Splatterhouse - Next Gen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Is noch nix weg ;)

    Habe es gestern nochmal gezockt, und ohne Scheiße: ich schaffe es nicht durch den 2. Raum :lol:

    Irgendwas verpeile ich wohl. Wie dem auch sei, habe irgendwie nicht die Motivation es herauszufinden, obwohl es schon fetzt.

    Frei zur Abgabe damit ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      Wird zwar groß in ner Videosequenz eingeblendet, aber KAPIERT habe ich das dennoch nicht :lol: zu doof für Splatterhouse, ich glaube es geht gleich los :lol:

      OK, dann ist das natürlich kein Wunder. Habe mich teils ne Viertel Stunde durch die unendlichen Gegnermassen gesplattert und dann aufgegeben :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        :uglylol:

        Damn, das ist an Dummheit mal wieder nicht zu überbieten...

        Uff...  :D

        Aber "Rätsel" der Kategorie wo man noch extra per Kamerazoom drauf hingewiesen wird, kommen noch in ein, zwei weiteren Variationen vor.
        Teilweise sogar eins Stufe komplexer. :D

        :uglylol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Überall wo kein Sega druff steht, schaltest du doch das Denkzentrum eh aus, oder ?  :D

          Net, dass ich beim durchschnittlichen SEGA Aracade Klassiker besonders viel davon brauchen würde :D :D :D