Splatterhouse - Next Gen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    :uglylol:

    Damn, das ist an Dummheit mal wieder nicht zu überbieten...

    Uff...  :D

    Aber "Rätsel" der Kategorie wo man noch extra per Kamerazoom drauf hingewiesen wird, kommen noch in ein, zwei weiteren Variationen vor.
    Teilweise sogar eins Stufe komplexer. :D

    :uglylol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Überall wo kein Sega druff steht, schaltest du doch das Denkzentrum eh aus, oder ?  :D


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Jaja, das fordert mehr als manches Point and Click Adventure^^
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Überall wo kein Sega druff steht, schaltest du doch das Denkzentrum eh aus, oder ?  :D

          Net, dass ich beim durchschnittlichen SEGA Aracade Klassiker besonders viel davon brauchen würde :D :D :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Hab jetzte 2 Stunden gezockt und bin durchweg enttäuscht. Scheiss Speichersystem, dummes Leveldesign. Hab jetzt schon keinen Bock mehr und werd erstmal was anderes zocken - zumindest bis ich gerafft hab wie ich die Viecher in Phase 2 aufspiesse wenn der Spiess ganz oben hängt


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              - zumindest bis ich gerafft hab wie ich die Viecher in Phase 2 aufspiesse wenn der Spiess ganz oben hängt

              Hehe, genau da bin ich auch gescheitert und habs seitdem nicht mehr in der Xe gehabt.^^



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                - zumindest bis ich gerafft hab wie ich die Viecher in Phase 2 aufspiesse wenn der Spiess ganz oben hängt

                Hehe, genau da bin ich auch gescheitert und habs seitdem nicht mehr in der Xe gehabt.^^

                Ich hab´s nur einmal zufällig geschafft. Ist doch scheisse sowas ;(


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  ich habs euch doch gesacht ;) und jetz fehlt noch olis resumee
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Der Oli hat sich mit dem Ladekabel seines PS3 Controller schon am zweiten offline-Tag  aufgehängt. Da kommt kein Resumee mehr, RIP Oli!



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Der Oli hat sich mit dem Ladekabel seines PS3 Controller schon am zweiten offline-Tag  aufgehängt. Da kommt kein Resumee mehr, RIP Oli!


                       :uglylol:

                      Was man hier so alles liest nach 3 Wochen Abwesenheit  :lol:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      So, gestern Nacht hab ich Kapitel 2 "The Doll that bled" gezockt und auch beendet...
                      allerdings hab ich über 3 Stunden gebraucht  :uglylol:
                      Ist schon teilweise heftig und auch echt unfair...aber ich habs gepackt ohne bisher überhaupt was aufgerüstet zu haben...danke Alex für den Tip, da werd ich heute Abend mal schauen, was ich so upgraden kann...

                      Cool fand ich im 2ten Kapitel übrigens diese kurze 2D-Jump-n-Run-Plattform-Einlage.

                      - zumindest bis ich gerafft hab wie ich die Viecher in Phase 2 aufspiesse wenn der Spiess ganz oben hängt

                      Hehe, genau da bin ich auch gescheitert und habs seitdem nicht mehr in der Xe gehabt.^^

                      Ich hab´s nur einmal zufällig geschafft. Ist doch scheisse sowas ;(

                      Da wurds mir irgendwann zu blöd und ich hab bei Youtube ins Walkthrough-Video geschaut, wie das gehen soll...
                      « Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 17:54:00 von Crash_Kid_One »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        schnellstmöglich die Energie und Berserker Energie upgraden, dann die Waffenausdauer und Extra Moves, denn sonst werden die nächsten Level unglaublich stressig.

                        Die höheren Schwierigkeitsgrade sind meiner Meinung nach auch nur deswegen schaffbar, da man die ganzen Upgrades beim nächsten Durchgang mitnehmen darf und sich dann alles kaufen kann.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ich häng mal wieder fest - man soll an so eine Art Kran springen, der dreht sich dann in Richtung eines anderen Daches.
                        Ich springe an das Teil mit x, springe dann noch 2mal mit x bis oben - wenn das Teil sich gedreht hat versuche ich auf das andere Häuserdach zu springen - fall aber jedesmal ins Bodenlose - tot.

                        Help!!!


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ist das noch nach dem Schrottplatz? Kapitel 3 oder 4?

                          Ich glaube du musst da drumherumspringen und bis ganz nach oben klettern und dann rüber aufs Dach links.
                          Zumindest kann ich mich an diese eine Stelle erinnern.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ja, richtig - ist im dritten Kapitel.
                          Ich springe bis ganz nach oben, aber wenn ich dann versuche rüberzuspringen fällt er immer runter.
                          Drück ich da ne falsche Taste? Ich habs mit "O" versucht, aber dann stürzt er wie gesagt ab...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ich kann mich nur noch dunkel dran erinnern dass ich auch ein paar Versuche gebraucht habe, aber den genauen "Lösungsweg" habe ich nicht mehr im Kopf.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Kam noch nicht zu, es auszutesten...

                            wenn ich wenigstens wüsste, welche Taste ich dann zum Springen nehmen soll...


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Cool, danke Alex ... bin an der Stelle dann endlich auch weitergekommen :D


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ah ok.
                              Später kommt noch eine Stelle, da musste ich auch irgendwann das Internet befragen.
                              Wie man darauf hätte kommen sollen ist mir Schleierhaft.

                              Wenn du also mal bei einem übergroßen Herz bist, welches von Knochen geschützt wird, nutze deine Berserkerattacke. ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Hab es mittlerweile dann doch weiter veräussert ... das Spiel war, wie sag ich es....kacke :D


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich fands einfach zu schwer gemacht. Selbst auf easy muss man die halbe Zeit immer wieder nur Ausweichen & Schlagen, fands ein wenig lästig.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Anfangs fand ich es sau schwer und auch ein bisschen entäuschend, aber nach und nach wurde es zugänglicher und mittlerweile (beim Geister-Mädchen-Roboter) macht es richtig Spaß. Ich find "Splatterhouse" richtig geil! Stumpf, witzig, blutig. Die Sprüche sind teilweise echt lustig und manche Moves sind sehr cool.
                                  ABER der Ladebildschirm NERVT!!!! Die zwei grunzenden Monster kann ich einfach nicht mehr sehen, und das Laden dauert ewig, das hat mit Mindestanforderungen an PS3-SPielen nichts zu tun. Ganz armseelig.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich fands einfach zu schwer gemacht. Selbst auf easy muss man die halbe Zeit immer wieder nur Ausweichen & Schlagen, fands ein wenig lästig.
                                    Nicht wenn man R1 und danach direkt Quadrat inflationär benutzt. Das ist dieser rundum-Schlag der hilft mir mir in brenzlichen Situationen oft weiter. Und seit dem wir wissen, wie man die Energie aufläd L1 + Kreis, kommt der nervige Ladebildschirm nicht mehr ganz so oft.
                                    Aber dieser große Roboter aus Möbeln (mit der Uhr als Arm) ist ein harter Brocken.

                                    Anfangs fand ich es ja auch sehr schwer, aber nach und nach hat sich das geändert. Bei normalen Gegnern weiß ich mich mittlerweile gut zu wehren.
                                    Ich spiele auf "Normal" und hoffe, dass man das während des Spiels zur Not umstellen kann, wer weiß, was noch kommt.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ich fand's bockschwer und hab's irgendwann aufgegeben! :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Aber dieser große Roboter aus Möbeln (mit der Uhr als Arm) ist ein harter Brocken.

                                        Hab ihn gepackt :)

                                        Oh geil ich hab jetzt schon das "Original"-Spiel freigeschaltet. Sehr geil!