Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ok, pass uff - ich schau jetz mal nach anderen Songs aus der Scheibe :D ich kann mir aber beim besten Willen net vorstellen, dass da was besseres dabei is :D
    Vergiss es, überarbeitet scheint es nur den einen zu geben. Entscheidend ist das neue Cover (das beim oben verlinkten Song). Vielleicht findest du dennoch was, ich bin gespannt.
    Das ist doch auch mal ne interessante Beschäftigungstherapie.


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Vielleicht bin ich mittlerweile zu sehr mit dem Extrem-Metal-Virus verseucht und merk das gar nicht mehr :D


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Genau darum geht es, hast du dir etwa die Texte rausgesucht? :uglylol:


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wus!? Ne, ohne Scheiß!? :uglylol:
          Ja sicher, du Spast :D
          « Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 14:27:42 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das is ja fast genauso schlecht :lol: Ich sach nur "Aaaarschloch und Spaß dabei!" :D
            "Leih mir deine Frau, dann wird dein Sohn garantiert kein... Spast"
            Ich find die teilweise ja echt witzig.



            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ist bei mir genau andersrum.
              Nicht alles so ernst nehmen :D

              "ich steh im Club und brülle rum, wie beklooooppt" :uglylol:
              « Letzte Änderung: 16. Mai 2012, 14:42:52 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Everlast - My House
                feature=related
                Von der neuen Scheibe und richtig cool. Fehlt noch angenehmes Sommerwetter, der Gute-Laune-Soundtrack ist schon mal gefunden.



                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Death - Live in L.A Full concert (1998)
                  feature=related
                  Große Klasse!


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies


                    http://www.earsplitcompound.com/site/2012/05/15/furze-new-lps-release-commemorated-with-full-album-stream/

                    Hier gibt es die komplette aktuelle Scheibe der 1-Mann-Band Furze als Stream.
                    Der gute Mann kommt ursprünglich aus dem Black Metal, aber "Psych Minus Space Control" ist einfach absolut zeitloser Doom-Metal. Unglaublich starkes Album in coolem, altmodischem Soundgewand.!!!

                    « Letzte Änderung: 25. Mai 2012, 17:56:11 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hier gibt es die komplette aktuelle Scheibe der 1-Mann-Band Furze als Stream.
                      Der gute Mann kommt ursprünglich aus dem Black Metal, aber "Psych Minus Space Control" ist einfach absolut zeitloser Doom-Metal. Unglaublich starkes Album in coolem, altmodischem Soundgewand.!!!

                      Furze... wird in der Online-Black-Metal-Szene für Ihren Namen ziemlich verlacht ! Ich glaube reinb namtlich kennt die da fast jeder, aber ich kennen Niemanden der je einen Song von denen gehört hat, mich selbst eingeschlöossen!  ;)
                      Danke für den Tip, ich werde mir das mal anhören. Doom wird für mich auch immer interessanter!
                      Ganz vergessen, die Scheibe ist bis auf ein paar kurze Sprechpassagen und etwas Geschrei im Hintergrund, instrumental. Macht aber hier überhaupt nichts, finde ich.



                      Ulver -  I had too much to dream last night
                      feature=relmfu
                      geht richtig gut ins Ohr.

                      Ulver-Where is Yesterday
                      feature=relmfu
                      Wahnsinn!!!

                      Ulver-Street Song
                      feature=relmfu

                      Ulver- Today
                      feature=relmfu


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies


                        Kylesa - The Scarab
                        feature=related

                        Anstrengend, brutal und doch irgendwie technisch interessant. WOW!
                        Ich hab das Gefühl, dass Smoke Blow sich ein bisschen von denen inspirieren lassen haben.
                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 19:19:11 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies


                          MANIMALS - Burn Witch Burn

                          Ok, der Song ist von 1999 und stilistisch ganz klar an das MISFITS Comeback in den 90ern angelehnt.
                          ABER die MANIMALS gibt es schon seit 1982 und der Track hier rockt einfach. Der Refrain geht verdammt gut ins Ohr, viel besser haben es die großen Horror-Punker auch nicht gemacht. WACKEN!!! :)
                          « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 20:24:35 von Max_Cherry »



                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Garnicht *pfeif* 8)

                            Verdammter Mod :D


                            Hier gibt es die komplette aktuelle Scheibe der 1-Mann-Band Furze als Stream.
                            Der gute Mann kommt ursprünglich aus dem Black Metal, aber "Psych Minus Space Control" ist einfach absolut zeitloser Doom-Metal. Unglaublich starkes Album in coolem, altmodischem Soundgewand.!!!

                            Furze... wird in der Online-Black-Metal-Szene für Ihren Namen ziemlich verlacht ! Ich glaube reinb namtlich kennt die da fast jeder, aber ich kennen Niemanden der je einen Song von denen gehört hat, mich selbst eingeschlöossen!  ;)
                            Danke für den Tip, ich werde mir das mal anhören. Doom wird für mich auch immer interessanter!
                            Ich mach vielleicht ein Interview mit dem, allerdings weiß ich echt nicht, ob der genug Humor dafür hat, ihn darauf anzusprechen.
                            Ist immerhin so ein Eigenbrödler und droht mit Tod, wenn man seine Scheibe illegal kopiert oder runterläd :)
                            « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 22:08:21 von Max_Cherry »



                            Online Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Disfear - Misanthropic Generation

                              Das ganze Album ist ziemlich cool.
                              Hey, das ist cool.


                              Online Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                @Stephan: Das ist was für dich, Horrorpunk !!!!


                                Hehe, witzig, ich höre gerade auch wieder die MANIMALS :)


                                Cool, Plan 9 Undead  :thumb:
                                Der Gesang ist ja echt sehr nah am Danzig-Original!!!
                                « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 22:15:45 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies


                                  Kylesa - Live Hellfest 2011
                                  feature=related

                                  Ok, hiermit erkläre ich die Band zum Pflichtbesuch in W.
                                  Die haben 2 Drummer (auch auf den Alben! Einer aufm linken Kanal, der andere auf dem rechten) und es singen 3 Bandmitglieder im Wechsel. Wenn der Sound direkt vor der Bühne auch so klingt, könnte das der absolute Wahnsinn werden.

                                  MEGAGEIL!!!
                                  « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 22:47:49 von Max_Cherry »



                                  Online Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    High On Fire haben ein neues Album mit dem Titel "De Vermis Mysteriis" rausgebracht.



                                    Bei mir läuft gerade der erste Durchgang. Macht einen sehr guten Eindruck, ist aber auch etwas sperrig.


                                    High On Fire - Madness of An Architect

                                    Ein dreckiger Doom-Kracher, absolut spitze!!!
                                    « Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 19:22:22 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ab und ab finde ich die ja ganz knorke. Machts Du ein Review ?

                                      Japp, kommt wahrscheinlich heute Nachmittag.
                                      Soviel kann ich schon sagen: Ein hammer Album, für mich das bisher beste von denen, in die ich reingehört habe.
                                      Recht hoher Thrash-Anteil.
                                      « Letzte Änderung: 19. Juni 2012, 11:21:52 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Apartment 26 - Give me more
                                        www.youtube.com/watch?v=KmyTG5Yi3i0

                                        Klasse Industrialmetal, einfallsreiches Album, das echt Spass macht..
                                        Abgefahren! Also der Swing-Anteil ist ziemlich cool.
                                        Schöner Bass!


                                        Online Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Long live the 80s

                                          Journey - Separate Ways

                                          http://www.myvideo.de/watch/1644297/Journey_Separate_Ways_Worlds_Apart

                                          früher trugen die Ladies gerne Leder-Minis *scnr* :D

                                          Ich weiß ja, ihr mögt so ein 80er-Zeug (ich finds manchmal ja auch trashig-unterhaltsam), aber das Auftreten der Jungs in dem Video wirkt ein bisschen so, als hätte ein Behindertenheim Wandertag.  ;) Sorry, aber bei einigen Gesten und Gesichtsausdrücken hats mich gerade zerrissen. Zumal die das anscheinend echt ernst meinen. Zugegeben, der Song selber ist als Radiorock ganz ok.
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2012, 19:06:43 von Max_Cherry »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wenn nicht, auch egal, auch wenn die Lady wie C.C. Catch aussieht :D
                                            Die ist auf jeden Fall nicht zu verachten. :)


                                            Online Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Zodiac - Carnival

                                              Zodiac - Diamond Shoes
                                              feature=related

                                              Das sind schon die schnellsten Stücke auf der Scheibe, die anderen rocken ebenfalls.

                                              cooler Blues-Rock, hört mal rein!