Finnal Destination 2

Gast · 4 · 4247

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Och du...es gibt viele geile amerikan. Filme...sind sogar meine Favourites nach japanischen...;-)...dann kommt aber sofort Italien!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nö, die aus Japan, HK und Korea...Diskussion beendet, da lass ich nicht mit mir reden....;-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Ichi bekomm ich jetzt auch,soll echt geil sein!!
        Hongkong und Japan gib ich dir recht,aber aus Korea kenne ich glaub ich gar nichts!!Nenn mal welche!!
        Danach kommen,Deutsche Amateurfilme *g* ,Italien und amerikanische! 8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)


         8)  8) War im Kino zu Ichi.... 8)  8)
        Hammers Film!! Was da so abgeht...huiuiui...hehe!! Also da kannste dich drauf gefasst machen, dass er dir gefallen wird! Stranges Ende.

        Korea: habe ich zwar noch nciht gesehen, aber 2009 - Lost Memories soll genial sein. Und Wild Zero (OK, nicht aus Korea, aber aus Thailand/Japan) ist natürlich auch geil!! Meine Asiensammlung wird so langsam richtig schön!!!

        Habe am Freitag mir Untold Story von meinem Kumpel abgeholt, der endlich aus Amerika gekommen ist...yipie...
        Uzumaki habe ich schon fast fertig geschaut und muss sagen: geil!! Sehr stylisch, atmosphärisch, etc. Sehr zu empfehlen, HK DVD kostet auch nur 12 € oder so!°!!!