Thread bleibt ungelesen :/

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kann tun und machen was ich will, aber das "was habt ihr zuletzt gegessen" lässt sich nemmer als "gelesen" markieren.
    Selbst wenn ich mir alle ungelesenen anzeige und anklicke "alles gelesen" bleibt der Thread in der Liste :?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir is immernoch -.- selbst mit "alles gelesen" :|


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        K, jetzt isch s doch weg. Saschas Post scheint de Forum als gaaaaaaanz besonders wichtig eingestuft zu haben :D
        Maggos Post hats dann wieder relativiert :lol:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          AHA! Ich sehe, wir müssen mal wieder eine neue Abstimmung starten... :D

          :uglylol:

          Auja, mach ma :D
          Filmsyndikat klingt auf jeden Fall schonmal ziemlich nach Plattenbau "Filmsyndikat - Da Movie Freakz, powered by Plattenbau"
          *duckundweg*
          Ich glaub jetzt dreht er völlig am Rad :lol:
          Ich geb dir gleich Plattenbau! Aber quer durch den Mastdarm! :p