PS3 vs Standalone Blu-Ray Player Diskussion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich habe von Technikfragen keine Ahnung, habe aber auch keine Probleme damit, wenn Jemand nichts von der PS3 halten würde oder sogar Argumente gegen hat, kann es selbst nicht leiden, wenn Leute nicht objektiv genug diskutieren wollen.

    Was ich aber bei der PS3 als BR-Player als wirklichen Vorteil ansehe sind die Updates, die über Sony erscheinen dank des Wlans und dass sich diese Updates nicht nur auf den Spieleteil der Konsole beschränken, haben ja die letzten Updates auch gut gezeigt. Auch für Bild & Ton bringt dies seine Vorteile (das letzte Update war ja ein gutes Beispiel für).
    Auch vllt. neu kommende komprimierte HD-Videoformate werden so vllt schnell mal über ein neues Update abspielbar. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass divx bald ausgedient hat und divx-fähig wurde die PS3 ja auch durch ein Update.

    Als klaren Nachteil empfinde ich auch das fehlende Display. Die vllt. 20€ mehr pro Konsole hätte man ruhig noch investieren können. Auf der anderen Seite schalte ich selbst bei meinem DVD-Player immer nur kurz die Anzeige auf den Bildschirm ein, wenn ich die restzeit, etc sehen will.

    Alles in Allem kann ich aber nicht sagen, ob das Bild der PS3 besser ist als das der Standalone BR-Player. Da würde ich mich aber wirklich vorher gut informieren. Wenn es so ist, ok.
    Zu PS2-Zeiten war es ja tatsächlich so, dass das DVD-Bild der PS2 nicht mit einfachsten DVD-Playern mithalten konnte.
    « Letzte Änderung: 24. April 2008, 13:45:00 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe von Technikfragen keine Ahnung, habe aber auch keine Probleme damit, wenn Jemand nichts von der PS3 halten würde oder sogar Argumente gegen hat, kann es selbst nicht leiden, wenn Leute nicht objektiv genug diskutieren wollen.

      langsam!!!

      Ich habe eben noch versucht zu erklären warum ich so argumentiere und ich finde nicht dass ich oder die andere nicht objektiv sind. Das ärgert mich nur grade ein bisschen weil man hier so einen Eindruck haben könnte.

      Klar kann jemand was gegen die PS3 haben und wenn Markus nen guten Testbericht vorliegt sag ich nix mehr bzgl der Qualität.

      Oha, ich wollte dich damit garnicht ansprechen, sry falls so gemeint. Das war nur darauf bezogen, dass Flighty unsere Objektivität angezweifelt hatte. In den Kiddie-Foren wäre dieser Zweifel wohl auch berechtigt. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gut gefallen tut mir ja der Panasonic BD-35 den mein Bruder und meine Eltern haben.

        Deine Eltern haben schon nen BD-Player? Respekt! Dass meine Eltern überhaubt nen DVD-Player haben, grenzt schon an einem Wunder.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Beratung in solchen Märkten empfinde ich auch immer wieder als ein "interessantes" Erlebnis.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              100€  :shock: Denn könnt ja ich mir glatt kaufen, obwohl ich eigentlich garkeinen brauch. Mein erster DVD-Player hat auch 99,99 gekostet gehabt und der funzt jetzt noch. :lol:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Funktion dürften doch eigentlich alle BD-Player haben, oder?