Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich habe ja kürzlich behauptet, man könne die Welt nicht in einem 2-Minuten-Song erklären... Also, in 4:12 Minuten geht das!! Kann man als Band noch näher am Zeitgeist sein? Gibt’s das überhaupt?
    Ansehen. Alle!

    Ansehen! Alle!!

    ANSEHEN! ALLE!!

    ANSEHEN! ALLE!!



    Kontrolle - Zugang zu Informationen



    Leute, das ist sooooo geil !!!!  :D

    Anstrengend und so wirklich richtige Musik ist das für mich nicht, aber für einmal sehr gut. Ich geh dann mal schwedischen von norwegischen Death Metal unterscheiden :uglylol:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant

      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Pure Magie

          Wenn das nicht Corona vertreibt......

          Wow, die sind mal richtig cool und schwer originell mit dieser Mischung. Alleine die Gesangsbandbreite der dunkelhaarigen von Rap bis Soul Power alles am Start. Gefällt mir gut.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc


            Mit dem Text macht das Video gleich viel mehr Sinn.  :uglylol: :uglylol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Mit dem Text macht das Video gleich viel mehr Sinn.  :uglylol: :uglylol:


               :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


              Alter, ich lieg unter dem Tisch.


               :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Is das geil, ich sterbe vor Lachen :uglylol:

                Wie kann das zehn Jahre alt sein und noch keine 7000 Klicks haben? :confused:


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Is das geil, ich sterbe vor Lachen :uglylol:

                  Wie kann das zehn Jahre alt sein und noch keine 7000 Klicks haben? :confused:

                  Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon gesehen hab. Würde mich auch nicht wundern, wenn das hier war. ;)



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Moderator
                  • *****
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc


                      Wie kann das zehn Jahre alt sein und noch keine 7000 Klicks haben? :confused:

                      Das wurde mehrfach hochgeladen, hier ein Upload von 2010



                      "I'm Insane!"


                       :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                      "Cause even fo an 80s Band, this is getting really gay"

                       :uglylol: :uglylol:

                      Köstlich.  :lol:
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        In Erinnerung an Jim Steinman eines der geilsten Musikvideos aller Zeiten: "Rock and Roll Dreams Come Through". Komplett mit Kunstnebel, Gymnastik, Fliegersonnebrille, versilberten E-Gitarren, Lederhandschuhen, Adlern, engen Jeans und Tanktops. Genau so muss das, und nicht anders. Der Song wurde von Meat Loaf für "Bat out of Hell II" 1994 neu interpretiert. Meat Loaf und Steinman passten perfekt zusammen. Im Original singt Steinman selber.


                        Jim Steinman - Rock and Roll Dreams Come Through


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          In Erinnerung an Jim Steinman eines der geilsten Musikvideos aller Zeiten: "Rock and Roll Dreams Come Through". Komplett mit Kunstnebel, Gymnastik, Fliegersonnebrille, versilberten E-Gitarren, Lederhandschuhen, Adlern, engen Jeans und Tanktops. Genau so muss das, und nicht anders. Der Song wurde von Meat Loaf für "Bat out of Hell II" 1994 neu interpretiert. Meat Loaf und Steinman passten perfekt zusammen. Im Original singt Steinman selber.


                          Jim Steinman - Rock and Roll Dreams Come Through

                          Was zum Geier :D

                          Ich wusste gar nicht, dass er selbst gesungen hat. Da kannte ich nur das Cover. Das Video hier ist ja echter Edeltrash :)


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            In Erinnerung an Jim Steinman eines der geilsten Musikvideos aller Zeiten: "Rock and Roll Dreams Come Through". Komplett mit Kunstnebel, Gymnastik, Fliegersonnebrille, versilberten E-Gitarren, Lederhandschuhen, Adlern, engen Jeans und Tanktops. Genau so muss das, und nicht anders. Der Song wurde von Meat Loaf für "Bat out of Hell II" 1994 neu interpretiert. Meat Loaf und Steinman passten perfekt zusammen. Im Original singt Steinman selber.


                            Jim Steinman - Rock and Roll Dreams Come Through

                            Was zum Geier :D

                            Ich wusste gar nicht, dass er selbst gesungen hat. Da kannte ich nur das Cover. Das Video hier ist ja echter Edeltrash :)

                            RIP - der Mann ist eine Legende. Sein Bombast-Rock und sein Stil erkennt man sofort aus den Liedern heraus...

                            Stephan - Jim Steinman hat 1981 Bad for Good aufgenommen. Das war wohl in der Zeit als es Meatloaf stimmlich nicht ganz gut ging. Dem Album lag eine Single bei - mit einem orchestralen Prolog und einem Epilog: Rock'n'Roll Dreams come through
                            Auf dem Album ist unter andrem enthalten: Left in The Dark, Surfs up, Out of the Frying Pan, Lost Boys and golden girls usw.
                            Viele der Songs (fast alle?) fanden sich später auf Meatloaf-Alben wieder unter andrem auf der "Bat out of Hell II" - Du kannst dir mein Gesicht vorstellen, als ich damals beim Kauf der CD dachte: "Das sind ja nur alte Kamellen drauf"...

                            Steinman hat nie was anbrennen lassen - und hat seine eigenen Songs und Ideen immer wieder verwurstet. Wer mal sein Tanz der Vampire Musical (oder welches war das) gehört hat... weiß wovon ich spreche. Das sind viele Meldodielinien ebenfalls der alten Kamellen enthalten. Der hat sich da wohl oft einen Spaß draus gemacht.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das mit dem Wiederverwenden wusste ich teilweise auch. Das fand ich bei ihm aber irgendwie witzig statt ärgerlich.

                              Bat Out of hell 2 war glaube ich mein erster Kontakt mit Meat Loaf. Heute kann ich mir den Kitsch nicht mehr anhören (also Teil 2, die erste aus den 70ern finde ich aber ziemlich geil).
                              Da wusste ich nichts von dem Recycling, schon interessant, so im Nachhinein.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                hier mal was ganz anderes von mir, mal kein Metal.... ;)

                                Die Tiger Lillies hab ich über einen Troma-Film kennen gelehrnt, die klingen ganz eigen und sind ganz schwer zu beschreiben. Die Stimme ist krass !!! ;)


                                The Tiger Lillies "Living Hell" Official Music Video



                                Dieser Song da ist auch super:

                                The Crack of Doom - The Tiger Lillies





                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Der Hype geht hier vorbei?


                                  das Ding ging ja unwahrscheinlich viral.
                                  Netter kleiner Ohrwurm mit superlustigem Video.

                                  Eskimo Callboy haben mit anderen Künstlern weiter Cover, Neuinterpretationen aufgenommen.
                                  Von Pop/Syntwave (Sasha) über eher Darkwave/Postrock (Axel One), Country (The Bosshoss), Rap (257er)
                                  bis hin zu Mittelalter (Saltatio Mortis).
                                  Mir gefällt irgendwie alles :D






                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    bis hin zu Mittelalter (Saltatio Mortis).
                                    Mir gefällt irgendwie alles :D


                                    Davon gibt es auch schon eine "live" Version, aufgenommen im Rahmen eines Streaming-Konzerts.


                                    Finde das auch sehr gut. :D


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Iron Reagan - Miserable Failure

                                      Flashmobs gehen auch mit Metal!




                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Ich mag ja eigentlich Municipal Waste lieber, aber wenn Iron Reagan so im mid- bzw. leichten Uptempo bleiben, sind die saustark!


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Ich hab soeben Wendy O. Williams für mich entdeckt. Sie spielt in Reform School Girls eine Kampflesbe im Frauenkmnast, und scheint in den 80ern eine Punk- und Rock-Ikone gewesen zu sein. Ich kannte sie bisher nicht...

                                          Aber schaut euch mal das Video an, die Frau ist ja sowas von cool !!!  :D :thumb:



                                          The Plasmatics - The Damned


                                          Und solo war sie wohl auch unterwegs:

                                          WENDY O' WILLIAMS ¤ It's My Life (1984)


                                          Legends Never Die - Wendy O. Williams (1984)


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Yo, die kenn ich.
                                            Den Plasmatics Song find ich durchaus witzig. Der Rest ist vom Sound her weniger meins.
                                            Ich kenn sie vorallem als Gast bei Motörhead Konzerten. Purer Rock n Roll, die Frau. Leider mit 48 Jahren zu früh gestorben, durch Selbstmord, wie ich gerade gelesen habe.


                                            « Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 02:20:13 von Max_Cherry »


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme

                                              :D leider ist Rene ja mittlerweile stark an Demenz erkrankt... neben ihm der andere "Boxer" müsste Peter Althof sein, wenn ich nicht irre (mit dem er Macho Man gespielt hat, Personenschützer, Kickboxer...)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs