Die besten Filme mit Bruce Willis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Was habt ihr denn an Keine Halben Sachen auszusetzen  :?:

    Fand den ersten richtg gut, sehr gelungene Krimi Komödie, die man halt nich ernst nehmen darf.

    Den zweiten kenn ich noch nich, soll aber eher schwach sein..


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wer setzt denn hier was an "Keine halben Sachen" aus? Finde beide Teile auch sehr gut.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Was habt ihr denn an Keine Halben Sachen auszusetzen  :?:

        Fand den ersten richtg gut, sehr gelungene Krimi Komödie, die man halt nich ernst nehmen darf.

        Den zweiten kenn ich noch nich, soll aber eher schwach sein..

        Nix da - der erste ist ganz grosse Klasse, da gibt´s nichts dran auszusetzen :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wer setzt denn hier was an "Keine halben Sachen" aus? Finde beide Teile auch sehr gut.

          Ich setz was aus. Teil 1 war lahm und dümmlich - Teil 2 nicht lahm aber saudumm
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Was habt ihr denn an Keine Halben Sachen auszusetzen  :?:
            Kenne nur Teil 1 und der hat mir damals (ist schon lange her) nicht so gut gefallen...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              So, ich hab mal in der Zwischenzeit meine Willis Sammlung auf Vordermann gebracht. In fast 70 Filmen spielt/wirkt er übrigens mit. Auch mal bei einer Twillight Zone oder  Miami Vice Folge (1984/85)

              Assassination of a high school President ist wohl sein neuster Film. Oder Pinkville...

              Insgesamt hat er doch recht viele gute Filme gemacht. Bin mal auf Verführung einer Fremden gespannt, den werd ich demnächst mal anschauen.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Gestern endlich mal "Last Man Standing" angeschaut. Kannte ich auch noch nicht. Ich glaub Frauen sagen dazu Schießfilm.  :)

                Hey, kennt von euch jemand Zurück aus der Hölle (in Country von 1989)? Wie is'n der?
                « Letzte Änderung: 16. Mai 2008, 21:11:04 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Gestern endlich mal "Last Man Standing" angeschaut. Kannte ich auch noch nicht. Ich glaub Frauen sagen dazu Schießfilm.  :)

                  Hey, kennt von euch jemand Zurück aus der Hölle (in Country von 1989)? Wie is'n der?

                  vom Bild her kenn ichs jetzt nicht ;)


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hab mal ne Inhalstangabe gepostet, Dude.


                    Auf der Seele der siebzehnjährigen Samantha lastet der dunkle Schatten einer unbekannten Vergangenheit. In ihrem Herzen trägt sie das Bild eines Vaters, den sie nie kennen gelernt hat, und von dem sie nicht weiß, wo und wie er starb. Nur ein Mann kennt die schreckliche Wahrheit – ihr Onkel Emmett. Der Film erzählt die Geschichte über den Verlust einer Jugend in der Hölle von Vietnam mit Glanzrollen für Weltstar Bruce Willis („Stirb langsam“) und Teenager-Idol Emily Lloyd („Wish You Were Here“ ).

                    Schauspieler:
                        Bruce Willis, Peggy Rea, Kevin Anderson, John Terry, Daniel Jenkins, Emily Lloyd, Jim Beaver, Judith Ivey, Stephen Tobolowsky, Joan Allen
                    Genre: Drama

                    Veröffentlichung: 07.04.2006 [Kauf-DVD]
                    FSK: ab 12 Jahren
                    Originaltitel:
                        In Country (USA 1989)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Und der ist zwei Jahre schon alt? Von dem Film hab ich noch nie was gehört oder gesehen :confused:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Und der ist zwei Jahre schon alt? Von dem Film hab ich noch nie was gehört oder gesehen :confused:

                          Wie weiter oben schon steht: Der ist von 1989 ;)
                          http://www.ofdb.de/film/5451,Zur%C3%BCck-aus-der-H%C3%B6lle
                          Ach fuck, ich hab auf die VÖ der DVD geschaut, anstatt drei Zeilen weiter unten :D


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ja, er meinte wohl die DVD Veröffentlichung. Hab den auch noch nie als DVD geshen. Stand aber so in Netz. Werde mal sehen ob ich die bekomme.

                            Gestern mal wieder Die Hard 3 angeschaut. Mich würde es mal interessieren warum Manfred Lehmann ihn diesmal nicht "gesprochen" hatte. Der war wohl nicht gerade verfügbar. Jednefalls passt Thomas Danneberg (Schwarzenegger, Stallone, Travolta, Nick Nolte) absolut nicht!!!  :roll:

                            Sie hätten wohl besser Ronald Nitschke (Tommy Lee Jones oder Ash in Army of Darnkess) nehmen sollen.
                            Nitschke "sprach" auch Willis in Das Model und der Schnüffler (1985). Man merkt fast gar nicht das es damals nicht Lehmann war. Außerdem passt ihm die Stimme von Nitschke auch sehr gut. Ist euch das mal aufgefallen???
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Außerdem passt ihm die Stimme von Nitschke auch sehr gut. Ist euch das mal aufgefallen???
                              Aber nur, wenn man seine eigene nicht kennt ;) Mir kommen mitlerwiele alle seine Stimmen unpassend vor. Er kommt völlig anders rüber als im OT, geradezu persönlichkeitsverändernd. Auch wenn bei Stirb Langsam in deutsch wieder schöne Kindheitserinnerungen wieder aufkeimen :)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                dude: Du wirst dir (seine) Filme wahrscheinlich nur im OT anschauen. Klar, ist eben reine Gewohnheitssache. Ich mein auch das seine echte Stimme irgendwie jünger klingt, oder als die von Lehmann.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Der beste Film mit Bruce seinem Willi -> Colors of Night :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Den kenn ich auch noch nicht.

                                    Hab noch zwei gefunden die mir gänzlich unbekannt sind. Manche Filmografien sind leider lückenhaft.



                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Grand Champion gibt es auf DVD  - ich würde aber dringend abraten, wenn Dir Deiner geistige Gesundheit etwas wert ist. Der absolut infantile Kinderfilm hat ne schlechte dt. Synchro - eine beknackte Story und einen 40 Sekunden Auftritt von Julia Roberts...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich hab die DVD In Country/Zurück aus der Hölle gerade bei ebay für 3,99 gekauft. (bei xjuggler stand FK 12, bei ebay in der Beschreibung 16. Denke mal das es sich um einen Fehler handelt. Spielzeit ist jednefalls 110 Minuten.) Sobald ich den Film hab sag ich bescheid wie er ist. Interessiert mich doch sehr.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Hab mal ne Inhalstangabe gepostet, Dude.


                                          Auf der Seele der siebzehnjährigen Samantha lastet der dunkle Schatten einer unbekannten Vergangenheit. In ihrem Herzen trägt sie das Bild eines Vaters, den sie nie kennen gelernt hat, und von dem sie nicht weiß, wo und wie er starb. Nur ein Mann kennt die schreckliche Wahrheit – ihr Onkel Emmett. Der Film erzählt die Geschichte über den Verlust einer Jugend in der Hölle von Vietnam mit Glanzrollen für Weltstar Bruce Willis („Stirb langsam“) und Teenager-Idol Emily Lloyd („Wish You Were Here“ ).

                                          Schauspieler:
                                              Bruce Willis, Peggy Rea, Kevin Anderson, John Terry, Daniel Jenkins, Emily Lloyd, Jim Beaver, Judith Ivey, Stephen Tobolowsky, Joan Allen
                                          Genre: Drama
                                          Veröffentlichung: 07.04.2006 [Kauf-DVD]
                                          FSK: ab 12 Jahren
                                          Originaltitel: In Country (USA 1989)
                                          Hab den grad mal geschaut. War eigentlich mal sehr erfreut ein Drama mit Willis zu schauen. Mal abgesehen daß die DVD nicht mal ein Kapitlemenue hat, kein Bonusmaterial oder sonst was, kommt der Film selber so gut wie gar nicht in Fahrt.
                                          Alles dreht sich um die 17 jährige Samantha, deren Vater im Vietnamkrieg verstarb. Die ganze Zeit sucht sie nach Antworten und alles über ihren Vater zu erfahren. Doch niemand will mit der Warheit so richtig rausrücken. Ihr kaputter Veteran und Onkel Emmet (Willis) ist voll im Bild und scheint alles um das angeblich dunkle Geheminis zu wissen, außerdem tickt er ab und zu mal aus, und hat sich im Krieg damals wohl ne mysteriöse Hautkrankheit eingefangen, welche er nicht mehr los wird.
                                          Im ganzen Film sucht Sam nach Tagebüchern und Fotos ihres Vaters. Der Zuschauer ahnt und wartet darauf daß dieses Geheimnis gelüftet wird, was nun soooooo schreckliches in Vietnam damals passierte.
                                          (click to show/hide)
                                          .

                                          Die DVD hat's bei uns im Media Markt für 4,99 €. Die Kaufempfehlung steht im Spoiler. ;) 
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil


                                            Gestern mal angeschaut und ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel davon erhofft. Viel Action und Spannung bietet der Thriller nicht, aber perfect stranger mit Halle Berry und Willis ist dennoch nicht langweilig und das Ende hat mich doch recht überrascht. Für nen netten Thriller Abend lohnt sich der Film (für 7,99).

                                            Kann man mal schauen.  7,5 (von 10)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Faust

                                            • Gast

                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry