Neuer Laptop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Schaut gut aus.
    Etwas in dieser Klasse suche ich auch, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Oh Mann ich bin verwirrt. Vielleicht ist 17" doch zu groß. Ich mein, ich möcht gemütlich auf der Couch hocken und im Net surfen und dann so ein Felsen auf dem Schoß...hmmmm...
      Wenn es kein Desktop Ersatz sein soll ist 17" schon ziemlich groß. Mein Kumpel hat einen 17"er von Dell.
      Der wird ganz schön schwer nach der Zeit.... vorher hat man sich aber meist schon den Oberschenkel verbrannt.   :D

      Ne ganz so schlimm ist es nicht, aber als Notebook zum auf der Couch rumlümmeln sind 17 Zöller meiner Meinung nach zu groß.
      Edith: Es sei denn du siehst es als Investition in ein zusätzliches Kraftraining. :D
      « Letzte Änderung: 17. September 2008, 12:36:30 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”