Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hab ich auch gesehen. Wenn das ein Kickstarter-Projekt wäre, hätte ich einige Tausender dafür hingelegt! MEGA!



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Krass, mich wundert eher, dass das die Wanne plus den Typen echt trägt!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das sind immerhin sechs kräftige E-Motoren, die erzeugen schon genügend Auftrieb.

        Problem dürfte eher die Akku Ladung und deren zusätzliches Gewicht für längere Flüge sein.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Passend zum Robot Rasenmäher und Staubsauger gibt es jetzt auch den Travelkoffer  :lol: :roll:

          https://www.indiegogo.com/projects/travelmate-a-fully-autonomous-suitcase-and-robot-technology--2#/

          Rasenmäher und Staubsauger lass ich mir noch gefallen, das nutzen hier ja auch einige. Ich finde aber beim Koffer geht es irgendwie zu weit


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ist halt die Frage ob der Shop seriös ist. Seit einem Jahr verbreiten sich im Netz ja die Scam Seiten wie Ein Virus, dass das nicht mehr feierlich ist und gerade dieser Flash Sale Countdown macht mich wieder stutzig.



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Vor allem ist es zuuuu billig für das was auf den Bildern suggeriert wird.
                Ich habe ein Vader Schwert mit Metallkkörper, Acrylklinge, ausfahrendem Lichteffekt und passenden Sounds.
                Das kann aber nicht so auseinander genommen werden... Kostete aber gut das vierfache von dem hier, wenn ich mich recht entsinne.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Im dann könnte das echt Fake sein
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    und gerade dieser Flash Sale Countdown macht mich wieder stutzig.

                    Der läuft übrigens gerade     immer noch / schon wieder / wieder neu ....   :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich habe morgens 4 zeitversetzte Klingeltöne. Ohne die würde ich nicht wach werden.
                      Die ersten 3 drücke ich immer weg.... hier ist der Wecker, bei dem man einfach aufstehen muß, weil er vor einem abhaut  :lol:

                      https://www.seemore.store/products/runaway-alarm-clock?fbclid=IwAR2l47xScYt81mpc_qrJxZIswr1np5J-5UEegz1kKNX_0FVsTKJef__WJck&ref=3


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :lol: ich wach immer vor meinem Wecker auf
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

                          https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de

                          Habe mich gegen den kauf entschieden, einfach weil das Ding erst Ende des Jahres geliefert wird und ich garnicht weiß, ob ich hier dann noch wohne. Abgesehen davon gibt es derzeit einen originalen Pong Videospielautomaten bei ebay im Sofortkauf für 399 EUR. Wäre ich schon umgezogen hätte ich schon zugeschlagen,.

                          Ich musste gerade wieder an den Pong Tisch denken und dachte mir so, dass die Kicksterzeit ja nun vorbei ist und man ihn eventuell vielleicht im normalen Verkauf findet. Und ich kucke und suche nach dem Ding und FUCK, nicht mehr unter 3000 Euro zu bekommen (damals gut 1000). Ich weine gedanklich etwas...



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Habe mal bei ibood zugeschlagen. Da gibt es das Ding heute für 70 EUR im Doppelpack, also 35 EUR pro Stück. Der Preis ist natürlich prima wenn man bedenkt, wie teuer es mal war aber auch wenn es floppte und die Kritiken nicht überzeugt haben finde ich es irgendwie cool, auch wenn es in der Zeit von VR-Geräten naja... unsinnig ist.




                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Habe mal bei ibood zugeschlagen. Da gibt es das Ding heute für 70 EUR im Doppelpack, also 35 EUR pro Stück. Der Preis ist natürlich prima wenn man bedenkt, wie teuer es mal war aber auch wenn es floppte und die Kritiken nicht überzeugt haben finde ich es irgendwie cool, auch wenn es in der Zeit von VR-Geräten naja... unsinnig ist.



                              bringste es mal mit zum Treffen?

                              Ich bin immer neugierig bei so Sachen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Wenn ich dazu komme es bis dato mal zu testn dann ja. Ich bin aber so voll mit Arbeit, dass es auch sein kann, dass es das nächste halbe Jahr auch erstmal nur im Spielzimmer stehen wird.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Der Analogue Pocket kommt, kompatibel mit GB, GBC & GBA (per Adapter noch mit Gamegear,LYNX,etc.), USD 200, ja... ABER optisch sieht er geil aus und die Auflösung von 1600x1440 holy....





                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Und jetzt sogar mit 50% Rabatt.  :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Und jetzt sogar mit 50% Rabatt.  :biggrin:

                                        Aber nur für wenige Stunden! :p Leider ein Fake laut yt Videotests.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Xiaomi bringt den CyberDog Roboter auf den Markt und shit sieht der geil aus. Das sieht soo nach Sci-Fi aus und ist preislich garnicht soo weit entfernt vom Masseninteresse.

                                          https://www.china-gadgets.de/xiaomi-cyberdog-roboter/?utm_campaign=fbo-cg&utm_source=facebook&utm_medium=social



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Schon krass. Der Anfang vom Ende?
                                            Die Bedrohung heißt nicht Skynet, diese Assoziationen verdanken wir den arroganten Amis. :D


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich pack das mal hier rein... wir hatten so ne Noname Powerbank Werbeartikel von der Arbeit meiner Frau... die is nu hin. Hat einer von euch ne brauchbare PB in Gebrauch, und kann mir nen Tipp geben? Vielleicht so bis 30k mAh Akku, möglichst net zu teuer und zudem eben tauglich... ich schau selber grad, aber oft isses völliger Mist, Kapazität weit unter Angabe...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs