Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Pentagram - Be Forewarned
    Absolut geiler Song! Düstere Stimmung und Surf-Gitarre, das wär mal ein Hammer Abspann Song für "True Blood".
    Ist aber eher untypisch für die Band.
    « Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 18:18:55 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Fragt sich noch wie lange....... aus welchem Film sind denn die Kettensägen Szenen ?

      Das müßte aus Pieces sein, der lief auch schon mal auf dem HFT.

      Aha, danke.....ich sehe gerade, der liegt hier auch noch auf dem Stapel "ungesehen"..... :roll:
      Ansehen, auf keinen Fall ernst nehmen und unterhalten lassen. :)
      Den fand ich damals auf dem HFT schon ganz witzig.


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kool Savas & Olli Banjo - Schritte vor der Tür
        http://www.myvideo.de/watch/8143386/Olli_Banjo_Kool_Savas_Schritte_vor_der_Tuer_Offizielles_Video
        Hey, die beiden haben es ja echt noch drauf. Sehr gute Strophen und ein hammer Video.
        Leider ist der Refrain wieder so kacke, dass der Song als ganzes nervt.


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aus aktuellem Anlass:

          Kyuss - Green Machine
          feature=related
          Die Videos von denen kannte ich bisher gar nicht. Josh Homme (QOTSA) mit meterlanger Matte, haha.

          Und so klingen die Jungs heute:
          Kyuss Lives!
          feature=related

          Das wird sowas von legendär am Dienstag.


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            die spielen auch in Wacken, finde ich mal richtig cool.
            Ach was, auch in Wacken. Wow, auf der großen Bühne vor 100.000 Leuten werden die Jungs ne Menge Spaß haben.
            Am 4. August spielen die auch in HH im Stadtpark, das wirds sicherlich auch geil.
            Ich hab gestern ein paar Konzert-Reviews vom ersten Teil der Tour im März gelesen. Das klingt ganz und gar nicht nach ner schnellen Wiederbelebung wegen Geldsorgen, die Jungs sollen bestens aufgelegt sein und abgehen wie in alten Zeiten. Besonders freut mich, dass bei den Konzerten auf diese nervigen Circle-Pits verzichtet wird und statt dessen klassicher Pogo getanzt wird (also bei den Abgeh-Parts) :) Noch 5 Tage, ich kanns kaum erwarten.

            Und Blues for the Red Sun ist fast das beste Album von denen.
            Genau, fast. Die "Welcome to Sky Valley" ist noch besser :)
            « Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 21:57:46 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Rancid - time bomb

              Rancid - the roots the radicals

              Rancid - Maxwell Murder
              feature=related

              Einfach geile Party Mucke!



              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Sepultura - Symptom Of The Universe (Sabbath Cover)

                Das nenn ich ein sau gutes Cover! Besonders der chillige Part am Ende kommt hier sehr gut.
                Klar, nichts über Black Sabbath, aber die Version hier kommt mindestens ans Original heran.


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Oliver Eves - I'll be around
                  feature=related
                  Mal was aus Minden. Ich hab den auch gerade erst zum ersten Mal gehört. Tipp von meiner Schwester.
                  Ist ziemlich cool.


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Brant Bjork - Born to rock
                    Das ist der Drummer von Kyuss solo (spielt alle Instrumente selbst ein) und entgegen des Titels handelt es sich um entspannten, eingängigen Akustik-Pop-Rock.
                    Sau cooler Ohrwurm. Die Drogenverherrlichung im Video ist vielleicht n bißchen übertrieben, aber ich find den Typen echt sympathisch und alles andere als mainstreamig.
                    « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 17:48:33 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Adept - At World's End

                      Nancial - Mental Strain

                      Vanisher - A Wolf in the Fold

                      Mnemic - Door 2.12


                      - Naja, der Shouter von "Adept" ist zumindest nicht schlecht, ansonsten nicht so meins, weisste ja.
                      - Da finde ich "Nancial" schon besser. Grundsolider Melodic DM, nicht herausstechend für mich, aber durchaus ok.
                      - bei "Vanisher" gefllt nur der schneller Part nach dem Anfang
                      - Der Song von "Mnemic" rockt.... bis auf der Refrain ;)

                      Sorry, aber ich versuchs immerhin :D


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        :prost:
                        « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 18:03:38 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Hier nochmal 2 von Oliver Eves (aus Minden):

                          Slipstream
                          NR=1

                          Evening Pokes
                          feature=related

                          Find ich echt nicht übel. Netter "Alternativ-Akustik-Rock"  :uglyfinger:. Ich sollte Musik-Kategorien Erfinder werden.  8)
                          « Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 18:27:16 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Chase & Status - Blind Faith (Trolley Snatcha Remix)
                            NR=1
                            Hat gute und schwächere Passagen, aber der "Sweet Sensation"-Teil ist mal sowas von derbe geil! Wenn es schon Club Mucke sein muss, dann sowas.


                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Für Stephan:

                              :arrow:

                              ;) :)

                              Einfach cool!
                              klar, die Verzögerung war affig, aber mit diesem Einlauf-Song hab ich nicht gerechnet.
                              UNd dann singt der noch die ganze Zeit auf dem Weg zum Ring mit, fand ich super sympathisch.
                              Ganz abgesehen davon ein hammer Track! Danke, ich hätt schon wieder vergessen, zu schauen, was genau das fürn Song ist.


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                hört euch umbedingt das mal an !!!  :!:

                                Le Scrawl "Menace to sobriety"
                                feature=related

                                Le Scrawl - Antisocial
                                feature=related

                                Le Scrawl "Head on the bar"
                                feature=related

                                Le Scrawl "Wintersun"
                                feature=related

                                Was zum Geier ist das denn?
                                Jazz Grind!!! :D
                                Die Growls mag ich nicht, sehr sehr schade, denn abgesehen davon ist die Mucke ganz große Klasse.
                                Grindcore trifft Jazz triff Polka trifft Ska trifft Progressiv, echt abgefahren und originell.


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Social Distorsion - Machine Gun Blues
                                  feature=related
                                  Zum Ende gibt es doch noch einen wirklich rockigen Part.


                                  Social Distortion - California
                                  Geht n bischen Richtung Stones, aber durch die Country-Note und dem Hitpotential bleibt das echt im Ohr sitzen.


                                  Hör mal rein Tobi, die könnten evtl. was für dich sein.

                                  Das Album gefällt mir mittlerweile wirklich gut, perfekte Nebenbei Mucke die niemandem wehtut und gut ins Ohr geht.
                                  Zwar absolut ohne Punkrock-Einflüsse wie früher, aber dennoch sehr schöne "Gute Laune-Musik".
                                  Hier noch 3 Tracks:


                                  Social Distortion - Gimme The Sweet And Lowdown
                                  feature=related

                                  Social Distortion - Can't Take It With You (Rock am Ring 2011)

                                  Social Distortion - Diamond In The Rough
                                  « Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 19:46:50 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Cancer Bats - Hail Destroyer
                                    feature=autoplay&list=PL0D17AD5CC64CC4D8&index=66&playnext=2
                                    Irgendwo zwischen Groove Metal und Noise. Geht richtig gut ab!!!

                                    Cancer Bats - Deathmarch
                                    feature=related
                                    Auch cool.
                                    « Letzte Änderung: 18. Juli 2011, 17:26:46 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Cancer Bats - Hail Destroyer
                                      feature=autoplay&list=PL0D17AD5CC64CC4D8&index=66&playnext=2
                                      Irgendwo zwischen Groove Metal und Noise. Geht richtig gut ab!!!

                                      Cancer Bats - Deathmarch
                                      feature=related
                                      Auch cool.

                                      Live haben die mal so dermaßen genervt......ging gar nicht.....
                                      Schade eigentlich, die Mucke selber find ich jetzt echt nicht übel.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Konstantin Wecker - Willi
                                        Ich muss mir mehr von Wecker anhören!!!
                                        Das ist ja sau gut! Hatte am Ende sogar Pippi in den Augen.


                                        Konstantin Wecker - Willy 4 - Gespräch mit Willy
                                        feature=related
                                        Auch sehr gut.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Für Steve mal was von "NAILDOWN", die liefen auffem HFT, da fandest du den ein oder anderen Song ganz gut.

                                          P.I.B. (Payback is a bitch)

                                          www.youtube.com/watch?v=b2DGKJPsZRM

                                          Dreamcrusher

                                          www.youtube.com/watch?v=vAv_tCYC6AA
                                          Das erste ist gelöscht. :(
                                          Das zweite ist ganz ok. Witzigerweise find ich da den Refrain sogar ganz gut, trotz 80er Poprock-Einschlag.
                                          Stimmt, aufm Treffen hat mir der ein oder andere Song gut gefallen. Ich hör mal ins Album rein.
                                          « Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 16:32:03 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            @Tobi:

                                            Nach gut einem Jahr hab ich das Lied auf YouTube wiederentdeckt, was unter so'nem Pavilion auf'm Summerbreeze'10 gespielt wurde, als wir Beide bei den Duschen auf Daniel & Kai gewartet hatten, die kacken waren:
                                            :D

                                            Kann grad net reinschauen weil ich auf Arbeit bin - aber ich VERMUTE mal, dass das eigentlich nur "Heavy Metal Kind" sein kann :lol:

                                            Ach du kennst das? Na toll und ich such wie ein Blöder all die Monate danach. :lol:
                                            Das wurde hier sogar schon vorher gepostet.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Tobi, kennst du:

                                              Mercenary - The Black Brigade
                                              Sehr "glamiger" 80s Refrain, aber vielleicht ist das was für dich?


                                              Online Max_Cherry

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                hammer..
                                                Fair To Midland - Musical Chairs



                                                hör grad die ganze platte durch...super super geile scheibe!

                                                Die Band hab ich auch schon länger auf dem Radar, muss ich demnächst mal reinhören
                                                Für mich ist das absolut überhaupt gar nichts. Mach aber mal, würd mich auch interessieren, was du dazu sagst.