Thread bleibt ungelesen :/

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich kann tun und machen was ich will, aber das "was habt ihr zuletzt gegessen" lässt sich nemmer als "gelesen" markieren.
    Selbst wenn ich mir alle ungelesenen anzeige und anklicke "alles gelesen" bleibt der Thread in der Liste :?

    Ha!
    Und ich dachte eben ich spinne!
    "Warum geht das vermalledeite "Neu" da nicht weg?"
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Jetzt isses weg....  :neutral:

      Komisch! :confused:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Lustigerweise habe ich damals für Filmsyndikat gestimmt, soviel ich mich erinnern kann.
        Genutzt habe ich die URL aber noch nie :D
        Nutze immer nur beyondhollywood.de :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”