Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    killer video  :uglylol:  und was zur hölle hat das mädel eigentlich für ein organ??? unfassbar..  :shock:  :shock:  :shock:


    hl=en
    « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 20:25:48 von Chimaira »


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      gibs mal in youtube ein und schau dir ein paar live videos an, die kann das wirklich.. ich habs zuerst auch nich geglaubt..


      edit: das hier z.b.
      amp;feature=related
      « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 20:29:52 von Chimaira »


      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        eins der genialsten und gleichzeitig simpelsten videos dürfte "new millenium cyanide christ" von meshuggah sein:


        ich liebe diese band  :D



        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Weiner Dog on a Minimoog  :uglylol:

          annotation_id=annotation_167151&feature=iv


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            hab die band erst vor kurzem entdeckt, find ich saufett. das video ist auch richtig geil gemacht.

            Benea Reach - New Waters



            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              eine der schlimmsten bands ever :D unbedingt bis zum schluss anschauen, da kommt der beste part....oh mann

              feature=related


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                ich muss sagen diese "BBABH" find ich sogar noch echt witzig. die haben doch echt coole 80iger posermetal hooklines.
                aber "attack attack" ist ja echt unglaublich furchtbar. als ich das zum ersten mal gesehn hab dachte ich erst das wär ne verarsche aber die meinen das ja tatsächlich ernst. die werfen halt mal alles was grad trendig ist in einen topf und dabei kommt ein unglaubliches wirrwarr an scheisse raus...sowas ist doch kein song!!? und der euro-dance part am schluss ist halt mal echt uuunglaublich scheisse und auch die vocoder stimmen die ganze zeit....was für ein haufen dreck....von dem unglaublich schwulen gepose und rumgehüpfe will ich erst garnicht anfangen :D

                edith: allein bei dem bbabh coverartwork sieht man ja ausserdem schon, dass die jungs sich nicht ganz ernst nehmen, und das ist wieder sympathisch... ganz im gegensatz zu attack attack.
                « Letzte Änderung: 20. August 2009, 23:31:40 von Chimaira »


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  kittie haben ein neues album.. der song hier is garnichmal so scheisse, video find ich auch cool:

                  color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1
                  « Letzte Änderung: 23. September 2009, 14:14:33 von Chimaira »


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Doch, geht wohl klar. Ist natürlich vom Sound an viele anderen gerade moderne Bands angepasst, aber besonders originell war die Band noch nie. Der New-Metal-Einschlag von damals ist jedenfalls komplett weg.

                    Find den Song langsam echt geil. Auch die anderen neuen Songs auf der Myspace Seite kommen echt fett und auch sehr abwechslungsreich. V.a. dieser doomige "Sorrow I know", sehr geil. Ich denke das Album werd ich mir holen.


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      ich weiss auch nicht...frauen die sich die seele aus dem leib brüllen machen mich einfach tierisch an :D nettes gebolze..


                      Offline Chimaira

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        definitiv nicht, die ganze band hat gut einen an der klatsche, hab mal n interview mit denen gesehen... aber bei der musik wundert einen das ja auch nicht :D




                        Offline Chimaira

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          boah, wasn das??? das alte zeug hab ich ja noch garnie gehört. scheint auch noch n anderer sänger zu sein.. naja, kein vergleich zu den neuen sachen. die letzten 2 scheiben waren schon ganz nice, auch wenn der sänger auf dauer sehr sehr monoton ist... aber supergeile liveband, die geben immer gas wie sau.


                          Offline Chimaira

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Laut Wiki war der Sänger immer Trevor Phipps...vielleicht hat er nen bissl an seiner Stimme "gefeilt" ;)

                            nene, auf ihrer dvd erzählen sie wie sie trevor von ner anderen band abgeworben haben und so...die hatten auf jeden fall nen anderen am anfang.


                            edith..
                            habs mir eben nochmal angehört. doch, das ist schon trevor. mit dem ersten sänger hiessen sie soweit ich mich erinnere nämlich auch noch nicht unearth.
                            « Letzte Änderung: 13. Dezember 2009, 03:03:49 von Chimaira »


                            Offline Chimaira

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              hör zur zeit wieder öfter das erste mnemic album, einfach übelst fett. eine schande, dass der sänger nicht mehr dabei ist..


                              feature=related




                              Offline Chimaira

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                haha wie scheisse der rob da aussah :D wobei er beim gig letzte woche wieder nen ähnlichen bart hatte, hehe


                                Offline Chimaira

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  der paketzusteller bei scrubs hört in seinem wagen immer devildriver! :D völlig geil...


                                  feature=related
                                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 23:19:30 von Chimaira »


                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    cog sind sehr geil!!! was hast dir bestellt? sharing space?


                                    Offline Chimaira

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      gestern erst entdeckt "the qemists". fahren ne ziemlich ähnliche schiene wie die hypergenialen pendulum. die haben sogar nen song mit mike patton (!!!) gemacht. wer auf drum´n´bass steht sollte sich das nicht entgehen lassen:



                                      Offline Chimaira

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Tesseract - Concealing Fate



                                        Periphery - Icarus Lives



                                        Offline Chimaira

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          pendulum sind hammer...hab das slam video schon vor ewigkeiten mal hier gepostet. in ein paar wochen kommt das neue (dritte) album raus...
                                          « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 20:59:56 von Chimaira »