Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!  8)

    Die Band ist ja schon ziemlich cool, vor Allem sympathisch. Jetzt haben die lustigen Tschechen auch ein Video gedreht !!!  :thumb:




    Malignant Tumour - At Full Throttle (official video 2014)
    feature=youtu.be

    Haha, total bescheuert und super witzig! Sehr cool!


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ghost - I'm a Marionette (ABBA cover)

      Sehr cool !! Aber kunststück, bei der Vorlage...  ;)



      KaLi - Unspoiled Earth


      Die werde ich in einer knappen Woche live sehen, zusamm mit CARRION MOTHER ! könnte cool werden...

      Kali klingen ganz gut, aber mit Ghost kann ich irgendwie nichts anfangen. "Here Comes The Sun" fand ich damals noch recht cool, aber mehr als einmal funktionieren diese Coverversionen bei mir nicht. Der Abba-Song stammt von der EP "I have ghost" auf der noch weitere Cover drauf sind, u.a. von Depeche Mode, Army Of Lovers und Roky Ericson, find ich alle recht öde, wobei mir das Abba-Cover am wenigsten gefällt.



      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Für die Endzeit-Szenario Freunde unter uns:

        http://www.youtube.com/watch?v=mH4O3QPM6aQ
        Die BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE sind eh cool und das Video rockt ebenfalls!
         :thumb:

        Der Song selber ist vielleicht n bisschen zu sehr auf Hit getrimmt, typisch Singleauskopplung (da haben die schon besseres gemacht).
        Aber für nebenbei gute Unterhaltung.
        « Letzte Änderung: 20. März 2014, 11:49:19 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Chase and Status, so geil :lol:
          Selten so ein stranges, aber IMO einfach spassiges Album gehört.
          Eine Prise Prodigy, etwas Drum and Bass, etwas Wahnsinn und eine Portion ???

          Hypest Hype


          Hmmm irgendwie kann ich mit dem neueren Dubsteb-Pop-Kram nicht so viel anfangen, stell ich immer wieder fest.
          Dabei fand ich die echt mal ganz gut.



          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Was meinste mit "die"? Dubstep Sachen an sich oder Chase&Status?

            Im ersten Satz generell (was Du so gepostet hast in den letzten Tagen), im zwieten "Chase & Status". Die Scheibe mit dem Hund ist doch schon älter, ich glaub die fand ich durchaus interessant.



            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Warum wusste ich nur, dass das schon älter ist und ich mal wieder voll daneben liege :D
              Naja, andererseits ist 2011 auch nicht so langer her. :)
              Vielleicht waren es auch einzelne Songs, die ich gut fand, keine AHnung. Sowas höre zwei - drei mal und dann ist erst mal wieder gut.


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies

                Chemical Brothers - Believe

                Alter Schwede, bis vorn paar Tagen kannte ich dieses Video zu "Believe" noch gar nicht.
                Ist von der "Push the Button", Video sowie Song gefallen mir sehr gut.
                Habs lange nicht gesehen, die Quali ist auch leider nicht so gut, aber der Clip rockt nach wie vor.
                Ein super Video!


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  The Blood Brothers - Ambulance vs. Ambulance

                  Ich finds geil!


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Großartiger Blues Rock von Johnny Winter (R.I.P.).
                    Gesanglich reichte er nie an Gallagher oder Hendrix heran, aber an der Klampfe war er ein ganz großer.


                    JOHNNY WINTER - Jumpin' Jack Flash (1974 UK TV Appearance)

                    Johnny Winter - Key To The Highway

                    Johnny Winter - Johnny B Goode

                    Johnny Winter - Mean Town Blues

                    medley " johnny winter live at rockpalast 1979


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Erst kürzlich habe ich Tool für mich entdeckt und dabei ein alternatives Video zu "The Pot" auf YouTube gefunden:

                      Tool - The Pot

                      Das find ich echt großartig, passt super zum Song!  :thumb:
                      :thumb:

                      Ja ging mir auch so, ich hab die auch relativ spät kennengelernt.
                      In "The Pot" experimentieren die Jungs und probieren viel Neues, z.B. die Art des Gesanges.
                      Ich finds super!



                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Mehr gute Laune geht gerade nicht bei mir  :biggrin:

                        Sau geil!!! Grundsätzlich ein Megageiler Song!


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies


                          Amplifier - Named After Rocky


                          Ein bisschen RUSH, 90er Alternative Rock, eine Prise BLACK CROWS und Gesang, der an Peter Gabriel erinnert... und doch irgendwie was ganz eigenes.
                          Toller Song - interessante Band!
                          « Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, 13:38:32 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Im Bann des Jadeskorpion
                            Der Film ist herrlich entschleunigend und der großartige Jazz-Soundtrack macht richtig Laune. Das Hauptthema ist fast schon Dixiland (mag ich eigentlich überhaupt nicht), trotzdem finde ich das super.


                            Edit:
                            Geil, ich hab sogar den oben beschriebenen Song gefunden:

                            Wilbur de Paris - In A Persian Market

                            Ganz große Klasse, auch wenn Dixiland sonst so gar nicht meins ist.
                            « Letzte Änderung: 14. November 2014, 12:55:05 von Max_Cherry »



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Charles Mingus - Moanin'
                              Sooo geil!!! Ich schreibe mal bewusst nicht, was das für Mucke ist, vielleicht wird ja jemand neugierig. :)


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Katy Perry - Hot & Cold POLKA


                                Haha, die sind cool!

                                Los Colorados - Du Hast (Official Rammstein Cover)

                                Los Colorados - I Like To Move It (Live bei Radio Hamburg)


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ein bisschen Musik aus "Begierde":

                                  Bauhaus - Bela Lugosi's Dead Original 12"
                                  ok, die Langversion ist wirklich lang, aber auch sehr gut. Der Clip dazu ist auch sehr cool.



                                  Sumi Jo & Ah-Kyung Lee - Delibes - Lakme - Flower Duet
                                  Ok, Opern-Musik ist oft grenzwertig, aber das hier finde ich seitdem ich "True Romance" zum ersten Mal gesehen habe, einfach unglaublich packend und bewegend.
                                  Diese Version ist nicht im Film zu hören, aber die beiden Sängerinnen haben es mir angetan. Man möchte gar nicht glauben, dass solche Klänge aus einem Menschen herauskommen. Das ist schon fast "nicht mehr von dieser Welt". Der bekannte Teil beginnt ungefähr bei 1:11.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die cooole Regensburger Band KALI hat ein coooles Musikvideo gedreht, eine PFLICHTSICHTUNG für Regensburger Lokalpatrioten und Splatterfans !!!  8)



                                    KaLi - REVOLUTION (Official Video)

                                     :arrow:
                                    Das Video ist blockiert.

                                    Komisch bei facebook läuft es. Ist mir ehrlich gesagt ne Nummer zu sick.
                                    Aber der SOng gefällt mir.
                                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 23:51:32 von Max_Cherry »


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das liebe ich so an Filme schauen :kuss: Schau` mir grad` Charlies Angel: Full Throttle an.. so unbedeutend manche auch sein mögen, er hatt` mich grad` an ein Song aufmerksam den ich zuletzt vor 15 Jahren gehört hab! So heftig, ich könnt abheulen wie ein kleines schoßhündchen. Schönste "High-School-Zeit"  :bawling:

                                      "A Girl Like You" finde ich auch immer noch klasse. Das wurde damals einfach zu oft gespielt. Aber mit ein paar Pahren Pause funktioniert der wieder ausgezeichnet.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies



                                        Universe 217 - She


                                        Boah, wie geil ist das denn!!!

                                        Irgendwo zwischen Doom, Post Rock und Ambient (schon recht keyboardlastig, stört mich hier aber mal nicht). Dazu gibt es tollen Gesang von Frontfrau Tanya!
                                        Die Musik der Griechen wäre vielleicht echt mal was spartenübergreifendes, was vielen gefallen könnte. Sascha, Pierre, hört spaßeshalber mal rein. Andi sowieso :)
                                        Die Musik ist sehr langsam und atmosphärisch, daher bei Interesse am besten in aller Ruhe konsumieren.

                                        Hier noch die Bandcamp-Seite, da kann man in einiges von Universe 217 reinhören.
                                        www.universe217.bandcamp.com


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Teddy Wilson - I Got Rhythm

                                          Das hellt den Tag doch ein kleines bisschen auf :)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Mal etwas Kommerz reinbringen :D Aber ich mag den Song einfach, der ist richtig schön smooth...

                                            The Avener - Fade out lines

                                            So Radio-Popmusik kann ich ganz selten wirklich beurteilen.
                                            In meinem letzten Job lief den ganzen Tag Radio Herford oder 1Live und das ist eine dieser NUmmern, die man 4-5 Mal am Tag gehört hat und die schon nach wenigen Tagen genervt haben. Mag sein, dass das gar nicht so schlecht ist, aber für mich fällt das einfach nur in die Kategorie "Den Pop-Mist kann ich nicht mehr hören". Aber hey, jedem das seine.