Happy Birthday, Freddyo0!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Muahaha, fällt mir grad ein, auf meiner warst ja auch :lol:

    Da war ich um 22h30 so voll, dass ich kaum noch laufen konnte :lol: damit war ich allerdings bei weitem nicht der erste :D

    edit: gniahaha, da fällt mir eben ein, dass ich sogar noch ein Bild von dir und Ulma davon haben müsste :D *such

    edit: muahahahahaha, eben gefunden, aber ich glaube der Ulme killt mich, wenn ich das poste :D man denkt ja immer man verändert sich net / kaum, aber wenn ich die Bilder ansehe, merkt man schon, dass das einige Jährchen jetzt her ist :D
    « Letzte Änderung: 07. April 2008, 11:32:08 von EvilEd84 »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      haus in die Bildergalerie...das sollte allen zugängig gemacht werden  :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Na wenn du das mal nicht bereust, nachdem es online ist :uglylol:


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Heyhey, ich will mal allen danken, die mir Gratuliert haben, freut mich!!
          Natürlich war der 18te ein verdammt geiler tag und ich habe am ersten Tag gleich mal gute 200-250 Kilometer auf den guten alten Rover gefahren!  :P
          Die Geburtstagsparty war mitte April in einer Hütte in meinem Heimatdorf!
          Habe dort mit 2 Kumpels, die auch ihren 18ten Geburtstag hatten gefeiert!! War echt eine Fette Party und ich war so voll wie schon lange nicht mehr  :redface:
          Ja gut was heißt lange..  :lol:
          Aber das ging nicht nur mir so und alle fanden die Party echt geil! Wir waren ungefähr 50 Leute und somit genau richtig für die Hütte!
          Es gab Leberkäse zu essen, viel zu trinken ;)
          So ab 4 Uhr morgens standen dann noch die übrig gebliebenen auf den Bänken  ;)
          Das aufräumen am Tag dannach ist dann wieder eine andere Geschichte..  :confused:

          Jedenfalls nochmal danke an euch!!
          MfG
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN