Thread bleibt ungelesen :/

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Warum geht eigentlich die Adresse nicht mehr?

    www.horror-forum.de  :?:

    Bis Donnerstag oder so ging sie nich, ab gestern nur noch beyondhollywood.de


    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die ist einfach abgelaufen weil sie nicht mehr verlängert wurde. Das war der letzte Schritt bei unserem großen Projekt "Namens-/Imagewechsel". Wir hatten uns darauf geeinigt, dass nach dem Festlegen des neuen Namens sowie der neuen Domains die alte Domain noch für ungefähr ein Jahr aktiv bleibt - diese Jahr ist nun vorbei, sie wird nicht mehr wirklich gebraucht, kostet nur mehr Geld und wurde daher abgeschafft ;)

      alles klar. Hätte jetzt nicht gedacht das es schon ein Jahr her ist  :shock: