Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    1. U.N.K.L.E. feat. Thom YorkeRabbit in Your Headlights
    Als ich es das erste mal gesehn hab (bestimmt um die 15 Jahre her), konnte ich daraufhin 2 Tage nicht schlafen.
    Sorry, *klugscheißmodus an* aber der Song ist erst 10 Jahre alt. Spitzenvideo, stimmt schon.

    bei mir sind auf jeden Fall folgende Videos in den Top 10:

    Prodigy - Smack my bitch up
    Ganz großes Kino mit toller Auflösung und richtig dreckiger Atmo, spitzen Video!

    Snow Patrol - Open Your Eyes (UK version)
    Eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber diese Video ist einfach genial, jedes Mal wenn das läuft muss ich gebannt zuschauen, denn die Machart ist mir ein Rätsel. Entweder gefaked, was bei dieser Stadttour einfach unmöglich ist oder eben altes Bildmaterial, aber woher und warum wurde das ohne Schnitte gedreht usw.

    Foo Fighters - Everlong
    Genialer Märchenclip mit toller Ausstattung und vielen coolen Ideen aus der Horrorwelt.

    IUnderworld - Born Slippy
    http://www.youtube.com/results?search_query=born+slippy&search_type=
    Trainspotting war damals DER Film überhaupt und diese Mucke war für mich was völlig neues und der Clip dazu echt mal abgefahren. Ich freu mich heute immer sehr, wenn der mal im TV läuft.

    MF Doom & Ghostface Killa - The Mask
    Sau cooler Look und ne sehr coole Idee hat dieses neuere Video von MF Doom. Das Hip Hop, wie ich ihn mag!

    Basement Jaxx - Where´s your head at
    Hehe, absoult geniale Idee, wer kommt schon auf Affen mit menschlichen Zügen, die Musik machen. Bei ersten Sehen lag ich vor Lachen unterm Tisch.

    Die Clips bekomme ich gerade nicht hier hin kopiert.


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies

      Chemical Brothers - Believe

      Alter Schwede, bis vorn paar Tagen kannte ich dieses Video zu "Believe" noch gar nicht.
      Ist von der "Push the Button", Video sowie Song gefallen mir sehr gut.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Snow Patrol - Open Your Eyes (UK version)
        Eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber diese Video ist einfach genial, jedes Mal wenn das läuft muss ich gebannt zuschauen, denn die Machart ist mir ein Rätsel. Entweder gefaked, was bei dieser Stadttour einfach unmöglich ist oder eben altes Bildmaterial, aber woher und warum wurde das ohne Schnitte gedreht usw.
        Es handelt sich bei dem Video übrigens um den Kurzfilm "C'était un rendez-vous" von 1976/Claude Lelouch, der durch ein sehr leeres Paris mit sehr hoher Geschwindigkeit rast.
        Schade, ich fand das Mysterium um dieses Video immer sehr cool.

        Ist ja sonst absolut nicht meine Musik, aber selbst den Song mag ich mittlerweile sehr.
        Hier endlich das obergeniale Video, kommt besonders gut nach ner durchgezechter Nacht (Quali ist leider nicht so besonders, find nicht besser):

        videos=DS5m7RRrLD0


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Big John Bates & The Voodoodollz:



          Die Band hab ich am Samstag in Stemwede gesehen.
          War gut dabei und hat sehr viel Spaß gemacht!
          Geile Mucke, die aktuelle CD rockt auch ordentlich.

          Ich ärger mich nur im Nachhinein, dass ich die DVD nicht noch eingesackt habe.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            @Ap: Mies trifft es, aber lustig find ichs auch nicht.
            @Chimaira: Übel, am Anfang wie gehabt Screamo, nichts besonderes, eben das warauf die Kids stehen. Aber das Ende ist ja echt mal mutig, zumindest lässt sich die Band nicht so leicht in eine Schublade stecken, sind ne Menge verschiedene Einflüsse drin. Das Affengepose sieht mal echt dämlich aus. Ist schon witzig, was es alles gibt. Die Zahl der Hater ist sicher groß.
            « Letzte Änderung: 18. August 2009, 15:49:22 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich habs jetzt nicht bis zum Ende geschaut, nur die erste Minute. Finds aber ok.
              Hör dir die letzte Minute an!!!
              Das Posing ist aber echt albern, oder?


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zugeben... ist ja auch latte irgendwo, der Ash hört Lady Gaga, ich hin und wieder Tom Jones, da hat 100%ig jeder seine Leichen im Keller.

                BBABH sind aber echt übel scheiße! ;)
                Wäre was für die 80er-Fans, viele Keyboard-Sound und der cleane Gesang ist ja 1:1 80er Sportfilm-Mucke.
                Marco, Gert und Konsorten, reinhören! Auch wenn der Shouter vielleicht nicht ganz euer Ding ist.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hab gestern n amerikanischen Comedian/Musiker zum ersten Mal gehört.

                  Der Typ heisst Jon Lajoie und schreibt sau geile Texte!!!
                  Nebenbei ist die Mucke auch super!


                  Den "2 Girls 1 Cup-Song" hab ich als erstes gehört und mich lautstark kaputt gelacht!


                  "I can´t have Sex with your personality and I can´t put my psnis in your collage degree and I can´t chop my fist in your childhood dreams, so why you share all this informations with me?..." :)
                  « Letzte Änderung: 24. August 2009, 15:34:29 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    dachte zuerst ich kenn den Typen nicht. Aber den Genitals Tracks kannte ich doch  :uglylol:  der rockt  :lol:

                    so Spaß rap Zeugs erinnert mich irgendwie immer gleich daran...

                    Gefällt mir auch, nebenbei cooles Instrumental!


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Doch, geht wohl klar. Ist natürlich vom Sound an viele anderen gerade moderne Bands angepasst, aber besonders originell war die Band noch nie. Der New-Metal-Einschlag von damals ist jedenfalls komplett weg.


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        feature=channel
                        Alter Vatter! Was zum Geier ist das?
                        Absolute Katastrophen-Musik, Black Metal nicht ganz unähnlich mit Grindcore-Elementen (würd ich sagen).
                        Hat aber irgendwie was, aber für nebenbei absolut nicht geeignet.
                        Die kleine ist aber echt mal sehr niedlich.

                        @hab mal gerade bei amazon ins Album reingehört, naja, der Song hier ist schon der mit Abstand härteste, die anderen kommen so gut wie nie ohne "Nightwish"-ähnlichem Refrain aus. Ist dann wieder weniger meins.
                        « Letzte Änderung: 27. September 2009, 15:49:40 von Max_Cherry »



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          TENSIDE, irgendwie von allen gehasst, aber ich hör se gerne :lol:
                          Wieso gehasst?
                          Doofes Video, aber der Song kann was.
                          Gar nicht schlecht, ziemlich roh und ohne übertrieben technische Spielereien, warum nicht?


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Was fürn Ohrwurm!

                            Von letzten Deichkind-Album:

                            Zusammen mit "Komm rüber" der besten Song der Scheibe.
                            « Letzte Änderung: 18. November 2009, 14:59:16 von Max_Cherry »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die meisten anderen Songs sind härter, aber "Urlaub vom Urlaub" ist z.B. auch ganz witzig.


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Gerade das "Porno-Ding" fand ich damals klasse! "Komm schon, bite bite sag mir doch..."

                                Hier noch was von der "Arbeit nervt":


                                feature=related


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Ich steh einfach auf diese End-50er Anfang 60er Schnulzen.
                                    Dieser hat mal nen relativ guten Text.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Den kann ich z.B. fast nicht mehr hören. Klar, geiler Song, aber ich hatte mal ne Oldie-Kompilation ("Keep On Running"), die bei mir besonders so vor 15 Jahren rauf und runter lief. Die meisten Songs davon hab ich damals "übergehört".

                                      Edit: Von "The Brothers Four" hab ich bewusst das blöde Video nicht gepostet. :)
                                      « Letzte Änderung: 23. November 2009, 14:24:15 von Max_Cherry »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wo wir gerade beim Thema sind:


                                        Ne unglaubliche Stimme! Einer meiner Lieblings-Songs "dieser Art".
                                        Besonders ab 1:46 ist der Song gigantisch.

                                        Natürlich nur, wenn man auf sowas steht.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Spitze gell? :D

                                          Hatte grad zufällig nebenher im TV nen Ausschnitt gesehen, der Clip ist wohl brandneu und erst 3 Tage online.
                                          Habs auch im TV geshen und dann direkt hier angeschaut.
                                          Ser cool!
                                          "Mama... Mama.... Mama..." :)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies

                                            Diesen frühen Song von Queen finde ich gerade richtig geil!
                                            Die sehr hohe Stimme von Mercury ist natülich Geschmackssache, aber mir gefällts.
                                            Geile Melodie, ein "Feel Good"-Song.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies

                                              Kalsse Song, ich wusste gar nicht, dass der so heisst und von AF ist.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies

                                                Die sehr hohe Stimme von Mercury ist natülich Geschmackssache
                                                Überhaupt nicht. Die ist göttlich, und damit hat's sich! 8)
                                                :thumb:


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Zu Dion und Darin:

                                                  TOP!

                                                  Ich könnt den ganzen Tag diese Mucke hören.
                                                  Ich weiß schon, warum "American Grafity" und "The Wanderers" u.a. zu meinen Lieblingsfilmen gehören.