Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Grauenhaft  :duckundweg:

    Ich glaub die neue Helene Fischer ist draußen, entschwinde schnell zum Media Markt deines Vertrauens! :D :D :p

    Das gibt es ja nicht.
    Ich bin gerade in der Pause beim Kaufland gewesen und direkt wenn man reinkommt,
    steht einem quasi der Aufsteller mit der neuen Fischer CD im Weg.

    Das nenne ich aggressives Marketing, erst der nervige Auftritt beim Pokalfinale, jetzt Hindernisse im Supermarkt.
    Ätzend.



    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Gluecifer, die erste Scheibe tritt nach 20 Jahren immer noch extrem Arsch!



      index=1&list=PLfG17a4_DNxjSEnY4MQ7lRMeAHtcjX_eC
      Gluecifer - Leather Chair



      list=PLfG17a4_DNxjSEnY4MQ7lRMeAHtcjX_eC&index=3
      Gluecifer - Bounced Checks



      index=4&list=PLfG17a4_DNxjSEnY4MQ7lRMeAHtcjX_eC
      Gluecifer - Evil Matcher


      !!! Maximum Schwedenrock !!!


      Evil Matze, unbedingt reinhören!!! Hellacopters, Turbonegro, Motörhead... Gluecifer
      « Letzte Änderung: 31. Mai 2017, 20:42:39 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies


        Für alle 80s und/oder Synth Wave Freunde. Cooler Song, Hammer Video!!!

        Ash wirds lieben!!!


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Jens, ich muss zugeben, dass ich das echt cool finde.
          Würdest du das zur Anfangsphase zählen oder ist das deren üblicher Hardrock Sound ?




          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Da ich den Talking Heads Film echt cool fand, hier mal DER Feel Good Song der Show:


            Talking Heads - Take me to the river
            « Letzte Änderung: 17. September 2017, 11:21:13 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Das ist cooool.

              Sascha, unbedingt reinhören.
              « Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 19:46:55 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Den Maiden Jackson Mash up kannte ich schon, die anderen sind auch super.


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Endseeker find ich super, mit God Forsaken bin ich leider nicht warm geworden.

                  MDB könnte ich mir live unterhaltsam vorstellen, von Konserve klingt es ganz okay.
                  « Letzte Änderung: 02. Februar 2018, 12:08:14 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies

                    Hab die Platte gestern gekauft. Gefällt mir sehr gut. Ist moderner, flotter Blues mit Rock n Roll Einschlag würde ich sagen. Für den ein oder anderen vielleicht ne Spur zu eintönig, ich find's geil. Ohrwurm!






                    Das Video bitte unbedingt mal ansehen, alleine schon wegen der Tanzperformance. Wahnsinnig gut, eine fast vergessene Kunst. Der Song würde sicher auch dem einen oder anderen gefallen, denk ich.


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Wow, Alexey Rybnikov war scheinbar einer der ganz großen sovietischen Filmkomponisten. Ich habe jetzt nur mal kurz in diese Zusammenstellung reingehört, kann aber schon jetzt sagen, dass da großartige Stücke dabei sind. Nicht selten erinnert mich das Ganze an den Sound des italienische Kinos der 60er und 70er.
                      Jeder, der sich für Soundtracks interessiert, sollte das antesten. Havoc Alex, Pierre und Dirk kommen nicht drum herum ;) Es lohnt sich. Für Ash Alex, vielleicht auch. Mag sein, dass du durch deine Zonenvergangenheit sogar am ehesten einen Bezug zu diesen Filmmusiken hast.

                      Edit:
                      ich habe gerade mittendrin eine Dreiviertelstunde gehört und bin ziemlich begeistert. Einfach tolle Musik! Da gehen einem direkt diverse mögliche Filmbilder durch den Kopf.
                       :thumb:
                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 08:40:10 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Keine Video aber ne Doku: Guns'n Roses - Die gefährlichste Band der Welt, läuft bei mir gerade mit Unterbrechung weil jetzt is Fussball...

                        https://www.arte.tv/de/videos/066295-000-A/guns-n-roses/
                        Marco hat die gestern schon gesehen. Bin kein Fan der Band, aber würde wohl auch Mal reinschauen.


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Einzelne Songs rocken ja schon ganz gut. Paradise City z.B. ist ein Knaller.:)


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Läuft gerade, diese ganzen Hair Bands, grausig.
                            Da mag ich echt nur einzelne Songs und die meisten davon nur ironisch.
                            Da stechen Guns n Roses schon positiv heraus, die haben halt auch eine große Portion Schmutz und Rose Tattoo artigen Boogie Rock reingebracht. Slash ist glaube ich wirklich der einige richtige Musiker von denen.

                            Das muss schon eine wilde Zeit gewesen sein. Wenn Jungs sich wie Mädchen anziehen, um Mädchen unter den Rock zu kommen. Schon irgendwie schräg. Ist auch ganz schön übel zu sehen, wie die alle mittlerweile aussehen. Teilweise total verstrahlte gestalten. Besonders der Drummer Steven Adler.
                            « Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 09:23:34 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich lach mir hier gerade echt den Arsch ab:







                              « Letzte Änderung: 11. März 2018, 13:47:06 von Max_Cherry »


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das zu Freestyler find ich nicht so prall, die anderen sind aber super :uglylol: besonders bei Bowie und Jagger siehts aus als ob zwei Besoffene rumhopsen :lol:
                                Hast du denn Freestyler zu Ende geschaut? Bei den quietschenden Latschen hab ich fast Tränen gelacht.


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich finde so genial, was der Sound ausmacht. Wenn man sich das hier anguckt, wirkt das wie ein völlig anderer Clip.



                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Hab ich zufällig gerade beim Stöbern für Berlin Aktivitäten entdeckt. Die ist ja mal hui, wow, rrrrr, ihr wisst schon.

                                    Edit:
                                    Ach ja, singen, Gitarre und Klavier spielen kann sie auch.  :D
                                    « Letzte Änderung: 15. März 2018, 00:35:19 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Weil die im Sommer beim umsonst&draußen hier in der Nähe spielen, hab ich mir mal Kochkraft durch KMA angehört. Ist so pseudoitelligenter, pseudowitziger Kram aus Berlin. Live mit nem paar Bier in Kopp vielleicht ganz witzig, aber sonst eher die Kategorie "ist das Kunst, oder kann das weg?".

                                      Seit gestern gibt es einen neuen Song, den ich mir tatsächlich schon 3 Mal bei yt angehört habe. Nicht mehr ganz gewollt, wie vorher und ja, mittlerweile find ich den ziemlich geil. Könnte live auch ziemlich rocken.




                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Eigentlich gar nicht meine Musik, aber nach 2-3 Durchgängen hat sich der Song im Ohr festgesetzt. Ich mag ja eigentlich kaum aktuelle (deutsche) Popmusik, "Highscore" ist eine Ausnahme.



                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies

                                          The Runaways - Dead End Justice

                                          Geiler Song, ist gerade beim Stranger Things Schauen im Ohr kleben geblieben.
                                          « Letzte Änderung: 21. November 2018, 18:16:37 von Max_Cherry »