Counter Strike Source [PC]

Ash · 142 · 18258

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Sachsenkneipe war überfüllt, wie fandest du den Fightclub-Server, Ash ?  :twisted:
    Sind ganz lustige Jungs dort  8)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      An sich sehr gut nur ist das Niveau ist da noch deutlich höher als in der Sachsenkneipe, habe mich wohl doch vor ein paar Tagen zu früh gefreut, zu glauben es noch einigermassen drauf zu haben. :lol: Ich habe dann ja noch ne Weile nach dir nach dir weitergespielt, um mein Niveau zu testen aber so gut wie die war ich zum Teil noch nie. Die Jungs da haben mich nur geheadshotet, egal welche Waffe sie hatten, war schon schwere Kost. :P

      Ich habe gesehen, du wolltest zuerst auf nen Zombie-Server starten, kannste ruhig mal antesten. Das Downloaden der maps dauert zwar aber der Spielmodi ist ganz witzig für Zwischendurch.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        An sich sehr gut nur ist das Niveau ist da noch deutlich höher als in der Sachsenkneipe, habe mich wohl doch vor ein paar Tagen zu früh gefreut, zu glauben es noch einigermassen drauf zu haben. :lol: Ich habe dann ja noch ne Weile nach dir nach dir weitergespielt, um mein Niveau zu testen aber so gut wie die war ich zum Teil noch nie. Die Jungs da haben mich nur geheadshotet, egal welche Waffe sie hatten, war schon schwere Kost. :P


        Alter, die schießen zum Teil durch die Wand, wie geht das denn ? :lol:
        Man stealtht um die Ecke und BAM aus 1 Km Entfernung... manchmal sehr fragwürdig das Ganze. Klar zocken da Leutz Tag und Nacht aber der
        Unterschied KANN gar nicht so groß sein manchmal !!


        Zitat
        Ich habe gesehen, du wolltest zuerst auf nen Zombie-Server starten, kannste ruhig mal antesten. Das Downloaden der maps dauert zwar aber der Spielmodi ist ganz witzig für Zwischendurch.

        Auf dem war ich vorher und da wollte ich dich nur mal aus Fun mitnehmen aber konnte man vergessen.
        Schon lustig, einer läuft als Chucky rum,. ein anderer mit 3 Kettensägen nur man selbst ist kaum auf der Map und schon kommen sie an wie die Maden und bollern druff los :lol:

        Da konnte ich keine andere Waffe außer das Messer wählen aber die anderen hatten alle ihre Wummen. Wie geht das denn ?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da konnte ich keine andere Waffe außer das Messer wählen aber die anderen hatten alle ihre Wummen. Wie geht das denn ?


          Du warst ein Zombie und musst die Anderen anstecken/berühren. Zombies haben immer nur ein Messer. ;)

          Dass die Jungs zum Teil von sehr weiter Entfernung mit geheadshotet haben kann ihc mir nur damit erklären, dass sie vor 21" oder 24"-TFTs zocken. Einige von denen konnte ich fast nur als Punkt erkennen und wenn der scheinbar auf meinen Kopf zielen konnten, muss er schon mehr sehen können. Aber auch abgesehen davon waren die Jungs verdammt gut, hatte selbst im Direkten 1on1 bei den keine Schnitte.



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das beruhigt mich jetzt aber endlich mal, daß du da auch kein Land gesehen hast  :D

            LOL, is ja klar, Zombies können nicht schießen  :lol:
            Ich hab mich die ganze Zeit gewundert aber an die einfachsten Dinge hab ich wieder nicht gedacht.

            Hast eigentlich den Patch von mir drauf, den ich dir mal geschickt hatte ? Einwandfrei damit, oder ?  :twisted:


            Kann es aber nicht auch sein, daß da mal der ein oder andere Aim-bot mit im Spiel ist ?
            Ein kleiner Cheat hier, einer da und schon trifft man besser ?  :confused:

            Die werden schon alle große TFTs haben aber das erklärt für mich immer noch nicht, wie die mich sofort sehen können, wenn ich nur mit nem Jackenzipfel um die Ecke schiele  :twisted:

            Wenn man gekillt ist und bei den anderen zusieht.... so viel anders als man selbst gehen die auch nicht durch die Maps aber trotzdem, ein kurzer Feuerstoß und der Gegner liegt. Ich halte auch genau drauf und muß aber die Magazine durchrotzen bis sich da mal was tut. Irgendwie merkwürdig stellenweise...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nene, das sind kein Cheater, die sind schon wirklich so gut. Man muss es einfach akzeptieren, dass man schlechter ist. Das kenne ich auch noch von früher, wurde da auch häufiger als Cheater beschimpft. :D Fands immer recht witzig.

              Natürlich habe ich auch den Patch drauf, ist sehr sehr geil, danke nochmal für den Link. :)



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Was in meinen Kopf aber nicht rein will, warum treffen die mit einem Schuss und zielen genauso wie unsereiner ?  :confused:
                Wie kann ich mit der Maverick über eine sehr lange Distanz im Bruchteil einer Sekunde einen Headshot setzen ?

                Ich glaube, bis ich da hin komme, hab ich graue Haare  :twisted:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Diese Leute machen seit Jahren eben nichts anderes. Und ich mein damit wirklich nichts anderes :D Täglich mindestens 10 Stunden CS und nicht nur bist nach nem Jahr nen potenzieller Amokläufer :p sondern hast auch die nötigen Jedi-Fähigkeiten um Headshots um Ecken zu setzen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Du meinst also, wenn ich täglich 10 Std. CS zocke, kann ich irgendwann meine Kugel nur durch reine Geisteskraft lenken ?  :D  :P

                    Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Wenn ich wieder mal irgendwo respawne in CSS und ich innerhalb der nächsten 3 Sekunden wieder einen Headshot kassiere, brauch ich mich gar nicht mehr aufzuregen und nur zu denken: Ah, ein Jedi das war :twisted:
                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 08:33:54 von Necronomicon »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Wobei ich bei den meisten CSlern von Sith ausgehe ;)



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Sith ist doch auch ein Jedi !!  :D
                        Ich glaub das sehen sowohl Sith als auch Jedi ein wenig anders ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Aufi Akos, Ash und ich zocken gleich wieder  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            @ Ash: Baaaah, du warst zu gut, die hätten dich fast gebannt  :lol:  :twisted:
                            LÖL, ich mußte ja lachen als die laufend zu dir gesagt haben, du sollst nur noch mit Pistole zocken  :twisted:

                            Server war doch ok, oder ? Du hattest dort auch deinen Spaß wie ich bemerkt habe und endlich, ENDLICH hab ich dir mal nen Heady gegeben  :biggrin:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jap, der Noob-Server war mein Niveau. :D Der hat wirklich Spaß gemacht. Endlich mal wieder ne vernünftige Quote (für uns Beide).  :P Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, was die von mir wollen, alle paar Kills kam ein "duke pistole".
                              Aber so lässt sich schon sehr viel entspannter zocken und jeder Headshot bei mir sei Dir gegönnt. :)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Lööl, "duke pistole"... "duke letzte warnung"  :uglylol:  :twisted:

                                War auch genau mein Niveau, hehe... du warst in der Statistik zwar um einiges schneller vorne aber ich war zufrieden mit mir. Nicht immer aber ideal zum üben  :twisted:

                                Da joinen wir wieder hin, die hatten sogar gesagt, man soll wieder kommen  :D


                                War "Der feine Herr" eigentlich auf den Heady bezogen ??  :D
                                « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 13:33:49 von Necronomicon »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Japp, war er, war etwas überrascht, dass der Heady von Dir kam. :lol:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Na, ich bitte dich... ich hatte sogar ein paar gestern  :D

                                    Sag mal, Kevlar und Helm bringt nicht wirklich was oder fehlt es mir da an Vorstellungskraft ?  ;)


                                    Ich war am Samstag übrigens mal für einige Zeit auf nem Zombie_Server mit paar Franzmännern... das kann ja auch richtig Fun machen, da war ich ganz oben in der Quote  :twisted:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Zitat
                                      Sag mal, Kevlar und Helm bringt nicht wirklich was oder fehlt es mir da an Vorstellungskraft ?  ;)

                                      Doch, bringt was. Bei Streifschüssen am Kopf biste net sofort hinüber und ohne Kevlar sind Körpertreffer fast so gefährlich wie Headshots.

                                      Ich war am Samstag übrigens mal für einige Zeit auf nem Zombie_Server mit paar Franzmännern... das kann ja auch richtig Fun machen, da war ich ganz oben in der Quote  :twisted:

                                      Toll Necro, gegen Franzmänner :lol: Dass Franzosen von Krieg keine Ahnung haben und auch nicht die besten Online-Shooter-Spieler sind weisst du aber. :D Hier haste ne französische Famas, nie genutzt und nur einmal fallengelassen, jaja. :twisted:
                                      Aber stimmt schon. So manche Zombiemaps sind wirklich nett & spassig, können wir auch mal amchen. Meist sind die zombie_maps aber sehr groß. Da wäre es besser die sich vorher übers Internet (über google) zu saugen.

                                      « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 14:31:39 von Ash »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hehe, in Shootern sind wir Germans klar vor den Franzmännern  :D

                                        Die Zombiemaps auf denen ich war, waren rel. klein und übersichtlich. Gut haben auch nur aus Klötzen und Kisten und einem Haupthaus mit 1 Treppe bestanden. :lol:
                                        Nebenan war ein kleines Häuschen, da sind wir immer zu Dritt rein und haben Getränkeautomaten und Sessel mit den Ak´s vor den Eingang geschossen. Da ham die Zombies draußen nur noch rufen und stöhnen können  :D

                                        Machen wir aber auf jeden Fall mal, das ist einfach mehr auf Survival als auf Shooter getrimmt  :twisted:
                                        « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 14:43:13 von Necronomicon »




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Naja so wars vllt. mal aber an sich isses net so aber es gibt noch geilere CS-Verarschungs-Clips bei YT



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Naja so wars vllt. mal aber an sich isses net so aber es gibt noch geilere CS-Verarschungs-Clips bei YT
                                            Jaja, jetzt versucht der Fanboy natürlich alles wieder zu relativieren :p


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Und der "Hate-Boy" übertreibts ganz gerne, wa? ;)