Counter Strike Source [PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    CSS :arrow: 0/10 (selbst wenn mich einer net ernst nehmen kann :p )
    Ich kann meine Abneigung diesem Spiel gegenüber garnicht bekräftigend genug zum Ausdruck bringen. Das Spiel und auch die meißten "Leute", die es anzuziehen scheint. Ich habs versucht! ICH HABS WEIß GOTT VERSUCHT (und auch ich habe einige Erfolge zu verbuchen gehabt) aber es geht voll gegen mich. Ich hatte auch schon cs bis 1.6 gezockt gehabt und dachte mit css wirds nun endlich besser, aber weit gefehlt. Die minderwertige Steuerung, das belanglose und monotone Spielprinzip und das hautptsächlich auf Glück basierende "Physik"system, blieb komplett erhalten oder wurde sogar noch verstärkt. Auch am Publikum hatte sich nix geändert, mit dem lächerlichen, vorpubertären, fast schon grenzdebilen Gehabe. "Mitspieler", die entweder überdruchschnittlich Verhaltensoriginell sind, an einem Übermaß an Selbstüberschätzung oder einem Bildungs- und Abstraktionsdefizit leiden, sowohl online als auch auf LANparties (Anwesende selbstverstänldich ausgenommen ;) )

    Jede Alternative ist die bessere. Selbst Hearts Online.

    Finger weg
    von diesem Dreck!


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ akos: Mußt nur mal mit den richtigen Leuten zocken, ich finds super  ;)
      Im engen Freundeskreis und ich war/bin sogar in nem Clan, wir habens versucht, aber es geht einfach net. Eigentlich gibt es niemanden den ich kenne (und der mir was bedeutet), der CS gut findet :D Ihr seid die erste Ausnahme :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Diese Leute machen seit Jahren eben nichts anderes. Und ich mein damit wirklich nichts anderes :D Täglich mindestens 10 Stunden CS und nicht nur bist nach nem Jahr nen potenzieller Amokläufer :p sondern hast auch die nötigen Jedi-Fähigkeiten um Headshots um Ecken zu setzen ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wobei ich bei den meisten CSlern von Sith ausgehe ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sith ist doch auch ein Jedi !!  :D
            Ich glaub das sehen sowohl Sith als auch Jedi ein wenig anders ;)



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja so wars vllt. mal aber an sich isses net so aber es gibt noch geilere CS-Verarschungs-Clips bei YT
              Jaja, jetzt versucht der Fanboy natürlich alles wieder zu relativieren :p


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Genau. HAASSSSSS!!!!!! :twisted:



                btw. füg mich mal bei steam zu :p

                und wer weiß, vielleicht... womöglich... in nicht allzu entfernter Zukunft werde ich es NUR FÜR EUCH nochmal installieren ;)