Splatterhouse - Next Gen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Du würdest Dead Rising 2 und X-Men Origins lieben  :p


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Und Du Splatterhouse nicht, soviel steht fest Oli :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich denke ich werde es direkt wieder an einen der vielen Interessenten hier :lol: abtreten.

        Habe es bisher nur 30min gezockt, weil ich eben kaum zu Hause bin, wo meine PS3 steht und es war mir einfach zu schwer. Das wäre ja OK, denn auch RE 5 hatte ich liegen gelassen und erst als ich mich damit auseinandergesetzt habe und es gelaufen ist, hat es Suchtpotential entwickelt. Die Zeit habe ich aber einfach nimmer / nicht.

        Würde es für nen kleinen Abschlag auf den Kaufpreis von 22 € wieder abgeben - gebe ihm aber am WE, wenn ich daheim bin, nochmals kurz ne Chance.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Sach dann halt mal Bescheid, Matze. Den Deal könnten wir dann mal beim Kinogang besiegeln :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Das es kein extrem leichtes Spiel ist, wurde ja schon ein paar mal erwähnt.
            Aber sooo schrecklich schwer ist es jetzt auch nicht. Fordernd und knackig ja.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Das es kein extrem leichtes Spiel ist, wurde ja schon ein paar mal erwähnt.
              Aber sooo schrecklich schwer ist es jetzt auch nicht. Fordernd und knackig ja.

              Was meinste denn - könnte mir sicher gefallen, oder ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich würds auch nehmen, entscheide halt nach Sympathie ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich würds auch nehmen, entscheide halt nach Sympathie ;)

                  Da kann er sich jetzt aber nur falsch entscheiden :D :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich sag dem Oli gefällts nicht. Zu simpel von der Machart her, und zu schwierig gehalten :D bei Sascha kann ichs net einschätzen. Spielst Du sonst so Prügler als God of War...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Soll das heißen, ich zock ja eh nur leichte Spiele oder wie ? Häh, Bou aus Wüärre ?  :lol: :D

                      Aber, du kannst meinen Geschmack wohl mit am besten einschätzen, dann lass ich es lieber sein  :)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ne aber ich denke es is echt nix für Dich. Die ersten zwei Levels und dann wirds Dir langweilig ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Na ok. Da vertrau ich voll auf dich und lass die Hände von... merci ;)
                          Darfst es haben, Sascha  :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Also GoW hab ich nur mal bei Pierre gesehen. Bisher bin ich Prügeltechnisch erst bei den Tekken und den Soulblade bzw. Soulcalibur Spielen.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also ich würde ja sagen, das Spiel wird eher Oli als Sascha gefallen. Soo supersimpel find ichs jetzt garnicht, klar isses viel Bäm und Ausweichen aber so sind viele Spiele in der Machart. Es ist aber halt nicht einfach und Jemand, der Castlevania durchgeackert hat, wird hier sicherlich keine Probleme haben. Sascha hat ja scheinbar Null Erfahrung wenn er Tekken&SoulCalibur-Beat'nUp mit GoW&Splatterhouse-Hack'nSlay in eine Friteuse steckt. Da würd ich ihm erstmal leichtere Dinger wie Dante oder StarWars Unleashed empfehelen.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Mach halt jemand nen guten Preis und dann werd ich zusammen mit Sascha entscheiden  ;)


                                Offline Scarface

                                • The User formerly known as Aquifel
                                    • Show only replies by Scarface
                                  Da schaut man einmal nicht in den Thread, schon wird man übergangen :bawling:

                                  Aber in Anbetracht der Lage, dass ich momentan (für das Spiel) eh kein Geld übrig habe (und es eh zu viel zu zocken gibt) halt ich mich da sowieso mal raus ;)
                                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Is noch nix weg ;)

                                    Habe es gestern nochmal gezockt, und ohne Scheiße: ich schaffe es nicht durch den 2. Raum :lol:

                                    Irgendwas verpeile ich wohl. Wie dem auch sei, habe irgendwie nicht die Motivation es herauszufinden, obwohl es schon fetzt.

                                    Frei zur Abgabe damit ;)


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Habe es gestern nochmal gezockt, und ohne Scheiße: ich schaffe es nicht durch den 2. Raum :lol:

                                      Irgendwas verpeile ich wohl. Wie dem auch sei, habe irgendwie nicht die Motivation es herauszufinden, obwohl es schon fetzt.

                                      Öhm? Das mit dem Kamin?  :confused:

                                      Ist dir nicht aufgefallen, dass immer nach 3 erledigten Gegnern das Feuer ausgeht und du da durch kannst? ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                        Wird zwar groß in ner Videosequenz eingeblendet, aber KAPIERT habe ich das dennoch nicht :lol: zu doof für Splatterhouse, ich glaube es geht gleich los :lol:

                                        OK, dann ist das natürlich kein Wunder. Habe mich teils ne Viertel Stunde durch die unendlichen Gegnermassen gesplattert und dann aufgegeben :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ach DAS meinst Du :uglylol: ja da muss ma nur weng gugge :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Tja, die Rätsel bei Splatterhouse sind halt schon recht knackig. :D



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Uff...  :D

                                              Aber "Rätsel" der Kategorie wo man noch extra per Kamerazoom drauf hingewiesen wird, kommen noch in ein, zwei weiteren Variationen vor.
                                              Teilweise sogar eins Stufe komplexer. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich geb auch zu, ich hab ne Weile grbaucht um zu checken, dass man Gegner bei gewissen Toren aufspießen muss, damit sie sich öffnen. :D Dafür hab ich das dann später in Golden Axe sofort erkannt. :p



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Das wird doch auch jedesmal vorher gesagt :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs