Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Dion - Runaround Sue

    Sam Cooke - Wonderful World (don`t know much about history)

    2 unvergessliche, legendäre Songs, die jedesmal meine Seele streicheln wenn ich sie höre :love:


    Was Musik betrifft, so muss ich meinem alten herrn wirklich dankbar dafür sein dass er schon seit seiner jugend ein absoluter Amerika-Fan war, seine Sammlung ab den 50ern ist schon beeindruckend. Und jedesmal wenn wir Urlaub gemacht haben, hat er extra kassetten zusammengestellt & aufgenommen, mit liedern, die ich heut` noch im Ohr habe bzw höre..
    Wie diese zwei heut` Morgen  :)
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2014, 08:03:35 von Leonardo »


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Das liebe ich so an Filme schauen :kuss: Schau` mir grad` Charlies Angel: Full Throttle an.. so unbedeutend manche auch sein mögen, er hatt` mich grad` an ein Song aufmerksam den ich zuletzt vor 15 Jahren gehört hab! So heftig, ich könnt abheulen wie ein kleines schoßhündchen. Schönste "High-School-Zeit"  :bawling:

      « Letzte Änderung: 08. November 2014, 16:58:39 von Leonardo »


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        ZZ Top - Shaking your Tree

        sehr cool! da muss ich irgendwie an Fluchtpunkt San Francisco denken ...

        ich lass es grad` ein bißchen ruhig angehen, tue mit dem Swiffer ganz zart Staub "wischen" und lass dabei etwas Blues spielen:


        diese Whiskey-Stimme lässt grad richtiges Südstaaten-Feeling aufkommen  8)


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          guck mir grad ein paar Hip Hop-Videos aus der 90er-Jugend an :-)


          The Monstars Anthem (B-Real, Coolio, Method Man, LL Cool J & Busta Rhymes) - Hit ´em High

          Ensemble - Track - Clip - einfach MÖRDERGEIL


          LL Cool J - Doin` it

          Cool J hat mit diesem Track einfach den perfekten Fick-Song geschaffen :D


          Luniz - I Got 5 on it

          klassiker für die Ewigkeit


          Offline Leo

            • OA - 5599
              • Show all replies
            zum Frühstück: ein paar Powerfrauen aus den 80er, die ich immer noch sehr gerne höre






            « Letzte Änderung: 16. Januar 2016, 10:44:23 von Leo »


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show all replies