Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Der Urinal Elephant  :D Ich mußte erstmal genau hinsehen, wer von den beiden gemeint war  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      der wäre das richtige für mich, ich hab zwei Wecke die manchmal 45 Minuten lang immer wieder auf Snooze geschaltet werden und ich dann trotzdem zurück ins Bett...


      LOOL, ich hab gedacht nur ich bin so ein Träumer :D

      Mein erster Wecker geht 1 Stunde vor aufstehen, der zweite ne halbe vorher und der dritte dann 10 Min. vorher. Gäbe es das Zusammenspiel nicht, würde ich jeden Morgen verpennen :roll: ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        ich hasse auf dem Bauch liegen...  :D

        Da komm ich mir auch immer vor wie bei ner Magen-Darm-Infektion :lol:

        Nettes Mädel :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich glaub es ist mal wieder Zeit für einen neuen Monitor  :braue:  :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ideal das Dingen  :D

            Nur braucht man da dann auch keine Freunde mehr  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
               :D Oben an der Treppe gibste ihnen dann einen Schubs, brauchst sie dann eh nicht mehr  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hehe, Welt was bist du komisch und unberechenbar geworden  :D

                Gute Idee ansich, so ne PS3 für draußen. Die Outbäck-Konsole  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                   :staun: Das ist mal Modern Warfare  :lol:

                  Interessant, was der Sprecher da alles erzählt !



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ähnliche Teile gehn wohl über EBay für 2.000-3.000 Öre weg  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab den Mega Drive noch zuhause im Karton, den würd ich nicht pimpen  :lol:
                      Ideen haben die Leutz, täglich stürzen Millionen Rechner ab, nix läuft einwandfrei aber dann sowas hier machen  8)



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das ist auf jeden Fall ein tolles Spielzeug mit vielen Möglichkeiten. Für die Hälfte würde ich mir das mal gönnen  ;)



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Der Pest Warrior wäre definitiv was für mich weil wir im Haus andauernd Spinnen haben.

                          Der würde mich auch sehr interessieren, da ich ja bekanntlich eine schon kranke Abscheu gegen Spinnen habe  ;)
                          Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß eine Spinne nicht zum Fenster rein kommt, nur weil das kleine Teilchen niederfrequente Schallwellen sendet

                          Das mit den Taschenlampen seh ich auch so aber gerade dieses Modell wird auf verschienden Seiten als die absolute Power Leuchte beworben
                          « Letzte Änderung: 14. November 2017, 14:44:50 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Also taugen die EagleTac doch was ?
                            Da hatte ich vor längerer Zeit mal eine in der Hand aber ein allwissender Kumpel von mir meinte, die wäre nix.

                            Wo wir gerade beim Thema sind, ich suche eine sehr helle und zuverlässige kleine Lampe für den Schlüsselbund... gibts da gute Empfehlungen ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Fenix E01 wäre schon passend. Wichtig ist, daß sie nur 1 Batterie hat und nicht wie viele andere gleich 3 Knopfzellen, die sich auch blitzschnell entleeren.
                              Weißt du ob die einen Schalter zum ein/aus hat oder ob man die drehen muß ?

                              Wäre ja fast schon was für den EDC Thread hier aber ich denke das passt trotzdem  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Alles klar danke, ist gekauft  :)
                                Ich denke auch nicht nur 1x, der Preis ist sehr gut


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Passend zum Robot Rasenmäher und Staubsauger gibt es jetzt auch den Travelkoffer  :lol: :roll:

                                  https://www.indiegogo.com/projects/travelmate-a-fully-autonomous-suitcase-and-robot-technology--2#/

                                  Rasenmäher und Staubsauger lass ich mir noch gefallen, das nutzen hier ja auch einige. Ich finde aber beim Koffer geht es irgendwie zu weit


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich habe morgens 4 zeitversetzte Klingeltöne. Ohne die würde ich nicht wach werden.
                                    Die ersten 3 drücke ich immer weg.... hier ist der Wecker, bei dem man einfach aufstehen muß, weil er vor einem abhaut  :lol:

                                    https://www.seemore.store/products/runaway-alarm-clock?fbclid=IwAR2l47xScYt81mpc_qrJxZIswr1np5J-5UEegz1kKNX_0FVsTKJef__WJck&ref=3