Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Michael Jackson - Smooth Criminal (Langfassung)


    Das habe ich lange nicht gesehen.
    Was für ein großartiges Musikvideo!
    Die Tanzchoreo ist soo geil!


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      :lol: er machts aber wirklich gut!
      sehr cool. Auch das Prinzip der Show ist mal nice.


      Kannte ich noch garnicht :lol:

      Haha, lustig.
      Das kannte ich auch nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Ich weiß, Assi Rap hoch 3, aber der hat was in der Birne, ist auch leicht ironisch. Dennoch aktuell der Party Track für mich. Hab den seit gestern bestimmt 10 Mal gehört.

        Der Bass drückt so derbe.  :lol:
        « Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 14:34:03 von Max_Cherry »



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Angefixt durch Tiffanys "I Think we're alone now", habe ich ein paar schöne Songs für eine Playlist ausgegraben.

          Einfach mal so:


          Modern English - I Melt With You


          Talk Talk - Talk Talk


          The Jam - That's Entertainment


          The Cure - Just Like Heaven


          The Smith - How Soon Is Now


          The Talking Heads - Once In A Lifetime


          Shannon - Let The Music Play


          Na dann bin ich mal gespannt, welche von diesen Songs in Umbrella Academy Staffel 2 vorkommen. ;)



          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Rammstein - Deutschland


            Wie ich den Song finde, weiß ich noch nicht.
            Aber der erste Eindruck ist positiv.
            Das Video haut mich weg, wow!

            Guckt euch das am besten aufm Fernseher an.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gerade erst entdeckte Ärzte Songs vom 2012er Album "Auch", die ich wirklich überraschend ordentlich finde:


              Ist das noch Punkrock?


              Fiasko


              Waldspaziergang


              TCR


              Die Hard
              « Letzte Änderung: 02. April 2019, 19:53:44 von Max_Cherry »



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bevor das hier noch vergessen wird, einmal das neue Video von Rammstein.


                "Radio" ist poppiger und kaum provokant.
                Im Gegenteil, ich musste sofort an die Zeit denken, als ich in der Kindheit abends alleine noch kein Fernsehen gucken durfte. Dafür gab es Radio. Mein Highlight waren damals einmal die Woche 2 Stunden Oldies auf Radio Westfalica. Das war ein Fest. Komisch, dass ich irgendwann komplett das Interesse am Radio verloren habe.

                Der Song gefällt mir ganz gut und das Video erzählt jetzt nicht besonders viel Geschichte, aber mir gefällts.
                « Letzte Änderung: 29. April 2019, 20:37:19 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Bei mir ist es schlicht und einfach, dass ich gern selbst bestimme, welche Musik ich höre.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Vielleicht hab ich ein falsches Bild vom Väth. Das ist ja gruselig.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Morgen ist das Rock n Booze 1-Tages Festival im Nachbarort.

                      Daher mal ne Rutsche Videos.
                      Ich freu mich drauf. In der Reihenfolge des Lineups, die Headliner zuletzt:

                      Band aus der Region, fand ich vor einigen Jahren noch uninteressant. Das klingt gar nicht mal übel. Witzig ist, dass man gleich am Anfang des Videos das Festivalgelände von Morgen sieht (Parkplatz).






                      Samavayo klingen echt geil. Mal Stoner/ Doom im Sabbath Stil, aber etwas flotter können die auch. Bin gespannt. Ich hoffe, dass bei der zweiten Band schon ordentlich Leute da sein werden.


                      Im Prinzip ein Motörhead Clone, die sollen aber live richtig gut abgehen.




                      The New Roses passen da gar nicht ins Programm. Die klingen wie noch weichgespültere Bon Jovi. Soll eine sehr gut Liveband sein. Mal abwarten, meins ist das nicht. ABER die waren aufm Sons Of Anarchy Soundtrack und könnten einigen hier gefallen.


                      The Vintage Caravan haben sich in letzten Jahren in der Retro Rock Szene einen Namen erspielt. Die Mucke geht in Richtung Graveyard. Für mich gibt's da sicherlich bessere Bands, aber bin dennoch gespannt was die Jungs auf die Bühne bringen.


                      « Letzte Änderung: 07. Juni 2019, 23:03:36 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Danke, ich hoffe das Wetter hält. Leider nur 19 Grad angesagt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich befasse mich ja seit ner guten Woche mit dem Werk von Prince und hab schon so manche Perle entdeckt. Klar, manches ist bekannt, aber auch auf den über 15 Alben, die er nach seiner "großen Zeit" gemacht hat, ist geiles Zeugs drauf. Mit RnB Balladen hab ich es nicht so, daher geht das meiste was mir gut gefällt wohl in die Funk Richtung. Aber selbst in dieser Sparte finde ich Prince verhältnismäßig abwechslungsreich.
                          Hier mal eine kleine Auswahl und Übersicht.











                          « Letzte Änderung: 15. Juni 2019, 16:26:20 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies

                            Ich freu mich mittlerweile doch ziemlich aufs neue Deichkind Album.

                            Lars Eidinger mag ich ja spätestens seit "25 Km/H", aber was der in den letzten 3 Deichkind-Videos abreisst, ist echt saucool.

                            Hier auch nochmal die anderen beiden:


                            « Letzte Änderung: 20. September 2019, 14:57:10 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Über den Hoff kann man ja sagen, was man will. Grundsätzlich mag ihn ihn ja und auch, wie er mit seiner Rolle als Selbstparodie umgeht. Die Mucke fand ich meistens kacke, aber manchmal auch trashig-witzig.

                              Jetzt hat er mich mal richtig überrascht.

                              Zunächst einmal seine letzte Single ausm Sommer zusammen mit Blümchen:


                              Das Übliche, billig produzierter Schlager, ziemlich grausig. Aber soll er machen und Jasmin Wagner mag ich auch (wow, die sieht noch absolut Bombe aus). Das Teil ist nicht mal gechartet.

                              Nächstes Jahr kommt The Hoff auf Tour nach Deutschland und macht gerade fleißig Werbung dafür (Mobile-Werbung) und folgender neuer Song.



                              Was zum Geier?!
                              Ok, der Song klingt vom Sound her sehr glatt. Stimmlich geht da auch nicht mehr so viel. ABER ein politischer Rocksong mit eingängigem Refrain von Hasselhoff? Das ist schon strange. Auch kurios, dass dieser James Williamson einer von den "Stooges" ist, die Garagen Proto-Punk Band von Iggy Pop. Verrückte Welt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, ich mag einen Hasselhoff Song. :)
                              « Letzte Änderung: 28. September 2019, 14:34:41 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Cooler Titeltrack von Casa De Mi Padre


                                Christina Aguilera mal ganz anders.
                                Geiler Song!


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Finch Asozials "Abfahrt"... Ähnlicher Gedankenablauf wie beim Alex. Das ist sooo blöd, dass es wieder cool ist. Und der Sound drückt halt auch einfach. :)


                                  Bei dieser ganzen Deutschrock-Welle seit einigen Jahren bin ich eigentlich komplett raus. Meine Arbeitskollegin, die sehr auf das Genre steht und Freiwild auch scheiße findet ;) hat mir kürzlich Männi empfohlen. Erst haben mir nur die Texte gefallen, aber nach 2-3 Mal hören schrauben sich die Songs schon fies in die Gehörgänge und bleiben dort hartnäckig hängen. Obwohl sehr eingängig und massentauglich schwingt doch so ein ganz kleiner Punk Vibe mit.

                                  Marco, Olli, Ash und Co., hört mal rein.
                                  Achtung, erhöhte Ohrwurmgefahr bei Ibuprofi.





                                  « Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 21:25:26 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    "meine beiden Lieblingsthemen Science Fiction und Saufen kombiniert" :uglylol:
                                    So sieht das aus, das ist Fan Service. :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies

                                      Ich bin nicht der größte Fan der Antilopen Gang, aber der Song hier in der Rockversion mit Bela B. setzt sich gerade aggressiv im Ohr fest. Der Refrain ist aber auch fies eingängig. :)




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        In Gedenken an Florian Schneider Esleben.





                                        (vermutlich war das 1974 wirklich die Geburtsstunde von Techno, Hip Hop und was weiß ich noch alles)
                                        « Letzte Änderung: 06. Mai 2020, 21:37:10 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich hab gerade eine sehenswerte Doku über Trio gesehen und bin wieder ein bisschen hooked. Zeit, sich mal wieder ans erste Album zu wagen. Da erschließt sich mir noch nicht alles, aber ein paar coole Songs neben Da Da Da sind schon dabei.