "normales" MK, kein Crossover.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hm, da bin ich irgendwie zwiegespalten. Ich finde die Idee des Crossovers ansich cool - vor allem durch das Video. Aber auf der anderen Seite passt das doch nich wirklich zusammen. Ich meine DC wäre zum Beispiel auch Superman - wenn ich mit dem gegen einen aus MK fighte, wäre das doch bissl witzlos!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mmh, MK als Crossover und DAS mit DC? Dieser Mix ist schon ein wenig ungewöhnlich. Aber solln se machen, schaden tuts ja nicht..



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Video sieht doch sehr cool aus - könnte mal wieder ein Prügler werden, der interessant ist für mich.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
                War das nicht bei Dead or Alive schon so?


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Kein Plan, das hab ich nie gespielt. Und wenns da so war, dann nicht in einem düsteren und für mich ansprechenderen Design wie hier :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    vor allem das durch die Wand knüppeln oder so könnte mal was cooles werden. Prügeln rundenbasioerend aber auf mehrern Ebenen
                    War das nicht bei Dead or Alive schon so?
                    Jep, das hat in DoA schon funktioniert.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Kein Plan, das hab ich nie gespielt. Und wenns da so war, dann nicht in einem düsteren und für mich ansprechenderen Design wie hier :D
                      war aber mit ner menge Chicks mit dicken Dingern :braue:


                      Also mit Batman n par tiefe Fleischwunden verteilen und dabei den neuesten Fausttanz vorführen wäre schon echt gediegen.
                      Ma so nebenbei: gabs in letzter Zeit eigentlich irgend ein Batman spiel? War da nicht was in der Entwicklung für die ps3?
                      « Letzte Änderung: 21. April 2008, 15:18:48 von der Dude »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also meines Wissens gabs da doch nur für die 2er eins oder so? Sah aber noch so doll aus

                        Und btw kommt ein Lego Batman Game :D da freu ich mich drauf.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Für die PS2 hab ich sogar eines, ist halt aber im Zeichentrickstil. Ich glaub von Batman Begins gabs mal ne Versoftung. Hast recht, könnt tatsächlich noch für die ps2 gewesen sein.




                          Ok, BTT: FRESSE KLOPPEN!!! :twisted:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Gibts schon nen angepeilten VÖ Termin für das Gekloppe?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Kam in dem Trailer nicht sogar was von Summer 2008 oder Fall oder so!?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Jep, Fall 2008 - und im Übrigen bestand man bei den DC Leuten darauf, dass Fatalities im Game nix zu suchen haben ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Damit kann ich leben. Hab die eh so gut wie nie hinbekommen :roll:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Jep, Fall 2008 - und im Übrigen bestand man bei den DC Leuten darauf, dass Fatalities im Game nix zu suchen haben ;)

                                    Ach  :biggrin:
                                    Ham die Schiss das, Raiden dem Superman den Arsch aufreist?  :uglylol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Als absoluter MK Fand brauch ich das Teil wohl auch. Trotzdem ist es irgendwie ne selten böde Idee.
                                      (ach wann wird noch mal die erste MK DVD wieder aufgelegt? Brauch ich ja auch noch)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jep, Fall 2008 - und im Übrigen bestand man bei den DC Leuten darauf, dass Fatalities im Game nix zu suchen haben ;)

                                        Ach  :biggrin:
                                        Ham die Schiss das, Raiden dem Superman den Arsch aufreist?  :uglylol:

                                        Ne, aber dass Jax dem Batman die Arme rausrupft :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Das Spiel kann nur ne Katastrophe werden. :neutral:
                                          Was wird eigentlich aus dem Mortal Kombat Next Generation? Oder wird es nur dieses mit DC geben???
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wieso kann das nur ne Katastrophe werden!? Ich denke das wird ein durchaus brauchbarer und spassiger Klopper. Die Fatalities braucht man nicht zwigend - darauf is das Game halt nicht ausgelegt. Es kommt sicher auch wieder mal ein MK mit dem was dazugehört.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Techno-Jason: ich fand eben als SNK Fan damals die Crossover Beat em ups mit Capcom VS SNK nicht sooo toll.
                                              Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
                                              Sub Zero gegen Bat Man oder Superman find ich aber absolut bescheuert. *schrei!*
                                              Na ja, mal sehen was draus wird.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Sub Zero gegen Bat Man oder Superman find ich aber absolut bescheuert. *schrei!*
                                                Du brauchst sie ja nicht gegeneinander antreten lassen :p


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Du machst mich echt fertig Alter.  :skull:
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Mortal Kombat vs. DC Universe: Fatality Moves? Eine Frage der Moral...

                                                    Obwohl die Ankündigung des Prügelgames Mortal Kombat vs. DC Universe schon über zwei Monate her ist, hat Midway leider noch immer keine richtigen Screenshots dazu veröffentlicht. Immerhin haben wir in unsere Galerie aber schon einmal sechs Artworks des Aufeinanderstreffens dieser beiden unterschiedlichen Universen aufnehmen können, die neben zwei Arenen die beiden MK-Recken Sub-Zero und Scorpion sowie die beiden DC-Heroen Batman und Superman zeigen.

                                                    Und hier haben wir auch schon das Dilemma: Eigentlich ist die Mortal Kombat-Reihe für ihre Brutalität und ihre Fatality Moves bekannt, mit denen man seinen Gegner das Leben nimmt. Doch die meisten Superhelden aus dem DC-Universum würden diesen Schritt nie gehen und einen anderen Menschen töten! Also müssen wir in Mortal Kombat vs. DC Universe auf die Fatality Moves verzichten?

                                                    "Nein!", sagt Midway-Mann Ed Boon, "Alle MK- und DC-Charaktere werden Fatalities haben." Aber: "Die DC-Helden, die sonst nicht töten, werden über brutale Moves verfügen, die wie Fatalities funktionieren, aber den Gegner nicht wirklich umbringen. Mit dieser Aussage will Boon alle Leute beruhigen, die befürchten, dass es in Mortal Kombat vs. DC Universe nicht so brutal und blutig zugehen könnte, wie man es aus den vorherigen Teilen kennt. Diese Meinung hat sich laut seiner Aussage von alleine verselbständigt, denn von offizieller Seite hat es nie eine Ankündigung in diese Richtung gegeben.

                                                    Welche Charaktere in dem Prügler mitmischen dürfen, ist bisher leider noch nicht bekannt. Dafür aber, dass das Game für Xbox 360 und PS3 erscheint und der Release für Ende des Jahres geplant ist.

                                                    -DemoNews-
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs