Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Apartment 26 - Give me more
    www.youtube.com/watch?v=KmyTG5Yi3i0

    Klasse Industrialmetal, einfallsreiches Album, das echt Spass macht..
    Abgefahren! Also der Swing-Anteil ist ziemlich cool.
    Schöner Bass!

    Die Band spielt gerne mit verschiedenen Stilen, die Songs sind auch sehr abwechslungsreich.
    Das Album gibt es bei "Spotify" zu hören. :)

    Hey, die sind nicht übel.
    Also ich mag beiweitem nicht alles von der Scheibe, ist mir dann manchmal doch zu poppig/trendy ("Strike", "Sommer").
    Aber ein paar Sachen sind echt ganz cool. Viele nette Ideen, auch wenn der Sound nicht immer meins ist. Der Sänger erinnert mich ein bisschen an den von "Millencolin".


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      The Wolfgangs - Cannibal Family


      Mit Empfehlung an Stephan (optisch und musikalisch ;)).
      Das Album läuft - dank Spotify - heute schon den ganzen Tag rauf und runter.
      cool!


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Auch wenn ich nie wirklich Zugang zu Devin Townsend hatte und auch noch nicht so genau weiß, ob das was für mich ist, folgende Clips seiner 4 Liveshows letztes Jahr in London (4 Abende, jeweils 1 Album + Zugaben) sind so oder so echt beeindruckend!


        Devin Townsend Project - Kingdom
        feature=relmfu

        Devin Townsend Project - Deconstruction
        feature=relmfu

        Devin Townsend Project - Pandemic
        feature=relmfu

        Dass der Typ im positiven Sinne, nicht mehr alle Latten am Zaun hat, sollte ja bekannt sein, aber was hier abgeht, ist wirklich akustischer Wahnsinn.
        Irre!



        Ein Kollege von My Revelations hat genau dieses 4DVD-Live-Set besprochen:
        http://www.myrevelations.de/index.php?section=reviews&module=dvdreviews&submodule=review_detail&reviewid=1739
        « Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 16:22:04 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          ich kann nur jedem empfehlen sich mal ein paar devin scheiben reinzuziehen.. mein absoluter musikalischer gott!!!!

          fürn anfang würd ich ocean machine, terria und accelerated evolution empfehlen.
          "Terria" lief vorhin, bleibt dabei, das ist alles ganz cool, aber der kann mich einfach nicht dauerhaft packen.



          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Extrem-Metal-Virus :D
            Lassen wir den Maggo morgen mal reinhören, mal sehen was das ungeschulte Ohr so sagt :lol:
            Der wird mit dem Gegrunze nichts anfangen können.
            Ich finde, die gehen ein bisschen in Richtung "Kataklysm", aber noch mehr old school.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bei Youtube gibt es den kompletten Auftritt der Scorpions bei der Night to remember in Wacken 2006

              Seit 2 Jahrzehnten habe ich mich nicht mehr mit den "Scorpions" beschäftigt, aber davor hab ich die als junger Heranwachsender sehr gerne gehört. Mit den Jahren wird man älter und weiser (muhahaha) und mittlerweile kann ich eingestehen, dass die Tuppe so ziemlich die erste richtige (Hard)Rock Band war, die ich gut fand. Wie albern Klaus Meine und Rudolf Schenker in den letzten 20 Jahren manchmal auch wirkten, sie sind nicht ganz unbeteiligt an der Entstehung des Heavy Metals, wie wir ihn kennen. Besonders die Gruppen aus den 80ern, ließen sich reichlich von den Hannoveranern beeinflussen. Da kann man nicht drumherum diskutieren.
                 
              Wenn das diesjährige Konzert in Wacken nur halb so geil wird, wie die Show vor 6 Jahren, wird das ein legendärer Abend. Ich freue mich wirklich sehr auf die Zeitreise. Für neunzig Minuten wieder 12 Jahre alt sein, und die alten Gassenhauer mitsingen. Wahnsinn.
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 02:00:39 von Max_Cherry »



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Neben dem ganzen Rumgebolze hier mach ich mich grad mal bissl lächerlich  :lol:

                Da ja heute Popstars startet... ich guck das nicht, keine Sorge  :lol:
                Aber in der letzten oder vorletzten Staffel gabs ein Lied von September, was die 2 gecovert haben, ich fands einfach nur schön !


                So, lacht los  :D

                Ist doch voll ok!
                Vielseitig interessiert ist immer noch besser als blind auf eine Richtung eingeschossen.

                ABER: Die Qualität des Videos ist fürn Arsch. Das hat irgendein Honk aus dem Publikum gefilmt und den hört man auch die ganze Zeit quatschen.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Shredhead - Rise

                  Wacken-Metal Battle-Gewinner Israel.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Diamond Head - Sucking My Love
                    feature=list_other&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9ACCwoKn_qE8CR4xOub-RtZ

                    Diamond Head - Am I Evil?
                    feature=related

                    Diamond Head  - Helpless
                    feature=related

                     :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
                    « Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 01:24:04 von Max_Cherry »



                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hammercult!!!


                      « Letzte Änderung: 19. August 2012, 23:59:44 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Weil se einfach brutal GEIL sind:

                        Hammercult - Black Horseman

                        Revolt! Hammercult live @ Bambi Galore 07.06.2012
                        feature=related

                        Hammercult - Let the Angels Burn
                        feature=relmfu


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Morbid Angel - Radikult
                          www.youtube.com/watch?v=W6ZVMQayzng

                          Voll geil :D
                          Haha, was ist das denn? :)
                          So klingen Morbid Angel 2011, muahaha.
                          Rob Zombie trifft Manson. Die haben mich nie sonderlich interessiert, daher solls mir egal sein.
                          Und das gefällt dir echt? Irgendwie witzig find ich den Song ja schon, aber auch total eintönig.
                          Schon ulkig, wie sich die ganzen Fans bei youtube über den Clip aufregen.
                          365 positive Bewertungen, 1.482 negative Bewertungen


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich stöbere mal ein bisschen bei dailymotion:


                            Impious - "Wicked Saints"
                            http://www.dailymotion.com/video/xr1nwn_impious-wicked-saints-metal-blade-records_music?search_algo=1
                            moderner Death Metal mit Melodie, nicht übel.

                            Abysmal Dawn - Programmed to Consume
                            http://www.dailymotion.com/video/x7ghm6_abysmal-dawn-programmed-to-consume_music
                            Gabs so ähnlich schon x mal, aber der Song hat was.

                            Death - Lack of Comprehension
                            http://www.dailymotion.com/video/xl92ut_death-lack-of-comprehension-2011_music?search_algo=1
                            Goil!!!

                            HACRIDE / Perturbed
                            http://www.dailymotion.com/video/x3jqed_hacride-perturbed-by-ben-deka_music
                            abgefahrene Rhythmus-Spielereien, abgefahrenes Video

                            Ich editiere den Post hier, sobald was dazu kommt.
                            « Letzte Änderung: 25. August 2012, 12:50:21 von Max_Cherry »



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              HONE YOUR SENSE - Last Man Standing (Live in Wacken)

                              Ich finds geil!



                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Sleepy Sun - Sandstorm Woman
                                feature=related
                                Für viele vermutlich einschläfern, aber einfach mal reinhören. Und nicht vom Anfang abschrecken lassen, da kommen nach und nach Instrumente dazu. Besonders die Blues harp rockt mal richtig. Ab gut der Hälfte geht das Ding noch unerwartet richtig ab.


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hatten wir die schon?

                                  Die Band Thor..... muhahahahahaha, dagegen sehen Manowar aus, wie Amateure :) :D

                                  feature=player_detailpage

                                  feature=related

                                  Ich hab beide Videos jetzt 3 mal gesehen und lieg immer noch am Boden. Absolute Brüller!
                                  :uglylol:
                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 01:06:59 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das ist halt Trash ohne H :)
                                    Unfreiwillige Komik ist doch manchmal am besten :uglylol:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich find das zweite Video ja eigentlich noch peinlicher als das Erste :uglylol: der Sänger is so der Hammer!
                                      Besonders die Hose ist echt n Brüller! :D
                                      Aber gibs zu, die Mucke findste nicht soo schlecht, oder? ;)

                                      Auch die Texte sind echt grandios, das ist Hard Rock-Comedy!
                                      Ich könnts gerade immer wieder hören, so kacke, dass es wieder höchst unterhaltsam ist.

                                      "Oh, anger.. anger is my middle name!" :uglylol:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Joa die Mucke geht wirklich, im Vergleich zu den Stretchhosen auf denen man die Venen am Sack nachziehen kann :D
                                        Ach, der hat sich doch bestimmt noch ne Socke reingesteckt :D


                                        Mal was anderes:
                                        Der Name Debauchery ist mir schon zig Mal über den Weg gelaufen, hab jetzt endlich mal was von denen gehört. Ist ja anscheinend seit Ewigkeiten, ne feste Größe im deutschen Death metal.

                                        Debauchery - Warmachines at war
                                        "Warmachines at war.. bitch!" :D
                                        Ja, das Video mag sexistisch sein und ja, irgendwie stumpf ist es auch, aber sex sells und Death metal auf Basis von 70er hard Rock ging schon bei den "Six Feet Under"-Cover-Dingern. Der Song ist allerdings eher untypisch für die Band. Ist sonst schon klassischer Death metal und gar nicht mal übel, nach dem, was ich jetzt gerade so bei yt gehört habe.
                                        « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 14:19:20 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          John Lee Hooker - Goin´ Mad Blues
                                          That´s the real deal!