Time Crisis 4 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Super, danke für das Review, was ich aber im Gegensatz zu dir seeeeeeeeeeeeehr freudig aufgenommen habe sind die Bewegungssensoren :shock: da breitet sich Hoffnung in mir aus, denn das war ja immer mein Kalkül, dass wegen der 100Hz Technik (da gingen die früheren schon immer net, aber da es früher net wirklich verbreitet war, wars egal) habe ich auf eine einfache Sensoren Technologie gefreut - warum? Weil so u.U. auch das Spielen auf dem Beamer gehen müsste :!:

    Denn das ist ja im Prinzip ganz ganz einfache 3D-Mathe. Man legt die Teile nach vorn, richtet dann durch Schüsse in die Ecken den virtuellen Bildschirm ein und je nachdem wo man dann hinzielt, kann sich der Sensor durch Trigonometrie das Ergebnis errechnen. Ob das letztendlich jetzt so ist, oder ob ich mich zu früh freue und die Sensoren für was anderes sind, kann ich auch nicht sagen. Wenn es aber so sien sollte, dann MUSS SEGA ein neues House of the Dead bringen.

    Die Grafik von TC - PS2 Niveau ist wirklich gut getroffen, aber noch schlimmer: ich finde die Grafik von House of the Dead 2 auf der DC sogar noch besser :!: und das Game ist von 2000 oder so :roll:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kann mir mal bitte wer genaueres zu meiner Vermutung hinsichtlich Sensorenleiste und Nutzung mit einer Leinwand sagen, denn ehrlich gesagt auf ner Leinwand würde das ja alles wegrocken, wenn das geht. Da würde ich mir vielleicht sogar das hir überlegen, wobei mich die Lauf und Such Episoden schon absolut abtörnen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :shock: das wäre der absolute Traum und da jetzt eine Gun draussen ist, muss es nur die passenden Games dazu geben - mal ne Drohmail an SEGA schreiben :D

        Wie gesagt, die Technologie sowas zu realisieren ist ja total Banane, da bin sogar ich als Techniknoob mit Oberstufenmathe ohne Hilfe draufgekommen und da die 10Hz TVs nun ja sehr verbreitet sind, habe ich die Hoffnung nie aufgegeben :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Möhö, ab 16 würde man es wenigstens als eine Bewegung wahrnehmen - aber wäre doch auch net schlecht - ein GIF-TV :uglylol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            war gestern ne Erklärung am Schreiben zu der Sensorthematik dann wars Forum kurz down :-/

            Also wie erkannt gehts mit Plasma, LCD und Beamern nicht mehr mit der alten Technik. Dafür gehts glücklicherweise mit der Sensorleiste. Würde ich gerne mal aufm Beamer ausprobieren. Mit der Wii gings einwandfrei.

            :dance: wenn die wirklich so weit gedacht haben und es dann auch zufällig noch an Beamern geht (kann man ja net davon ausgehen, so wenige wie Beamer nutzen) wäre das ein Traum :!:

            Wenn die Gun jetzt draußen ist, dann kommt vielleicht auch noch etwas Nachschub!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Oh Mann, ein House of the Dead in Next Gen Optik wäre :sabber: ich verschwende am Besten gar keinen Gedanken dran, denn das wäre wohl der Oberhämmer ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Daran habe ich auch schon gezweifelt, aber das wäre ja geradezu der Witz :roll:

                Davon abgesehen: ich sitz von meiner Leinwand auch nur unter 4m weg - arg viel näher sitzt man doch auch net unbedingt an seinem TV :roll:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Alright, das habe ich schon fast befürchtet - OK, dann sind die Kabel aber sicher furchtbar kurz, da davon ausgegangen wird, dass die PS3 auch noch bei der LW steht. Tut sie in meinem Falle ja noch net mal, sprich ich bräuchte sicher 4m Kabel und zwischen den Sensoren eben nochmal ca. 2,50m. Mmh...