Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3, 360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Laut offiziellen Meldungen kommt das Game uncut ab 16 - also für mich nicht wirklich ein MK Teil :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      also für mich nicht wirklich ein MK Teil :(
      Seh ich auch so!!! Und ich bin begeisterter Fan seit Anfang 93!!!
      « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 20:22:07 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Das Game ist übrigens drausen. Hatte es heute in der Hand. Aber für mich als MK Fan kein richtiges Mortal Kombat. Superhelden haben da drin nix verloren!!!

        (Hab den Betreff nur ganz gering geändert. ;)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich werds in jedem Fall zocken - aber nich zu den 59 Euro im Laden ;) ich denke ich hols ma aus der Leihe übers WE
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Sacg dann ma wie es sich zockt. Aber bitte nicht zu enthusiastisch, sonst will ich es dann wohl auch noch.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Hab den Thread mal wieder ausgegraben.
            Ich hab das Spiel jetzt ne Weile gezockt, muss aber sagen, daß da überhaupt kein Spielspaß aufkommt. Auch die entschärften Fatalities bzw. Heroic Brutalities tun da ihr übriges dazu.
            Die Charakter-Auswahl auf der DC-Seite finde ich überhaupt nicht berauschend und auch bei den Mortal Kombat Leuten fehlen doch einige.

            Alles in Allem bin ich enttäuscht von dem Game!
            Meine Sammlung:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich habs mir schlussendlich auch nicht geholt. Mir gefiel es grafisch zwar echt gut - aber es sind VIEL zu wenig Charaktäre an Bord - und zu wenig Möglichkeiten spassig zu kloppen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Gut daß ihr das sagt Leute. Ich bin MK Fan Seit Teil 1 (1993) udn hab es mir auch nicht geholt! Teil davor  Amageddon war eh total klasse. Mit über 60 Fightern uns Charaktereditor+ Storymodus und Kart-Modus.

                Aber mit den DC Haudegen zusammen? Was zum Teufel soll das?
                Auch gut, schon wieder geld gespart.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...